Teil 11

2.6K 145 30
                                    

K I R I S H I M A

Ich schloss die Tür und begann zu quieken. Meine Mutter stand an der Wand und kicherte. "Und? Wie wars?" "Wir waren zuerst im Kino, dann, dann hat er alles bezahlt, was mega niedlich war. Während dem Film, hat er einen Arm auf meine Lehne gelegt und ich hab mich an ihn gekuschelt woraufhin zwei Mädchen gesagt hatten, dass wir mega niedlich sind. Beim nach hause laufen haben wir Händchen gehalten und eben hab ich ihn auf die Wange geküsst!", erzählte ich hektisch und viel zu schnell. Meine Mutter lachte und meinte, dass das Date ein voller erfolg war. Ja, das war es.

Ich ging nach oben in mein Zimmer und ließ mich seufzend aufs Bett fallen. Ich liebte ihn. Und es war so schön.

----------------------

Am nächsten morgen verschlief ich total. Ich wachte auf und sah auf meinen Wecker. Mist! Schnell zog ich mich an und rannte zur Schule. Dort angekommen wartete Baku auf mich. Naww obwohl wir nun zu spät kamen, hatte er gewartet. Er war so süß...

Wir rannten zum Klassenzimmer und setzten uns schnell hin. Der Lehrer sah uns nur etwas wütend an, sagte ansonnsten aber nichts.

----------

Nach dem Unterricht schaute ich zu Baku. "Gestern war echt schön... können wir gerne nochmal wiederhohlen"
"Gerne", lächelte er.

Nach der Schule liefen wir wieder zu ihm und seine Mutter lächelte mich an. "Und? Wie war euer Date gestern?", Baku und ich wurden rot. "Gut" antwortete ich leise und er nickte zustimmend.

Nach dem essen gingen wir raus in den Garten, um ein bisschen zu trainieren und aus Spaß zu Kämpfen. Er schubste mich irgendwann leicht nach hinten, ich bekam sein Shirt zu fassen und zog ihn hinterher.

Er hing über mir und wir sahen uns in die Augen. Seine Augen strahlten, und sie waren wunderhübsch. Ihm lief leicht der schweiß von der Stirn, ebenso wie mir. Wie kämpften mit Leidenschaft.

Ein paar Sekunden später überraschte mich Baku mit einem Kuss, welchen er nach wenigen Sekunden wieser abbrach. Ich hatte nicht einmal Zeit zu erwiedern, geschweige denn überhaupt zu reagieren.

Er sah mich an. "Sorry... mein Gehirn hat sich grade irgendwie ausgeschalten..", ich kicherte:" Alles in Ordnung", mein Herz raste. Ich war total nervös.

————————————————
Sooo, die beiden kommen sich langsam näher xD

Meinung zum Kapitel? ^^

Bakushima- Explosiver SteinWhere stories live. Discover now