13

1.1K 21 0
                                    

Als ich Tessa berührt habe hab ich ihre Macht gespürt was nichts gutes bedeutet, sie ist die Nummer 2 und nun bin ich mir sicher das ich nur Nummer 1 sein kann. Ich sehe zu Klaus der mich genau so besorgt ansieht.

Ich->>Wir müssen von hier verschwinden.

Klaus->>Und wie, du kannst die Magie noch nicht richtig kontrollieren, du musst es Bonnie sagen sie muss dich lehren.

Ich nickte und wir steigen sofort im Auto ein dieses Mal fährt  Klaus. Nach einer Gefühlten Ewigkeit kommen wir an, Klaus lässt mich bei bonnie ab aber so das uns keiner sieht. Ich renne wortwörtlich zu ihrer Haustür, da diese Hexen schon hier sein könnten, wenn ich sie gespürt habe dann haben sie mich sicherlich auch gespürt.
Bonnie schlägt die Tür auf und sieht mich verwundert an.

Ich->>Bonnie ich muss dir was erzählen und ich brauche deine Hilfe aber davor musst du das Haus so siedeln das keiner rein kommt und keiner raus kommt.Ich stecke in einer leben und tot Situation, keine Hexe darf hier rein.

Sie nickt und Beginnt ein Zauber zu sprechen , durch ihre Worte Merke ich das sie kein leichten anwendet.
Dann dreht sie sich zu mir um und sieht mich fragend an.

Ich->>Ich bin eine Hexe , du kennst Qetsiyah und ihre Geschichte mit denn 5 Menschen. Die ihre Macht besitzen eine stärker als die andere. Und die Saga das wenn Nummer 1 stirbt die Macht von ihr auf die anderen 4 übergeht.Oder Nummer 1 tötet alle und bekommt die vollständige macht von Qetsiyah.
Nun ja bonnie ich bin Nummer 1, und stecke in einer sehr schwierigen Situation. Ich muss sie umbringen, ich habe die Macht doch nicht die Kontrolle.
Kannst du mir helfen sie zu kontrollieren Bonnie?

Bonnie->>Erst mal wow Aurelia das ist ja krass und ja aber ich schätze meine Magie ist nicht so mächtig wie deine und wenn die anderen 4 auch Magie von
Qetsiyah besitzen dann wird mein Schutz Zauber nicht halten auch wenn ich für meine blutlinie sehr mächtig bin. Du musst ihn sprechen nimm meine Hand und sprech mir nach.

Ich tue was sie sagt und ein nun sind wir geschützt im Haus.

Bonnie->>So eine macht habe ich lange nicht mehr gespürt.

Ich->> Ich habe das erste mal Angst Bonnie vor etwas , du weist wie ich sonst bin.

Bonnie->>Lass uns anfangen, du kennst meine Sprüche fast alle auswendig, nun musst du lernen deine Magie einzusetzen.

Ich->> Und wie.

Bonnie läuft in ihr Hexen Zimmer was wir damals zusammen eingerichtet hatten um zu lernen. Mit einer Hand Bewegung fangen die Kerzen an zu leuchten.

Bonnie->>Ein Vorteil das du die Macht von Qetsiyah besitzt ist du kannst genau wie sie deine macht einsetzten. Nämlich durch deine Gedanken, du musst es nur wollen und es passiert, natürlich kannst du auch denn dazu gehörigen Zauber nutzen , doch durch die Gedanken ist es eine größere Sicherheit wenn dein Mund mal verklebt ist oder deine Hände gefesselt sind. Man sagt sogar das nur Nummer 1 das kann.
Lerne dein inneren Geist frei zu lassen ihn jedoch zu beherrschen, das ist das schwierigste.Wenn du das kannst musst du nur die Sprüche können die du innerlich aussprichst oder Dir denkst, und schon kannst du es.

Es sind Stunden vergangen und immer noch bekomme ich das nicht richtig hin.

Bonnie ->>Am besten du machst für heute Schluss.

Ich->>Das geht nicht Bonnie ich werde immer besser und vielleicht ist das meine letzte Möglichkeit zu üben.

Ich versuche es weitere Male und beim letzten Versuch schaffe ich es ich kann meine Magie beherrschen und das coolste ist ich kann mich teleportieren, und diese Schallwellen einfach mit einem Gedanken anwenden.

Ich->>Danke Bonnie.

Sie möchte mir antworten doch aufeinmal höre wie ein dumpfes Geräusch von der Tür und mein Herz springt mir aus der Brust vor der Angst das es nun soweit ist.

Bonnie ->>Bleib du hier ich gehe gucken wer das ist. Wenn ich geh schreie teleportierst du dich aus dem Haus zu einem sichern Ort und machst erneut denn schutzzauber.
Ich nickte und sie verschwindet, mit zittrigen Händen rufe ich Klaus an und erkläre ihm alles und schon höre ich ein geh von Bonnie.
Ich warte keine Sekunde und teleportiere mich zu Klaus sobald ich auf sicherem Boden stehe , spreche ich denn Zauber und laufe ängstlich ins Wohnzimmer, ich fühle das sie kommen.

Klaus->>Liebes.

Mit diesem Wort kommt er auf mich zu und umarmt mich.

Klaus->>Ich beschütze dich.

Ich->>Ich habe Angst Klaus.

Klaus ->>Gehe hoch ins Zimmer und zieh dich um.

Nickend laufe ich hoch und ziehe mich um.

Ich wollte mein Gesicht waschen doch jemand hielt mich an der Schulter fest , ich drehte mich um und wenn ich dort sah brachte mich zum Weißglut

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich wollte mein Gesicht waschen doch jemand hielt mich an der Schulter fest , ich drehte mich um und wenn ich dort sah brachte mich zum Weißglut.
Denn es war.....

Infinity only with you dearestWhere stories live. Discover now