Kapitel 11

523 18 2
                                    

Milas Sicht:

Willst du mit mir zusammen sein

,, Was wir kennen uns doch erst seit ein paar Tage"ließ ich mir langsam die Zweifel anmerken.,, Oh nein. Ich liebe dich seit der ersten Sekunde in der ich dich gesehen habe. Kannst du dich nicht mehr an Japan erinnern? "fragte er mich und mir kamen die Erinnerungen von damals hoch.

~Falshback~

Ich habe ihn damals in Japan kennengelernt. Er war ein Tourist in dieser Stadt. Wir haben  Angefangen uns öfter zu treffen bis zu dem Tag. Wir hatten uns damals im Park verabredet. Wir sahen uns gegenseitig und umarmen uns erst einmal gegenseitig.
,, Hi Mila"fing er damals das Gespräch an.,, Hi Tae. Also was wolltest du mir so wichtiges erzählen? "fragte ich ihn.
,, Ich wollte dir sagen, dass ich dich..." weiter kam er nicht da mein Ex von der Ecke kam.
,, Was flirtet du mit meiner Freundin rum"schrie er ihn an.,, Wir sind nicht mehr zusammen"schrie ich ihn zurück an. Halt deine Fresse du Schlampe"schrie er immer noch voll aggrisivität und schubst mich auf die Seite. Ich hatte bereits Tränen in den Augen, aber könnte es nicht schlimmer kommen schlug er Tae auch noch.
Ich wollte zu ihm rennen aber mein Ex schubst mich wieder, so daß ich auf meinem Kopf fiel und alles schwarz wurde. Bis heute kann ich mich noch nicht an alles erinnern.

~Falshback ende~

Ich sah ihn mit großen, wässrigen Augen an.,,Es tut mir leid das ich mich nicht erinnern konnte ich... "weiter kam ich nicht, da er mich mit einem Kuss unterbrach den ich sofort erwiderte. Wir lösten uns wieder. Er sah mir tief in die Augen und wischte mir die Tränen aus dem Augenwinkel.

,, Alles ist gut. Er kann dir jetzt nicht mehr weh tun" flüsterte er mir in mein Ohr mit seiner beruhigenden, tiefen Stimme. Er küsste mich an meiner Stirn, während ich mich an seine Schulter lehnte und ihm nur noch,, Ja ich will deine Freundin sein"antwortete.

Währenddessen bei Hashmira.

Hashimaras Sicht:

,, Also zeig mir mal was du kannst. "fing Jungkook sofort an als wir im Tanzraum ankamen.,, OK was soll ich denn für ein Lied nehmen?" fragte ich ihn.

,, Such dir eins aus"antwortete er. Ich suchte mir das Lied Kiss and Make-Up von Blackpink und Dua Lipa raus. Ich fing an zu tanzen bis zur Hälfte des Liedes,da ich mich vertanzte und auf Japnisch rum fluchte.

,, Das habe ich jetzt nicht verstanden, aber ich denke es ist besser so?"sagte der belustigt Jungkook. Ich nickte einfach nur um ihm recht zu geben.

,, Ich kann das einfach nicht immer verkacke ich." sagte ich ich völlig verzweifelt. Er legte seine Hand auf meine Schulter und ich schaute hoch zu ihm.

,, Doch du kannst das schon dir fehlt nur ein bisschen das Selbstvertrauen",, Sagt der, der nicht mal einen Satz mit einem Mädchen Taschen kann"sagte ich leicht belustigt.,, Ich glaube aber schon das du ein Mädchen bist"sagte er ebenso belustigt wie ich und wir fingen beide an zu lachen.

,, Lass uns mal Nummern austauschen und uns dann mal an einem freien Tag treffen"fragte er, nachdem wir uns ein wenig beruhigt hatten.,, Klar warum nicht"anwortete ich, holte mein Handy raus und dirktirte ihm meine Nummer.,, Super dann werden wir uns irgendwann mal treffen. "sagte er.

Ich nickte und fragte noch,, Was wollen wir jetzt noch machen" fragte ich,, Oh stimmt wir haben die Pause ja voll verpasst. Naja wir können ja noch ein bisschen reden was neues zu machen lohnt sich jetzt eh nicht mehr. "sagte er und wir fingen an uns über Gott und die Welt zu unterhalten.

Währenddessen bei Yuna.

Yunas Sicht:

,, Gut wollen wir anfangen zu tanzen" fragte ich Jimin voll mutiviert.,, Ja klar zeig mir als erstes einfach irgendeine Chorio und dann sehen wir weiter"erklärte er.

Ich nahm mein Handy und entschied mich für das Lied Playing with Fire von Blackpink (LOL alle tanzen Blackpink). Ich tanzte das Lied Fehlerfrei. Manchmal hatte ich das Gefühl er schaut auf meinen Arsch hatte aber immer im Hinterkopf das es wahrscheinlich nur Einbildung ist.

Als ich fertig war kam er zu mir und sagte,, Dieses Lied war einfach nur heiß an dir"sagte er und sah mich ziemlich komisch an. Was ist jetzt los?

Plötzlich schubst er mich,so das ich gegen die Wand knallte. Er kam nur vor mich und drückte mich gegen diese. Ich versuchte mich zu befreien was mir aber nicht gelang, da er viel zu stark war. Aufeinmal kam er mir näher und versuchte mich zu küssen.

Ich musste weg von hier. Schnell! Aber wie? Ich fasste meinen Entschluss und trat ihn zwischen die Beine. Er krümmte sich zusammen. Dies war meine Rettung. Ich rannte so schnell wie möglich aus dem Raum.

Wohin? Was wenn er mir hinterher kommt? Ich entschied mich zu Maya zu rennen. Ich lief zu ihren Raum. Ich öffnete die Tür, aber was ich dort sah ließ mich einfach nur wie angewurzelt stehen bleiben. Ich sah nämlich...

_______________________________________

Was sah Yuna dort wohl?

Schwester eines Idols? TXT FF & BTS FFOnde as histórias ganham vida. Descobre agora