Kapitel 24

449 15 7
                                    

Hi Leudisss

Als erstes wollte ich mich mal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschrieben habe .Das liegt vorallem daran, dass ich in letzter Zeit einfach viel zu tun hatte und auch nicht immer mutiviert war. Dazu kommt noch, dass ich die Gebrutstage von Kai und Jungkook verpasst habe. Dies werde ich in diesem und im nächsten Kapitel nachholen. Und ich hoffe ich werde die Geburtstage von RM und Yeonjun, die auch bald sind, nicht mehr verpassen.

Viel Spaß beim Lesen von diesem Kapitel

__________________________________________________________________________________________________________

- 1 Jahr später-

Soobins Sicht:

Mehr als ein Jahr ist es jetzt schon her mit der Entführung von Yuna. In diesem einem Jahr ist ziemlich viel passiert: Jimin hat sich verändert (im Positiven) und baggert jetzt nicht mehr jedes Mädchen an was ihm über den Weg läuft, es wurde entschieden, dass nächstes Jahr das Debüt von Yunas Gruppe sein soll

Eine Sache hat sich aber bis heute noch nicht verändert: Ich habe es immer noch nicht geschafft Yuna meine Liebe zu gestehen.

In einer Woche ist es soweit: Kai hat mal wieder Geburtstag und ich habe natührlich noch kein Geschenk für ihn. Da ich aber eh nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich ihn zu fragen was er sich zum Geburtstag wünscht. Also machte ich mich mal auf dem Weg zu seinem Zimmer.

,,Hey Kai, hätte mal ne Frage an dich" begann ich zu sprechen, nachdem ich sein Zimmer betreten hatte.

Er sah von seinem Handy auf und schaute mich an :,, Was gibt's?"

,, Ich wollte dich fragen, weil du ja in einer Woche Geburtstag hast, was du dir wünschst?"

Einen kurzen Moment lang war er am Überlegen, dann aber hatte er eine Idee:,, Also, das was ich mir wünsche ist nichts Großes, versprochen."

Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, dass ich es bereue ihn gefragt zu haben.

,, Also ich wünsche mir von dir das du meiner Schwester endlich sagst was du für sie Empfindest. Du kennst und liebst sie jetzt schon ein Jahr lang und hast es ihr immer noch nicht gesagt. Außerdem ist sie mein Zwilling, das heißt es ist auch ihr Geburtstag und du hättest auch gleich ein Geschenk gleichzeitig für sie."

1. Er hatte recht mit seinem Versprechen, es war nichts großes, aber was schweres

2. Ich wusste, dass ich es bereuen werde ihn gefragt zu haben

3. Stimmt Yunas Geburtstag ist ja auch noch

,, Ja Kai du hattest recht, das ist nichts großes, aber dafür ist das um so schwerer", ich sah ihn mit einem ist das dein Ernst Blick, worauf hin er sich direkt hinter seinem Kissen versteckte.

Nach ca. einer Minute, das Schweigens, sagte ich:,, Ok ich werde es versuchen, aber ich kann nichts versprechen."

Er kroch wieder hinter seinem Kissen hervor und lächelte mich dankbar an. Dieser Anblick brachte mich aber auch leicht zum Schmunzeln. Mit diesem Schmunzeln verließ ich das Zimmer und fing an alles für diese Geschenk Idee vorzubereiten.

6 Tage später

Morgen ist der Tag gekommen. Kai und Yuna haben Geburtstag. Obwohl Kai nur als Geschenk wollte, dass ich Yuna endlich alles sage habe ich ihm etwas gekauft. Aber die Tatsache, dass ich Yuna alles sagen muss, weil ich nur noch einen Strauß Blumen für sie habe, macht mich schon sehr nervös.

Da wir in den Geburtstag rein feiern ist es nicht mehr lange. Jetzt ist es 23 Uhr. Noch eine Stunde. Meine Angst steigt von Sekunde zu Sekunde immer mehr.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 09, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Schwester eines Idols? TXT FF & BTS FFWhere stories live. Discover now