13 ♛ Das Angebot

86 5 3
                                    

Ein Mädelsabend konnte doch nur gut werden. Wenn nicht legendär. Nachdem Josie gegangen ist wollte ich eigentlich auch gehen, doch da mir mein Schatz geschrieben hatte, dass er mich heute noch treffen mochte blieb ich noch eine Weile hier im Pop's Er wollte irgendwas mit mir besprechen. Doch was es war wusste ich nicht so recht.

16:55
sag mal wann kommst du endlich? Mir ist langweilig 😫😂

Keine Sekunde später bekam ich dann schon eine Nachricht von ihm.

16:55
Awww Baby😏 Wir sind gleich da❤️

16:55
Wir? Wer sind wir? 🤔❤️

16:56
wirst du gleich einmal sehen😘

Gerade tippte ich eine Antwort ein, als sich jemand zu mir gesetzt hatte. Erst drehte ich mich nach rechts und da saß mein Freund. Dann sah ich gegenüber von mir. Da saßen Betty & Jughead, mit dem ich keinen Kontakt mehr haben durfte laut meinem Vater.

„Also dann sag mal Camila was läuft da jetzt zwischen dir und meinem Bruder" wollte die Blondine sofort wissen „mein Bruder will mir nichts verraten"

„Betty, sie wird dir auch nichts verraten, stimmts?" fragte mich mein Freund.

„Zumindest nicht heute. Vielleicht verrate ich es dir bei unserem Mädelsabend" grinste ich sie an.

Da sie ein wenig verwirrt war fiel mir ein, dass ich noch eine WhatsApp Gruppe machen wollte. Daher nahm ich mein Handy, entsperrte es und erstellte eine WhatsApp Gruppe. Schnell tippte ich eine Nachricht ein.

17:05
Leute, Josie und ich haben beschlossen einen Mädelsabend zu machen. Wann hättet ihr denn Zeit🤔❤️

Betty hat sich anscheinend die Nachricht durchgelesen als ich mein Handy auf die Seite legte, da sie mir zunickte. „Wieso lädst du Veronica nicht ein?", fragte mich die Blondine.

Die zwei Jungs wussten wahrscheinlich weswegen, darum sahen sie Betty ernst an. „Habe ich etwas falsches gesagt?", wollte die Blondine wissen.

„Cami hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Schwester, darum ist sie auch immer bei uns", gestand Jughead, dabei lächelte er mich an.

„Babe, du weißt schon, dass Betty und Veronica ein Herz und eine Seele sind?", fragte mich mein Freund. „Ja klar weiß ich das. Ich habe auch überlegt ob es eine gute Idee ist Betty einzuladen", gestand ich.

„Und wieso hast du?", wollte die Blondine wissen. Ich lächelte Ronald's Schwester an. „Du bist die Schwester meines Freunds. Da muss ich dich doch besser kennenlernen"

Ronald legte nun seinen Arm um mich. „Ich fahre dich nachher nachhause, da ich mit dir etwa wichtiges besprechen muss", flüsterte er in mein Ohr, sodass nur ich es hören konnte. „Ich kann dir das nicht hier sagen, nicht nur weil Betty & Jughead hier sind"

Nun beugte er sich zu mir runter, um mich zu küssen, welchen ich auch erwiderte. Nach einigen Momenten lösten wir uns voneinander. Plötzlich merkte ich wie uns das andere Paar anstarrte.

„Wir müssen echt einmal auf ein Doppeldate gehen", kam es von Betty. „Nur wird das nie stattfinden, kleine Schwester", sagte Ronald, dabei nahm er meine Hand und verschränkte sie mit seiner Hand.

„Wieso das denn nicht?", fragte sie ihn. „Erst einmal, ich gehe auf kein Doppeldate mit dir und deinem Loverboy", meinte Ronald nur.

„Und mein Dad hat mir verboten mit einen von den Jones Kontakt zu haben", sagte ich nur genervt.

„Wie bitte was?", fragte Jughead „das kann er doch nicht tun"

„Doch kann er. Meine süße wird sich auch daranhalten, sonst wird er mir noch verbieten bei meiner süßen zu sein", grinste mein Freund ihn und dann mich an.

Not A Perfect Life ♛ Camila Lodge ✔️Where stories live. Discover now