Teil 4

3.2K 167 6
                                    

B A K U

Wir zockten stundenlang. Irgendwann hatten wir aufgehört unseren Punktestand zu zählen. Ich schaute zu ihm und grinste. Diese Runde ging an mich. "Nächstes mal besiege ich dich!", diese Herausforderung nahm ich gerne an!

So spielten wir noch bis ca halb 11 in der Nacht weiter, bis meine Mutter ins Zimmer kam und sagte, dass es Zeit war das Kirishima ging. Morgen war ja Schule. "Jetzt schon keine Lust", brabbelte ich leise vor mich hin. "Kann er nicht bei mir schlafen?", fragte ich meine Mutter. Es währe nicht das erste mal. Wie schon erwähnt, kannten wir uns schon sehr lange.

"Wenn es seine Mutter erlaubt und ihr die Konsole jetzt aus macht um zu schlafen, von mir aus", gab meine Mutter zurück. Ich sah ihn an und Kirishima nahm direkt sein Handy, und schrieb seiner Mutter. Sie willigte ein. Yeah!

Als meine Mutter wieder weg war gingen wir ins Bad und putzte uns die Zähne. Danach gingen wir wieder in mein Zimmer und zogen uns aus. Ich bemerkte wieder seine Blicke auf meinem Körper und musste leicht grinsen. Ich mussterte ihn ebenso. Er war auch ganz gut gebaut. Etwas weniger Muskeln als ich und ein paar Zentimeter kleiner.

Er war einfach niedlich, nett und unglaublich Lustig. Wenn ich Hilfe brauchte, konnte ich sie von ihm bekommen. Seltsamerweiße war er die einzige Person, bei der ich es nicht hasste, wenn sie mir half. Ansonnsten fühlte ich mich immer verletzt und wollte micht, dass mir jemand half.

Bakushima- Explosiver SteinWhere stories live. Discover now