11

1.2K 31 0
                                    

Ich wache auf und ziehe mir was gescheites an, Klaus liegt nicht mehr im Bett und ich nehme stimmen von unten war.
Ich laufe aus dem Zimmer und dann die Treppen runter.

Ich höre wie die 4 über mich reden , Klaus redet über mein Traum und ist sich sicher das es eine Vision ist doch er möchte mir keine Angst einjagen, als ich mich an die Tür lehne stoppen alle und sehen mich lächelnd an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich höre wie die 4 über mich reden , Klaus redet über mein Traum und ist sich sicher das es eine Vision ist doch er möchte mir keine Angst einjagen, als ich mich an die Tür lehne stoppen alle und sehen mich lächelnd an.

Ich->>Ich weis das es kein Alptraum war Klaus , es hat sich realistisch angehört und ich habe die Bedenken das es bald geschieht , ich muss lernen meine Kräfte zu kontrollieren und sie Einsätzen zu können wann ich will und nicht wenn ich kurz davor bin Vergewaltigt zu werden oder sonst was. Rebekah, Kol und Elijah wissen das ich ein Hybrid bin.

Klaus->>Genau deswegen Liebes fahren du und ich nach New York und treffen eine alte Freundin.

Ich->>Und wann ?

Klaus->>Gleich.

Ich->>Okey ich muss aber noch einmal zu Elena , um nach ihr zu sehen und ihr Pulver eingießen.

Klaus nickt, ich verschwinde in wolfsgeschwindigkeit was sogar fast schneller ist als Vampirgeschwindigkeit da ich in Wolfsform auch bestimmt schneller bin.
(Muss nicht sein aber in meiner Gedichte ist sie schneller als ein Vampir und auch stärker)
Ich stehe nun vor Elenas Haus und Klingel. Die Tür wird von einer sehr schlecht aussehenden Elena geöffnet sie hat dunkle Augenringe und sieht sehr müde aus.

Ich->>Elena geht es dir noch nicht besser?

Elena->>Nein , komm rein ich muss die was erzählen , ich hab es noch keinem erzählt.

Nickend gehe ich ins Haus.
Sie bereitet zwei Gläser mit Tee vor.

Wir trinken und reden.

Elena->>Behalte es für dich aber ich sehe die ganze Zeit Rebekah vor mir oder hinter mir wenn ich in mein Spiegel sehe. Sie ist die Schwester von Klaus und genau so ein Psychopath wie er selbst.

Ich->>Oh nein Elena das kann doch nicht war sein, du musst zu einem Arzt, dich untersuchen lassen, zu Sache das ich wahrscheinlich für die nächsten zwei Tage in New York sein werde meine Eltern haben ein Hotel gebucht für mich.

Traurig sieht sie mich an , ich lasse durch Magie ein Buch im Wohnzimmer fallen. Elena steht fragend auf und läuft dahin währenddessen sehe ich mich einmal mit meinen wolfsaugen um , um meine Umgebung besser wahrnehmen zu können und mache dann Pulver in ihr Tee rein.
Elena kommt mit dem Buch in der Hand in die Küche zurück.

Elena->>Komisch wie das Buch das Buch darunter gefallen ist.

Ich->>Komisch.

Sie setzt sich und trinkt ihr Tee zu Ende. Dann sieht sie hinter mich zum Fenster und lässt die Tasse fallen, ich sehe hin und sehe Rebekah dort stehen sie läuft zur glas Tür und versucht sie zu öffnen mir ist bewusst das sie so tut als könnte sie diese nicht öffnen da sowas Elena noch mehr zum durchdrehen bringt. Elena fängt vor Angst an zu schreien ich tue so als würde ich dort keinen sehen und versuche sie Unwissend , ängstlich zu beruhigen was ja nicht der Fall ist. Die tür wird aufgerissen , Damon und Stefan stehen neben Elena , Damon drückt mich an die wand und sieht mich komisch an.

Damon->>Was suchst du hier.

Ich->>Damon was ist das für eine Frage? Ich besuche meine kranke Freundin?
Ist das schlimm ist das ein Verbrechen?

Stefan->>Immer wenn du da bist bekommt sie so ein Anfall!

Ich->>WAS IHR BESCHULDIGT IMMER NOCH MICH?

Stefan möchte antworten doch Elena die sich in der zwischen Zeit beruhigt hat spricht:

Sie hat damit nichts zu tun sie will nur helfen.

Eingeschnappt nehme ich meine Tasche umarme Elena kurz und laufe aus dem Haus raus, Richtung Auto ich fahre los raus aus der Stadt, genau vor der Grenze wird meine Beifahrer Seite geöffnet und Klaus sitzt Sekunden später dort und sieht mich grinsend an. Ich lächle ihn an und drücke auf Gas. Die Fahrt kann beginnen.

Infinity only with you dearestWhere stories live. Discover now