Teil 10

2.9K 156 121
                                    

B A K U

Ich ging ein paar Tage später durch Schulhaus zu unserem Klassenzimmer. Ich öffnete die Klassenzimmertür. Deku..... -.- Ich hasste ihn... und da, Kirishima. Mein Herz begann wieder zu rasen und ich musste leicht lächeln.

Okay Baku, du kannst das. Du kannst ihn fragen und du wirst nicht komplett vergessen was du sagen willst.

Ich ging zu ihm und stand direkt vor ihm. "Hey" "Hey Baku", sein lächeln war so niedlich. "Ehm... ich wollte fragen, ob du Lust hast mit mir ins Kino zu gehen. Morgen abend oder so..." "klar!", antwortete er und hatte rote Wangen. Cute...

Ja! Er hatte ja gesagt!

-------------

Wir hatten Schule aus und jeder lief zu sich nach hause. Ich riss die Tür auf und jubelte: "ER HAT JA GESAGT!!!", schrie ich durch die ganze Wohnung. Meine Mutter stand neben mir. "Das freut mich... aber schrei nicht so rum", sie knipste mir gegen den Kopf. Das machte sie immer.

Ich ging in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben.

---------

Es war der nächste Abend. Ich war total nevös. Ich machte mich gerade fertig und verzweifelte. Irgendwann kam meine Mutter zu mir und half mir. Dann drückte sie mich zu Tür. "Du siehst gut aus! Jetzt geh zu ihm!" Ich atmete tief ein und aus und ging los zu Kirishima

Als ich dort war wollte ich gerade klingeln, als er die Tür aufriss. "Hey!!", lächelte er glücklich. Er war so niedlich. "Hey, bist du fertig", er nickte und seine Mutter kicherte hinter ihm. "Er wartet seid 45 Minuten auf dich. Er is schon die ganze Zeit total nervös" Kirishima stand da und war knall rot. Er schaute verlegen auf den Boden und ging schnell an mir vorbei. "Komm... las uns gehen!", ich kicherte und folgte ihm.

Als wir später am Kino waren suchte er sich was zu essen und zu trinken aus. Genau wie ich und wir gingen in den Kinosaal.

Nach einiger Zeit begann der Film. Irgendwann während des Films legte ich meinen Arm auf seine Lehne und zu meiner Überraschung kuschelte er sich etwas an mich.

Lächelnd schaute ich den Film weiter. Ich bemerkte dass ein paar sitze hinter uns zwei Mädchen saßen die über uns Tuschelten. "Die sind süß zusammen", flüsterte die eine. Was ich allerdings verstand. "Finde ich auch.. voll knuffig! ", antwortete die andere.

Nach dem Film liefen wir nach hause. Kirishima hatte irgendwann meine Hand genommen, also hielten wir Händchen. Ich lächelte die ganze Zeit und irgendwann waren wir wieder bei ihm. Wir verabschiedeten uns und zum Abschied küsste er mich sogar auf die Wange.

Als ich später wieder zuhause war ging ich zu meiner Mutter und erzählte ihr schnell alles was passiert war. ".... Und er hat mich auf die Wange geküsst!!!", ich lächelte und sie kicherte nur.

Bakushima- Explosiver SteinWhere stories live. Discover now