Teil 12

2.6K 153 12
                                    

B A K U

Ich hing über ihm uns starrte ihn an. Ich wollte ihn küssen. Immer und immer wieder. Ich wollte ihn umarmen und am besten nie wieder los lassen.

Er war nervös. Das spüre ich. Seine Atmung war unregelmäßig und er starrte mich die ganze Zeit an. Ich wusste, dass ihn der Kuss eben, noch nervöser gemacht hatte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich auf und half ihm hoch. Wir standen vor einander und starrten uns an. Ich lächelte leicht und er wurde rot. Er war so niedlich.

Er drehte sich weg und war rot. Ich musste kichern und er wurde noch roter.

--------

Es war schon relativ spät. Ich hatte Kirishima bis nach hause begleitet und er umarmte mich zum Abschied. Wow... das hatte er noch nie gemacht. Ich lächelte und wartete, bis er die Tür zugemacht hatte, bevor ich wieder nach hause ging. Seufsend steckte ich mir meine Kopfhörer rein und hörte Musik.

Als ich irgendwann zuhause war, ließ ich meine Kopfhörer einfach drin, und legte mich auf mein Bett. Ich hörte noch stunden lang Musik und dachte nach, bis ich irgendwann einschlief.

Am nächsten morgen war ich verhältnismäßig früh wach, sodass ich genug Zeit hatte um mich fertig zu machen.

------
Wir saßen im Unterricht und Aizawa erklärte uns alles für den Schulball der bald anstand. Naja, es war eher unser Abschlussball. Ein paar tuschelten und hatten schon ausgemacht, mit wem sie dort hin gehen wollten. Ich hatte mir schon vorgenommen, dass ich ihn nachher fragen wollte ob er mit mir hin gehen will.

Als er nach dem Unterricht auf dem Pausenhof stand, ging ich zu ihm und machte ihm eine Kette um. Er sah die anhänger an und lächelte. Auf dem einen war eine Explosion und auf dem anderen ein Stein. Er musste lachen ich ebenso.

"Willst du mit mir zum Abschlussball gehen?", ich umarmte ihn von hinten. Er lächelte und nickte schnell.

Bakushima- Explosiver SteinWhere stories live. Discover now