Kann es nicht einmal ruhig sein?

1K 45 3
                                    

Toms Sicht:

Heute stand meine erste Probe auf dem Plan und ich war mehr als nervös. Dia merkte es mir an und grinste nur. Dann gingen wir beide heraus und ein Blitzlichtgewitter brach über uns ein! Von allen Seiten schrien sie unsere Namen und fotografierten drauf los. „Wir sehen uns später und pass auf dich auf", schrie ich ihr zu und stieg in meinen Jaguar. Dias Auto stand etwas abseits. Die Fotografen verfolgten sie und keiner war mehr bei mir. Ich seufzte tief aus und startete den Motor. Als ich ausparken wollte düste Dia an mir vorbei. Sie winkte und schon war sie weg. Ich steuerte meinen Wagen zum Theater und würde noch nervöser, je näher ich kam.  Ich dachte an Dias Worte: „du bist ein talentierter und toller Schauspieler, dass rockst du! Alter du bist Loki the God of Mischief!". Ich grinste und stieg aus. Drinnen standen schon die beiden anderen bereit und begrüßten mich freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass wir auf Anhieb auf einer Wellenlänge waren. Unser Vormittag ging schnell vorbei und so gingen wir etwas Essen. "Übrigens herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", sagte mir dann Zawe. "Vielen Dank", ich nickte ihr zu. "Bist du sehr nervös, wegen dem Theater? Ich meine du hast lange nicht mehr gespielt?", fragte mich mein anderer Kollege, Charlie. "Ein wenig. Aber meine Verlobte meinte, ich würde das hinbekommen", erklärte ich ihnen. Unser Essen kam und wir besprachen noch die weitere Proben und wann wir uns immer treffen würden. Die beiden nahmen mir meine Angst und wir verstanden uns wirklich sehr gut. Wir lachten gemeinsam und Zawe machte mich darauf aufmerksam, dass Fotografen da waren.

 Wir lachten gemeinsam und Zawe machte mich darauf aufmerksam, dass Fotografen da waren

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

"Damit musste ich rechnen. Sie standen heute morgen auch schon bei uns vor der Tür, aber nun gut, was soll man machen?", ich zuckte mit den Schultern. "Da hast du Recht und ich freue mich riesig darauf mit dir zusammen zu spielen. Ich finde du bist ein großartiger Schauspieler und das macht mich echt stolz", sie lächelte leicht. Ich lehnte mich zurück und war beschämt. "Danke, aber hey ihr seid auch toll. Wir werden das rocken und eins der besten Aufführungen auf die Beine stellen die es je gegeben hat", ich hielt meine Hand hoch und wir schlugen ein. "Wie lange haben wir überhaupt Zeit?", fragte Charlie dann. "Ich meine in sechs Wochen soll die erste Aufführung sein. Ach ich bin jetzt schon nervös wenn ich daran denke", sie nahm einen Schluck von ihrem Tee.

Später verabschiedeten wir uns und mir wurde gesagt, dass morgen das kleine Video gedreht werden würde, womit wir auf das neue Stück Betrayal aufmerksam machen würden. Ich nickte nur und stieg in meinen Wagen. Dia hatte mir geschrieben, dass sie später noch mit Charlie etwas Essen gehen würde und daher später kommen würde. Ich grinste und schrieb ihr zurück, dass ich auf sie warten werde und mich auf sie freue. Zu Hause angekommen zog ich mich um ging eine Runde Laufen. Ich wollte einen klaren Kopf haben bevor ich mich an das Text lernen machte. Zu Hause angekommen sah ich  die Post durch und ich dachte ich sah nicht richtig. Ein Schreiben von einem deutschen Anwalt. Ich machte die Post auf und ich musste mich setzen.

"Sehr geehrter Herr Hiddleston, aufgrund dessen dass Sie den Ruf meines Mandaten geschädigt haben, haben wir eine Anzeige gegen Sie erstellt. Sollten Sie dies nicht wünschen, würden wir einem außergerichtlichen Verfahren zustimmen. Ich als Vertreter meines Mandaten schlage folgende Punkte vor. 1. Sie nehmen die Anschuldigungen gegenüber der Bundespolizei der Bundesrepublik Deutschland zurück. 2. Sie zahlen meinem Mandanten einen Betrag in Höhe von 1.000.000 € (Euro) damit er seinen Ruf wieder aufbauen kann. 3. Sie werden eine offizielle Stellungnahme abgeben, in denen Sie alle Anschuldigungen widerrufen. 4. Sie werden dafür Sorge tragen, dass Frau Claudia Schmidt, wieder in seinen Vertrag kommt. Sollte Punkt 4 nicht zu verhandeln sein, wird hier ein seperates Schreiben an Frau Claudia Schmidt erlassen, in dem Sie wegen Vertragsbruch angeklagt wird. Wir wünschen eine Rückmeldung bis zum Ende diesen Monats."

Schnell schnappte ich mir mein Handy und zittierte Marian und Luke hierher. Dia schrieb ich nur eine Whats App, dass sie bitte so schnell wie möglich nach Hause kommen soll. Luke und Marian schrieben, dass sie im Büro wären und man sich lieber hier treffen sollte. Dia informierte ich darüber. Sie wollte gerne wissen, was los sei, aber ich erklärte ihr, dass sie einfach kommen sollte. Schnell zog ich mich um und fuhr zu den beiden. Dia war noch nicht da. Ich ging nach oben und setze mich schon mal an den großen Tisch.

 Ich ging nach oben und setze mich schon mal an den großen Tisch

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.

Dann kam Marian und Luke herein. Ich sah auf und anscheinend sah ich nicht glücklich aus. "Soll ich den härteren Stoff holen, Thomas?", fragte mich Marian. "Nein, schon okay. Wir müssen noch auf Dia warten, vorher anfangen wäre keine gute Idee. Setzt euch bitte", ich zeigte auf die freien Stühle. Es trat eine ungeheurere Stimmung ein. Dann piepte mein Handy. "Gut, Dia ist gleich hier", ich lehnte mich zurück und sah auf die Tür.

Zwischen zwei Welten - Und die Hindernisse einer LiebeOù les histoires vivent. Découvrez maintenant