20šŸ’­

899 38 3
                                    

*PoV Taehyung*

Ich wachte nachts schreckhaft auf, da ich ein Geräusch aus dem Badezimmer wahr nahm. ICH schaute besorgt nach links und mir fiel auf, dass Kookie nichmehr neben mir lag. Schnell stand ich aus dem Bett aus und stürmte ins Badezimmer. ICH nahm stilles schluchzen wahr und öffnete langsam die Tür. Meine Augen weiteten sich umd es bildeten sich immer mehr Tränen, als ich sah, was im Badezimmer hinter dem Waschbecken passierte...

_Vorher_

*PoV Jungkook *

Ich schreckte auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Dabei gingen mir wieder die gleichen Gedanken, wie immer durch den Kopf.

Dazu kam noch diese Stimme, die ich schon lange nicht mehr gehört hatte.

,Er liebt dich nich'

,Wann checkst du endlich dass du Dreck bist?'

,Bring dich doch einfach um! Leider war es ja beim 1.mal nur ein Traum'

,Es wird dich doch sowieso keiner Vermissen'

,Du bist nur eine Schwule Hure und nicht mehr'

,Er nutzt dich nur aus wie jeder auch'

,Bring dich um'

,Ich will dich doch nur beschützen dann ist alles vorbei für immer'

Meine Tränen wurden immer immer mehr und ich konnte sie auch nicht mehr zurück halten. Ich ging leise zum Schrank, damit Tae nicht wach wird und nahm mir eine meiner Klingen aus meinem Versteck. ICH setzte an und zog direkt mehrfach durch, während dem ich die Augen schloss und hoffte, dass einfach alles Aufhören kann.
Mein Arm schmerzte, da ich es nicht mehr so gewohnt war. Seid dem Tae die ganze Zeit auf mich aufpasst habe ich mich kein einziges mal Geritzt. Naja jetzt kann ich endlich wieder diesen so wichtigen Schmerz spüren.

Plötzlich öffnete sich die Tür und ich weitere meine Augen. Aus Reflex schmiss ich die Klinge weg, sodass sie im Waschbecken landete.

Ich schaute nun direkt in seine Augen. Es war kein anderer als Tae...

_Zurück zur Gegenwart_

*PoV Taehyung*

Kookie was machst du da?...

Aus meinem Mund war nurnoch ein kleines Flüstern zu hören. Meine Augen waren sowieso schon komplett mit Tränen gefüllt.

Ich schaute zu Kookie, der mich mit seinen kleinen Verletzlichen Augen ansah. Er ist so perfekt.... Wie kann er sich so etwas nur antuen? Es tut mir so im Herzen weh ihn so zu sehen... ICH ging auf ihn zu und versuchte nach seiner Hand zu kreifen. Er schaute mich an und versuchte sich zurück zu ziehen.

Tae bitte... ICH WILL nicht auch noch die Ärger machen... ICH bin eh nur eine Last für dich.

Mein Herz tat bei seinen Worten so verdammt weh...wie konnte er nur soetwas behaupten?

Kookie hör mir mal ganz genau zu okay? Du bist keine Last für mich. ICH bin froh bei dir zu sein, dich zu trösten und dich zu umarmen. Ich bin froh, dass ich dich habe weil ich dich liebe. ICH will dir nur Helfen Kookie...zusammen können wir es schaffen, dass es dir endlich wieder besser geht. Aber du musst mit mir reden. Ich will für dich da sein und dich beschützen...

Kookie sah mich nur an und kam mir näher. Ich ging an den Schrank und holte einen Verband raus.

Zuerst nahm Ich die Klinge und wusch sie ab. Danach schmiss ich sie direkt in den Mülleimer.

Kookie s Arm wusch ich vorsichtig ab, wobei er mehrfach laut aufzischen musste. Als sein Arm dann nicht mehr mit allzuviel Blut übersehen war, nahm ich den Verband und wickelte ihn ganz vorsichtig um seinen Arm. Noch schnell verschloss ich den Verband mit Pflaster und zog mein Kookielein in eine Lange sanfte Umarmung. Er klammerte sich immer mehr in mein Tshirt. Ich hob ihn hoch und trug ihn im Brautstyle in sein Bett. ICH deckte ihn zu und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.
Ich legte mich neben ihm. Er rückte mir immer näher umd schlang seine Arme um meine Taille. Ich schloss meine Augen und genoss einfach seine Nähe. Kookie küsste noch mein Hals und flüsterte noch kaum verstehbar etwas in mein Ohr

Ich liebe dich Kim Taehyung

Und ich liebe dich Jeon Jungkook


!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!!*!*!*!*!*

Oki new Chapter🌝 würde mich mal über ein Feedback freuen, wie euch die Geschichte bis jzt so gefällt.

~L🖤
{6/1/2020}
(Happy nee Year an euch alle ~<3)

š‘œš‘›š‘’ š‘™š‘Žš‘ š‘” š‘ā„Žš‘Žš‘›š‘š‘’ įµ—įµƒįµ‰įµįµ’įµ’įµWhere stories live. Discover now