Teil 14

2.9K 154 65
                                    

B A K U

Ich war total nervös. Heute war es so weit, der Abschlussball. Es waren noch 1 1/2 Stunden und ich saß komplett fertig auf unserer Couch und wartete.

Ich war extrem nervös, ich hatte schon alles geplant. Ich holte ihn ab und dann gingen wir zur Schule zum Abschlussball. Dann hörten wir den langweiligen gesprächen der Lehrer zu und tanzten irgendwann.

Meine Mutter hatte mir dafür extra tanzen beigebracht, damit ich mich bei Kirishina nicht so blamierte. Nach dem tanzen, während dem Feuerwerk wollte ich ihn draußen küssen. Das sollte der Abschluss sein.

Als die Zeit vergangen war, stand ich auf und ging los. Ich war bei ihm und klingelte. Er öffnete die Tür und lächelte mich an; er war so niedlich. Es war nicht abgesprochen, aber er trug ein rotes Hemd und einen schwarzen Anzug, und ich ein schwarzes Hemd und eine rote Weste. Wir mussten kichern. Er war einfach so niedlich.

"Können wir los gehen?" "Klar, lass uns gehen!", gesagt, getan. Wir gingen los.

Als wir später an der Schule waren mussten wir uns, wie schon vorhergesehen, einen langweiligen Vortrag unserer Lehrer anhören. Dann ging alles richtig los. Wir tranken etwas und nach einer gewissen Zeit raffte ich mich auf und stand auf. "Willst du mit mir tanzen?", er lächelte und nickte und wir gingen zusammen auf die Tanzfläche.

Wir tanzen. Irgendwann kam ein langsames Lied und wir tanzten eng aneinander, meine Hände an seiner Hüfte und seine Arme um meinen Nacken. Seine Stirn gegen meine Stirn gelehnt. Ich merkte, dass uns ein paar Leute anguckten

Irgendwann war es dunkel und wir beide gingen nach draußen. Als alle versammelt waren, wurde ein rießiges Feueewerk gezündet und Kirishima sah es mit großen Augen an. Seine Augen funkelten. Es war wunderschön.

Ich packte ihn an seiner Krawatte, zog ihn zu mir und küsste ihn. Sehr überfordert und lächelnd erwiederte er den Kuss. Ich stupste seine Lippe vorsichtig mit meiner Zunge an und er öffnete seinen Mund, sodass ich mit meiner Zunge in seinen Mund gleiten konnte. Wir lösten irgendwann den Kuss und sahen uns an. "Ich liebe dich", sagte ich außer Atem. "Ich dich auch", antwortete er und unsere Freunde die uns zugesehen hatten klatschten.

----------------
Soo, die Story is beendet XD

Hoffe sie hat euch gefallen. Bitte schreibt mir eure Meinung, weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge, etc in die Kommentare. Würde mich freuen!:)

Bis Bald ^^

Bakushima- Explosiver SteinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt