5 ♛ "You don't have to thank me"

108 5 7
                                    

Hiram Pov

Schon seit einer Weile hatte ich gemerkt, dass meine jüngste Tochter Camila nicht zuhause war. Während es meiner Frau egal war machte ich mir sorgen um sie. Das machte ich mir ständig, weshalb ich aus diesem einfachen Grund es mir erlaubt hatte ein Privatdetektiv auf sie anzusetzen. Ich ließ ihr das durchgehen, da sie es nicht leicht hatte. Sie bekam von keiner unserer Familie etwas liebe, zum einen hasste meine Frau unsere bzw. meine Tochter. Dazu muss ich sagen, dass ich eine Affäre hatte. Darauf war ich nicht besonders stolz, dennoch wollte ich ihr ein besseres Leben bitten als das was sie sonst gehabt hätte. Darum lebte sie bei meiner Frau und bei mir.

Wie immer war ich morgens ziemlich früh wach, dabei hörte ich wie jemand ins Pembrooke kam. Kurz sah ich nach wer es war. Als ich Camila sah, war ich mehr als nur glücklich, auch wenn ich es nicht zeigte, liebte ich meine kleine Tochter. Nur vor Hermione konnte ich das nicht zeigen.

Eines störte mich gewaltig an Camila. Nämlich, dass sie zu dem Mann und den Sohn ihrer Mutter ging. Jedes Mal aufs Neue hoffte ich, dass sie niemals die Wahrheit herausfinden würde, wer ihre leibliche Mutter ist. Ich Hiram Lodge habe Angst. Angst davor, dass Camila sich von mir abwendet, sowie es Veronica tat. Das allerdings nur wegen diesen roten Schwachkopf Archie Andrews, welchen ich gerne allzu gerne vernichten wollte.

***

Camila

Am nächsten Tag wachte ich mal in meinem Bett auf. Ich streckte mich zuerst ehe ich dann mein Handy aussteckte, um nachzusehen wer mir alles geschrieben hatte. Und zu meiner Überraschung hat mir Ronald geschrieben. Auch wenn ich es nicht wollte fing ich an zu lächeln.

5:35
Na Camila😍

Ich ignorierte ihn kurzzeitig da ich mit May sprechen musste, darum ging ich in den WhatsApp Chat mit My Love 🌸💕, wie ich sie eingespeichert hatte.

12:03
Hey Mamasitta 🙊 hättest du heute eigentlich Zeit? Ich weiß es ist Sonntag, aber ich muss DRINGEND mit dir reden 😩

Es war die Wahrheit denn, ich musste mit May über gestern Abend reden, vor allem diese Ronald Geschichte. Ich meine ich stehe nicht auf ihn, aber May wollte mich ja unbedingt mit ihm verkuppeln.

12:05
🙄
Nenn mich nicht so, Cami! Ich hasse diesen Namen

Ich fing an zu grinsen. Ich nannte sie mit Absicht immer Mamasitta, meistens um sie zu Nerven, da ich weiß, dass sie es hasst, wenn ich sie so nannte. Genau aus diesem Grund machte ich es. Da sie mir nicht antwortet schrieb ich ihr, dass ich in einer Stunde bei ihr bin.

Ich legte mein Handy weg und ging ins Badezimmer, um mich zu duschen, meine Haare zu waschen, meine Haare zu föhnen, Zähne putzen und natürlich mich dezent zu schminken, wie ich es immer tat.

Als ich im Bad fertig war zog ich mir etwas an, ehe ich mich wieder in mein Zimmer verschwand um in mein Ankleidezimmer zugehen. Ich suchte mir eine schwarze Jeans, eine weiße Bluse und meine Lieblings Schuhe heraus. Kurz darauf zog ich mich an, schnappte mein Handy und ging dann Richtung May.

Ich habe vorhin mitbekommen wie sich meine Eltern sich schon wieder mal mit meiner Schwester stritten. Das war ein typischer Tag im Hause Lodge, kein Wunder, dass ich mich so gut wie nie zu Hause befand. 

Nach einer Weile kam ich dann im Five Seasons an. Dort wohnte zurzeit meine beste Freundin May, da sie auf eine eigene Wohnung sparte. Schon öfters habe ich ihr vorgeschlagen ihr etwas zu leihen, doch sie wollte das nicht, da sie alleine klarkommen wollte. Ich lief hoch in ihr Apartment. Dort angekommen umarmte mich meine beste Freundin. „May, du erdrückst mich ja fast", lachte ich. Doch sie ließ mich nicht mehr los. „May"

Not A Perfect Life ♛ Camila Lodge ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt