15

1.1K 22 0
                                    

Ich hatte Angst nicht vor dem was kommen wird sondern von dem was ich bin. Ich lief auf und ab im Zimmer , nach einer gefühlten Ewigkeit entschied ich mich runter zu gehen. Ich erzählte jedem was vorhin geschah , erst sind sie erstaunt doch dann glauben sie mir alle und wir wollen uns ein Plan ausdenken doch der Strom geht aus und es wird ganz leise im Haus.

Klaus->>Keiner bewegt sich.

Ich->>Sie können hier nicht rein ich habe eine Barriere um das Haus gestellt.

Rebekah->>Bist du dir sicher das sie hält.

Ich nicke doch habe auch sorgen.

Ich höre Stimmen die mich zu sich rufen, ich kann mich nicht dagegen währen.Ich nehme meine Umgebung nicht mehr wahr und laufe an jedem vorbei zur Eingangstür und öffne sie.( ab hier werde ich eine neue schreibform einsetzten nicht wundern)
Ich lief ungewollt aus dem Haus doch mein Körper gehorchte mir nicht mehr, ich nahm die Schreie von denn anderen wahr sie riefen mich wieder ins Haus, Klaus wollte aus dem Haus raus doch Elijah und Kol hielten ihn zurück weswegen ich Ihnen auch sehr dankbar war, auch wenn die mikaelson unsterblich sind haben Hexen eine große Phantasie. Ich lief immer tiefer in denn Wald, der Wind Stoß mir ins Gesicht und verbreitete ein unangenehmes kribbeln in mir,es war kalt und der Boden war unter meinen Füßen war bedeckt mit Moos, trotz das ich mit Qetsiyah geredet hatte war mir mulmig ich musste diese 4 Hexen und hexer umbringen. Ich nahm ein Geräusch hinter mir war und sah eine gestallt. Ich sah ängstlich wieder nach vorne und versuchte mein Körper wieder alleine zu beherrschen, es funktionierte langsam und ich fing an zu rennen , ich rannte um mein Leben könnte man sagen und ich würde immer schneller , ich nahm Schritte nah hinter mir wahr und dann sah ich weitere gestallten rechts und links von mir, und nun war mein tot so gut wie geschrieben denn ich nahm die letzte gestallt von denn Vier wahr. Ich drehte mich um mich selbst herum und mein Adrenalin stieg noch mehr. Warum tötet Qetsiyah diese 4 nicht genau so wie die Vorgänger von uns. Nein das würde nämlich auch mein tot bedeuten und der Fluch wäre nicht gebrochen.

Tessa->>Aurelia so sieht man sich wieder , ich hätte wissen müssen das Niklaus mikaelson wegen Dir zu uns gekommen ist doch du hast dich gut versteckt all diese Jahre.

Ich->>Du willst mein tot , komm und töte mich . Aber eins verspreche ich dir du wirst danach nicht lange leben.

Silvia->>Es reicht lass es uns beenden.

Ich- >> na los.

Paul und Noah rennen auf mich zu und erzwingen mich auf die Knie zu gehen. Silvia und Tessa sprechen ein Spruch und ich spüre wie sich mein Herz zusammen zieht mein Pulli färbt sich rot mein Blut sie wollen mit Magie mein Herz raus nehmen. Ich nehme 4 weitere gestalte war sehe mich um und kann Klaus und die anderen sehen er sieht besorgt aus und hat sogar eine Träne im Auge.
Die Hexen sehen sich einmal um das ist meine Chance, meine wolfsaugen kommen zum hervorschauen und mir entflieht ein lautes knurren, mit einer Bewegung reiße ich Noah und Paul jeweils das Herz aus der Brust raus. Bedrohlich laufe ich auf Silvia und Tessa zu ich bewege meine Hand in ihre Richtung und lasse ihre Beine brechen, dann breche ich ihre Arme und lasse sie denn schmerzen fühlen denn ich bei meiner Verwandlung zum Wolf spüre. Sie schreien und bitten drum das ich damit aufhöre und ihnen diese Qual weg nehme.

Ich->>ihr wollt ein Ende von dieser Qual?

Tessa->>Bitte lass es aufhören.

Ich->>Na gut.
Mit einer schnellen Bewegung reiße ich auch denn beiden jeweils das Herz raus ich verbrenne ihre Leichen. Ich sehe mich einmal um bevor ich anfange zu schreiben ich spüre eine enorme macht in mir die , die meiner Mutter gehört, nun bin ich vollendet mit der Jahr 1000 alten macht von Qetsiyah, ich sehe mich einmal um und aufeinmal steht sie vor mir.

Ich->> Qetsiyah ich habe sie umgebracht ich spüre deine macht in mir Mutter.

Qetsiyah->>Nach 1000 Jahren hast du es verdient dein Leben zu leben. du bist was besonderes mein Kind , wir sehen uns irgendwann bis dahin lebe dein Leben und denke nicht an mich ich bin nun mit silas Vereint.

Ich umarme sie und sie verschwindet.

(Die petrova Doppelgänger gibt es trotzdem doch sie stammen von einer anderen Hexe die die ursprüngliche Geschichte von Qetsiyah einstimmen doch in meiner Geschichte ist Qetsiyah die gute und nicht die schlechte.)

Infinity only with you dearestWhere stories live. Discover now