Kapitel 22

337 13 5
                                    

Soobins Sicht:

Es war 3 Uhr morgens und trotz allem waren wir hell wach. Momentan waren wir auf dem Weg in unseren Dorm. Immer noch stützte Yuna sich bei mir ab.

Die arme stand immernoch völlig unterschock. Und ich. Ich konnte einfach nicht fassen, wie man einem schönen Mädchen wie ihr weh tun kann.

15 Minuten, nachdem wir losgegangen sind, kamen wir auch schon an. Wir öffneten die Türe und schon kamen uns ein besorgter aber sogleich neugieriger Beomgyu entgegen.

,, Yuna kleine, geht's dir gut? "fragte er sie besorgt. Doofe frage, wie wirds jemanden wohl gehen wenn er gerade entführt wurde.

Gott sei dank regelte Kai dies, damit Yuna keine Fragen beantworten muss
:,, Ich erkläre euch gleich alles, jetzt lass aber Yuna erstmal hoch gehen"

Er nickte verständnisvoll und ließ uns durch. Oben in meinem Zimmer angekommen (nehmen wir jetzt einfach mal an alle haben ein eigenes Zimmer) ließ ich Yuna sich erst einmal auf mein Bett setzen.

,, Ich komm gleich wieder, ich zieh mir nur schnell was anderes an"sie nickte langsam, während ich mich beeilte ins Bad zu kommen.

Als ich wiedet in meinem Zimmer stand, sah ich dort in meinem Bett eine schlafende Yuna. OMG Warum ist sie immer und überall so süß.

Immer noch falscher Moment Soobin.

Vorsichtig legte ich mich auch ins Bett und drehte mich mit dem Rücken zu ihr, damit ich in der Nacht nicht in Versuchung gerate sie zu kuscheln. Kai würde mich bestimmt umbringen.

Aufeinmal hörte ich eine leise, schüchterne Stimme hinter mir
:,, Soobin Oppa, kannst du mich bitte kuscheln", fragte das Mädchen hinter mir.

Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer. Sie hatte mich gerade wirklich Oppa genannt. Ich drehte mich um und nahm sie in den Arm.

Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht schlief ich ein.

~Am nächsten Morgen ~

Ich spärte wie sich etwas in meinen Armen bewegte. Meine Reaktion war, dass ich meine Augen aufschlug. In meinen Armen lag das schönste Mädchen auf der ganzen Welt.

Ich beobachtete sie eine Weile, da sie einfach mega süß im  Schlaf aussah.

Plötzlich schlug sie die Augen auf. Eine Weile schauten wir uns gegenseitig in die Augen, bis sie sich weg drehte.

Als ich ihr Gesicht sah konnte ich nicht glauben, was ich sah. Ihr Gesicht war rot angelaufen. Wegen mir? Bestimmt nicht, dass währe zu schön um wahr zu sein.

Ich sah auf die Uhr und musste feststellen dass die Jungs schon beim Manager und den anderen seinen müssten, wegen der Geschichte von gestern.

Jetzt stand ich auf, um uns beiden Frühstück zu machen. Ich ging aus dem Zimmer, schloss die Türe wieder zu und ging den Flur entlang.

Kurz darauf hörte ich wie sich die Türe wieder öffnete und ein leises Tappsen hinter mir ertönte. Ich sah hinter mich und bemerkte Yuna.

Als sie merkte, dass ich sie bemerkt habe fragte sie leise:,, Darf ich mitkommen? "wahrscheinlich ist sie immernoch unter Schock wegen gestern beziehungsweise heute Nacht.

Als Antwort auf ihre Frage nickte ich und nahm sie huckepack, da ich sie nicht alleine die Treppen runter laufen lassen wollte, da sie immer noch ziemlich schwach aussah.

Als wir unten ankamen fragte ich sie:,, Was willst du Frühstück? "

Sie zuckte mit den Schultern, während sie auf den Boden sah.

Kurz überlegte Ich. Dann fiel mir ein, dass ich sie doch einfach mit ein paar schönen Erinnerungen ablenken könnte.

,, Was hast du denn damals in Deutschland immer zum Frühstück gegessen?" fragte ich deshalb. Jetzt sah sie mich an und grinste ganz breit.

,, Semmeln mit Nutella" gab sie mir als Antwort. Verwirrt schaute ich sie an,, Was ist das denn? "Jetzt sah sie mich empört an.

Sie stand auf und sagte :,, Los aufstehen das müssen wir sofort sowas kaufen, du hast wirklich dein halbes Leben verpasst" ich musste lachen. Als ob das wirklich so gut ist.

,, Warte aber bevor wir gehen müssen wir uns noch umziehen, Kai hat gestern noch extra Klamotten für dich geholt. Und ich werde dir die Haare noch gerade schneiden"

Kurz schaute sie wieder geschockt. Oh mist jetzt hab ich sie wieder daran erinnert. 10 Sekunden später schaute sie mich aber wieder an und fragte:,, Kannst du das überhaupt"

Ich nickte. Dann holte ich eine Schere und Schnitt ihre Haare so das es auch gut aussah. Es steht ihr sogar sehr sehr gut.

~Auf dem Weg zum Einkaufen~

Gerade waren wir auf den Weg zu einem Aldi (ja ab jetzt gibt es Aldi in Südkorea hab ich gerade so entschieden und am besten hält auch gleich noch einen Aldi Süd😂😂😂)
um Nutella zu kaufen (Nutella der Morgen macht den Tag, sorry das musste jetzt sein😂😂😂).

Als wir das hatten gingen wir zu einem deutschen Bäcker. Seit wann gibt es bitte in Seoul einen deutschen Bäcker. Och beschloss sie einfach mal zu fragen.

,, Seit wann gibt es einen deutschen Bäcker in Seoul? ",, Keine Ahnung ich hab das nur mal in einer deutschen Sendung gesehen das es einen gibt. Maya und ich kaufen hier jeden Morgen Brot."

Wir gingen weiter die Straße entlang bis zu einem kleinen Laden. In diesen Läden gingen wir hin ein.

,, OH hallo Yuna" sagte der Verkäufer. Auch wenn ich kein Deutsch verstehe denke ich mal der Verkäufer kennt sie.

,, Morgen. Ich hätte einfach gerne das übliche"antwortete sie, während ich immer noch kein einziges Wort verstand.

,, Das macht dann 3 Euro (keine Lust das jetzt in Won hin zu schreiben) "sagte wieder der Verkäufer. Ich sollte echt mal ein bisschen deutsch lernen.

Yunas Sicht:

Als der Verkäufer den Preis genannt hatte fragte er noch zu sätzlich :,, Wer ist eigentlich dieser Junge da neben dir? Dein Freund?"

,, Ach das. Das ist Soobin. Wir sind beide bei Big Hit" antwortete ich ihm.

,, Stimmt du hast mal von ihm erzählt. Naja ist ja jetzt egal, hab nen schönen Tag. "ich verabschiedete mich auch noch und schon verließen wir den Laden wieder.

Soobins Sicht:

Wieder aus dem Laden draußen machten wir uns wieder auf den Weg zurück.

~Zurück im Dorm~

Als wir wieder zurück waren, packte Yuna das ganze Zeug, was auch immer das alles war, aus und bereitete es zu.

Sah gar nicht mal so schlecht aus. Nach zwei Minuten hatte sie dann alles fertig.

Wir setzten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Und Yuna hatte recht, ich habe wirklich mein halbes Leben verpasst.

,,Omg Yuna ist das Brot"fragte ich.,, Ja schon, in Deutschland sagen wir dazu Semmel",, OK jetzt hab ich ein neues lieblings Bort, ich liebe nämlich Brot über alles"

Nach diesem Satz hiel sie kurz inne. Dann schaute sie mich an,, Ich liebe Brot auch über alles"

OK jetzt oder nie,, Yuna...

Schwester eines Idols? TXT FF & BTS FFWhere stories live. Discover now