Meeff 27

2.5K 233 47
                                    

[❖]

Jungkook

Jetzt schon das vierte mal in der Woche betrete ich zusammen mit Jimin und Hoseok den Bubbletealaden unserer Stadt.
Es war mein Wunsch gewesen das wir zusammen hier hingehen, so wie auch die letzten male seit Er so ein Mist abgezogen hatte.

So wie immer bestellte ich meinen Lieblings Bubble Tea und setzte mich an unseren Stammplatz vorne beim Fenster. Das frische Pärchen, das sich meine besten Freunde nannten, stehen noch vorne und bestellen wärend Jimin darüber meckert, das die Bedienung mit Hoseok flirtet.
Mein Blick geht nach draußen auf die belebten Straßen der Stadt aber mein Blick klebt geradezu an den glücklichen Pärchen, die Händchenhaltend die Passage entlanglaufen.

Ich merke wie sich ein schmerzvolles ziehen in meinem Kompletten Körper ausbreitet als ich eines der Pärchen küssend erwische. Schnell geht mein Blick zurück zu meinem Getränk.

Bubble Tea war mein schmerzgetränk. Immer wenn es mir nicht gut ging besuchte ich diesen Laden und versuchte mir somit die Laune aufzuheitern.
Bubble Tea hat nunmal was gutes an sich, vorallem die Bubbles!

Jimin und Hoseok gesellten sich zu dem kleinen Runden Tisch und redeten Munter weiter über ihr letztes Date.
Ich lauschte ihren Stimmen und lächelte traurig und genau in dem moment schaute Hoseok zu mir und hielt endgültig inne um sich dann komplett zu mir zu drehen und mich mit einem ersten, fast schon vaterlichen blick zu mustern.

„Du hast immernoch keine Nachricht mh?"
Fragte er und deutete auf das Handy das wie angeklebt, von meinen Händen zerdrückt wurde.
Seit dem Tag an hatte ich es kaum aus der Hand genommen, in der Hoffnung doch noch eine Nachricht von ihm zu bekommen.

Ein dummer Spruch, irgendein dummes Wort oder eine Drohung, verdammt ich würde drauf anspringen.
„Und du denkst immernoch nicht drüber nach ihn anzuschreiben, vielleicht wartet er genauso wie du darauf." meint Jimin und legt seine kleine Hand auf meinen Arm.

„Egal."

„Sturkopf."

Brummt Hobi nach meiner Antwort und verdreht die Augen. Er greift schließlich nach meinen Rucksack, den ich vorher auf den Boden gestellt hatte und machte ihn auf.
„Ich will nicht mit ansehen wie du dich nur noch von Energies, Kaffee und Chips und Gummi Schlümpfen ernährst." wobei er dann meine geliebten Gummi Schlümpfe aus der Tasche nimmt.

„Lass sie, sie können doch nichts dafür!" rufe ich und schnappe mir die Packung.
Jimin zieht er der Zwischenzeit etwas anderes aus meinem Rucksack.
Ein Kuscheltier das ich mir gekauft hatte. Etwas, was eigentlich total dumm gewesen war aber es hat mich so an ihn erinnern, dann ist es doch nicht dumm.
Verteidige ich mich selbst in meinen Gedanken und ziehe das Kuscheltier in form eines kleinen Baby Tiegers zu mir.

„Wofür ist der?" fragt Jimin und zeigt aus den Kleinen Schriftzug der auf einer Metall Plakette am Hals des Tiegers baumelte.
„Warte steht da Tae?"
Fragt nun auch Hoseok und entreißt mit den Plüschtieger.

„Nein das bildest du dir ein." rufe ich schnell und strecke die Arme aus wobei ich mein Handy los lasse und als es auf den Tisch kommt aufblinkt.
Sofort schießt mein Blick drauf doch ich seufze als ich nur eine Nachricht von meiner Mutter lese.

„Fuck Jungkook-.." murmelt nun Jimin und rutscht näher zu mir.

Doch als auch Hoseok mich mit besorgten Augen mustert schlucke ich fest und sehe auf meinen Schoß. Tränen steigen in meine, sowieso schon geschwollenen Augen und bahnen sich dann einen Weg hinunter über meine Wange bis zu meinem Kinn.

„Jungkook?"

„Kookie..?"

Immernoch reagiere ich nicht.

„Koo verdammt?!"

Ich hebe den Kopf.
„Was?!"

Hoseok zuckt leicht zusammen und steht auf um, um den Tisch zu gehen und seine Arme von hinten um mich zu legen.
„Du vermisst ihn wirklich mh?"

Eine weile bleibe ich stumm aber es folgt ein nicken.
„Ich liebe diesen Idioten! Und er hat mir doch versprochen das dies nicht passieren wird. Er hat gelogen.." jammer ich und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen überfordert mit all den aufkommenden Gefühlen die mich mit einer wucht auf den Boden pressen und zerdrücken.

„Schreib ihn an und wenn er nicht antwortet, dann verspreche ich dir, werde ich ihn finden und töten." murmelt Hoseok in mein Ohr und streicht mir einer Hand über meine Haare.

Darauf folgt ein stummes nicken meinerseits und tatsächlich meine ich es ernst.

Die beiden haben recht-
Ich muss aufhören mich in meinem Zimmer zu verschanzen und die seele aus dem leib zu weinen. Ich liebe Taehyung, ändern kann ich es nicht mehr und ich selbst muss es akzeptieren.

Ich werde ihn anschreiben.

[❖]

『Written by @Luxlight02 & @Kookaain』

Armer boo 🥺👉🏻👈🏻

GUYS ICH BIN AUFGEREGT- ich weiß nicht wieso :c

Meeff // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋWhere stories live. Discover now