18

1K 22 1
                                    

Zeitsprung 2 Monate:

2 Monate sind vergangen seit die mikaelson weg sind , und ich liebe Klaus immer noch jeden Tag spüre ich denn Schmerz, ich bin nur noch in meinem dunklen Zimmer und schaue Netflix , Elena und die anderen sind aufmerksam geworden das 2 Regale fehlen sie haben natürlich ein Verdacht auf mir gehabt ich habe die Regale durch Magie in meinem Zimmer hinter einer Wand versteckt die nur ich öffnen kann oder aufspüren kann . Bonnie hat versucht durch ihre Magie sie zu finden , jedoch bin ich stärker. Heute ist das Gründerfest von Mystic falls. Meine ach so lieben
„Eltern „ mit den ich noch zusammen lebe möchten unbedingt das ich sie dort hin begleite. Weswegen ich momentan dabei bin mir ein schönes Kleid auszusuchen. Meine Haare lasse ich glatt und offen. Dazu habe ich mich nun für dieses Kleid entschieden.

Fertig laufe ich nach unten wo meine Eltern schon auf mich warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig laufe ich nach unten wo meine Eltern schon auf mich warten.

Mutter (Anja) ->>Du siehst bezaubernd aus liebes.

Bei dem Wort liebes stoppe ich und sehe sie traurig an, mittlerweile haben wir ein besseres Verhältnis mit Anja und Mike.Sie wissen nicht das ich über alles Bescheid weis.

Vater (Mike) ->>Da muss ich deiner Mutter zustimmen.

Ich->>Können wir bitte los.

Sie nicken beide glücklich und wir laufen zum Auto. Die Fahrt dauert nicht lange da das Anwesen von denn lockwoods.
Die haben fast so ein ähnliches Anwesen wie wir.
Ich stieg aus dem stoppenden Auto und lief zur Tür und sah mich um . Alle waren da, Elena sah mich ängstlich an , Damon und Stefan ehr vernichtend , Bonnie sah mich nicht an und Caroline ach die ist eh nur am nerven. Ich sah mich ein bisschen um und stand nun vor dem Buffet. Ich nahm mir was zu essen als Damon neben mir auftaucht.

Damon->>Was suchst du hier ?

Ich->>Damon was ist das für eine Frage mein lieber , ich bin ein Teil dieser Gesellschaft.

Damon fängt an zu lachen.

Damon->>Du warst ein Teil dieser Gesellschaft.Miststück.

Er nahm ein Schluck von seinem Bourbon.
Mit einer Handbewegung ließ ich ihn dadran ersticken und dann ausspucken.

Ich->>Damon halte dich gern vor mir ich noch nicht dein Feind doch ich kann es ganz schnell sein.

Mit diesen Worten verschwand ich.
Die Menschen lachten um mich herum und tanzten, sie sprachen viel und aßen viel.
Es wurde mir zu viel weswegen ich aus dem Anwesen raus lief um Luft zu holen ,es wurde mir zu viel ich vermisste ihn ja genau Klaus mikaelson ich vermisse dich und es wird mir zu viel ich kann nicht mehr. Im Wald fing ich an richtig zu weinen , meine Knochen brachen und ich schrie vor schmerzen auf und nach paar Minuten stand ich als Wolf da und rannte los. Ich nahm ein bekannten Geruch wahr, der von Damon dieser drecks Vampir, ich sah mich um und sah Bonnie ,Elena Stefan und ihn weit von mir entfernt stehen.
Wütend lief ich auf meinen vier Beinen auf sie los, ich konnte ihre Anspannung erkennen Sie hatten was vor.

Damon Sicht:
Wir folgten Aurelia aus dem Haus raus sie sah echt nicht gut aus, wir hatten zwar vor sie zu töten aber nicht so , sie lieg Richtung Wald, und dort fiel sie auf denn Boden und fing laut an zu weinen dann brachen ihre Knochen das weinen wurde zu einem Schmerz erfüllten schreien und kurz drauf hin stand ein Wolf dort. Ich sah besorgt zu Elena und Stefan , es war kein Vollmond wie ist das möglich sie ist ein Hybrid aber ich dachte sie kann sich nicht verwandeln, ach keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.Die sah sich um und als ihr Blick bei uns stehen blieb obwohl wir so weit entfernt waren bekam ich ein Schon bisschen Angst ein biss und wir sind tot. Sie kam bedrohlich auf uns zu und es ging alles so schnell sie rannte los doch knallte kurz vor uns an eine Barriere von Bonnie , die sehr kaputt aussah , Aurelia schlug in Ihrer Wolfsform gegen die Barriere also was Heist schlagen sie nahm immer Anlauf und Knallte dagegen , Bonnie sah erschöpft aus doch sie hielt die Barriere bis auf einmal ein lautes Knurren von Aurelia kam sie schloss ihre Wolfsaugen und lief langsam zur Barriere, ohne ein Hindernis lief sie durch und öffnete gefährlich ihre Augen sie rannte erneut auf uns los, Diesesmal Wütender.

Ich->>ELENA , STEFAN Lauft.

Wir drei rannten los ich hatte Bonnie auf dem Rücken, Elena stolperte und fiel hin sie wollte aufstehen doch vor ihr stand Aurelia die laut knurrte , nicht Elena bitte nicht. Ich warf Bonnie langsam auf denn Boden und rannte in Vampirgeschwindigkeit noch schneller als vorher. Aurelia folgte mir sie war schnell sie war schneller als ein normaler Wolf. Ich wollte über ein abgebrochen Baumstamm springen doch sie Schleuderte mich auf der Luft und landete über mir, sie zeigte mir ihre Zähne , ich hatte Angst das war also mein Ende, trotz de fängst versuchte ich ihr Blut von mir gern zu halten doch sie biss mich am Arm und verschwand dann.
Super ich werde sterben ohne das Blut von Klaus er muss wieder kommen.
Doch er wird was verlangen und davor hab ich noch mehr Angst.

Infinity only with you dearestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt