Kapitel 9

634 20 2
                                    

Yunas Sicht:

OH man was klingelt denn da so nervig. Äh es ist mein "netter" Wecker. 6 Uhr morgens so wie damals bevor ich in München in die Schule gegangen bin. Ich wette Maya ist mal wieder nicht wach.

Ich stand auf und machte mich auf den Weg in ihr Zimmer. Ja sie schlief noch und kuschelte mit ihrer Decke. Typisch. Schnell überlegte ich mir einen Plan um sie zu wecken.

Ganz einfach! Ich nahm Anlauf und sprang einfach auf sie drauf. Sie brummte ein bisschen öffnete aber schließlich doch ihre Augen.,, Morgen"brummte was ich mutiviert erwiderte. Wow Seid wann bin ich so mutiviert.

Wir machten uns auf den Weg in die Küche um uns Frühstück zu machen. Wir entschlossen uns einen Obstsalat zu machen.

~Yummy~

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~Yummy~

Als wir fertig waren begann der Wettlauf, wer als erstes ins Bad kommt. Natürlich war Maya schneller wie ich. Wie immer halt.

Ich entschied mich solange in mein Zimmer zu gehen und mir was Sportliches anzuziehen.

Ich entschied mich solange in mein Zimmer zu gehen und mir was Sportliches anzuziehen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das war mein Outfit nur in größer.

Als Maya aus dem Bad raus kam trug sie zufälligerweise genau das gleiche Outfit. Stimmt wir waren ja damals im OEZ zusammen Shoppen. (Für alle die OEZ nicht kennen ist ein Shoppingcenter in München).

Wir gaben uns im vorbei gehen einen Check und ich ging ins Bad.

Als ich fertig war sah ich auf die Uhr und bemerkte, dass wir in 10 Minuten schon am Han River sein müssen. Ich packte meine Restlichen Sachen zusammen (das meiste habe ich ja schon im entertainment). Unten saß Maya ganz gechillt im Wohnzimmer.

Hat das Mädel eigentlich mal auf die Uhr geschaut?,, Maya wir müssen in 10 Minuten da sein! "rief ich. Sie sprang panisch auf packte auch ihre restlichen Sachen ein und wir sprinteten los.

Wir kamen auf die Sekunde pünktlich an, während nur eine schwarz gekleidete Männliche Person da stand komisch und vorallem wo sin Mila und Hashimara?

Die männliche Person drehte sich um und winkte freundlich uns zu. Ich wank zurück während Maya noch röter wurde als sie eh schon war. Es war nämlich J-Hope.

Als er Maya sah wirkte er auch nicht mehr so locker wie davor. Ich mußte grinsen. Im nächsten Moment kamen die anderen zwei auch schon aus der Puste an. Wir begrüßten uns alle und J-Hope begann zu erklären.

,, Also Bang Si-hyuk (Kp ob man ihn so schreibt Hihi) hat gesagt wir sollen euch bei eurer Ausbildung helfen. Ich habe mich freiwillig gemeldet das Joggen in der Früh zu übernehmen werde mich aber auch mit den anderen abwechseln."

Wir nickten alle das wir es verstanden hatten. Er fuhr fort:,, Wir werden gleich zu diesen Plan gehen und ich zeige euch die heutige Route. Am Ende der Runde werden wir noch ein paar Liegestütze und sowas machen."wieder nickten wir.

Wir gingen zum Plan und er zeigte uns den Weg. Er war ein sehr guter Lehrer meiner Meinung nach. Wir waren fast am Ende der Route als plötzlich Maya stolperte und sich ihr Knie aufschlug.

,, Scheiße!" rief J-Hope,, ihr lauft die Runde fertig und geht dann zum nächsten Unterricht. Ich werde Maya helfen" erklärte er und wir liefen weiter, da wir wussten das es eh nicht helfen würde zu widersprechen.

Mayas Sicht:

F... * Warum passiert sowas immer mir. Was mich dann aber wirklich verwunderte ist das Hobi sich sofort Sorgen um mich machte. Als er die anderen weg geschickt hatte ging er sofort in die Hocke um nach mir zu schauen.

,, Alles klar bei dir? "fragte er. Ich nickte, auch wenn es ziemlich weh tat. Ich wollte einfach nicht, dass er sich unnötig Sorgen um mich macht.

Er stand auf hielt mir seine Hand hin und fragte,, Kannst du aufstehen?" Ich nahm seine Hand, versuchte es, fiel aber wieder zurück auf den Boden.

,, Das heißt wohl nein" sagte er fing aber gleichzeitig an zu grinsen. Was hat er vor. Aufeinmal nahm er mich im Brautstyle auf den Arm.

,, Hey lass mich runter"rief ich woraufhin er nur erwiderte,, Du kannst nicht mal stehen also trag ich Dich lieber"

Nach ein paar Minuten kamen wir bei Big Hit an und er brachte mich ins Arztzimmer wo wir noch eine Weile warten mussten.

,, Geht es bei dir wieder besser? "fragte er und Strich mir eine Haarsträne hinters Ohr. Ich nickte damit er sich keine Sorgen macht.

,, Ich mag es eigentlich nicht wenn mich jemand anlügt" sagte er und kam meinem Gesicht Gefährlich nahe...

_______________________________________

Wie wird es wohl weiter gehen?...

Schwester eines Idols? TXT FF & BTS FFWhere stories live. Discover now