Meeff 52

2.1K 162 30
                                    

[❖]

❗️Sexuelle inhalte. Wer das nicht lesen will, kann es auch überspringen ❗️❗️

Jungkook

Noch nie habe ich gleichzeitig solche Angst als auch Neugierde verspürt wie in diesem Moment, aber für mich ist es eben wie ein gefährliches Abenteuer, wenn ich Taehyung mal herausfordere. Es ist als würde man sich in die Höhle des Löwen wagen. Mir ist vollkommen klar, dass er darauf mehr als empfindlich reagiert und das ist auch seine größte Schwachstelle, aber so kann man ihn einfach am besten ärgern.

Und die Gelegenheit, als er geschlafen hat, konnte ich einfach nicht ausschlagen. Es war zu verlockend, ich musste ihm einfach ein kleines Kunstwerk aufs Gesicht malen. Nur frage ich mich in dem Moment, in dem ich an Taehyungs Bett gefesselt und mit verbundenen Augen hier liege, ob das wirklich eine gute Idee war, ihn so herausgefordert zu haben. Denn er scheint es wirklich ernst zu meinen und so langsam beschleicht mich auch die nackte Panik.

Was hat er vor?!

Mir kommt es beinahe wie eine Ewigkeit vor, nachdem Taehyung aus dem Bett gestiegen ist, um irgendwas zu holen oder sogar zu machen. Hat er mich vielleicht einfach hier liegen gelassen und ist aus dem Zimmer gegangen? Ist das seine Strafe?

Doch gleich darauf höre ich von der Seite her wieder ein Rascheln und erleichtert atme ich einmal aus. Doch da habe ich mich wohl ein bisschen zu früh gefreut, denn augenblicklich spüre ich, wie Taehyung wieder aufs Bett klettert und es sich auf meiner Hüfte gemütlich macht. Dabei berührt er meine empfindliche Beule, was mir sofort ein leises Stöhnen entlockt, als ich vollkommen unerwartet plötzlich etwas in meinem Mund spüre, das mir jegliches Sprechen verwehrt.

Er hat mich doch nicht ernsthaft geknebelt, oder?

Vollkommen unter ihm ausgeliefert, winde ich mich hilflos hin und her und versuche mich vergebens aus den festen Kabelbindern zu befreien. Ich hätte Taehyung vielleicht doch nicht so unterschätzen dürfen. Vor allem aber woher hat er all diese Sachen her?

,,Jetzt solltest du ruhig sein, Kitten", höre ich seine tiefe Stimme direkt neben meinem Ohr, was mir erneut eine Gänsehaut verpasst. Seine Hände finden wieder Platz auf meiner nackten Haut und langsam fährt er weiter runter bis hin zu meiner Hose, die er endlich aufmacht, um mich aus diesem lästigen Stück Stoff zu befreien. Ein dumpfes Keuchen entkommt meiner Kehle, als mein erregtes Glied auf die kalte Luft draußen trifft.

Sogleich spüre ich auch schon Taehyungs warme Hände um meinem Schwanz und wie er sie langsam auf und ab bewegt. Immer wieder will ich Töne von mir geben, doch der Knebel verhindert es und verschluckt so gut wie all meine Laute. Und ich kann Taehyung nicht einmal berühren oder sehen, noch nie habe ich mich so hilflos gefühlt. Taehyung jedoch scheint den Anblick wohl vollkommen zu genießen, denn seine Bewegungen werden immer schneller, während ich mich wimmernd hin und her winde und mich langsam meinem Höhepunkt nähere.

Doch bevor ich überhaupt kommen kann, spüre ich plötzlich etwas Kaltes um mein Glied und erst nach einiger Zeit wird mir klar, was er getan hat... Er hat mir ein Cockring umgelegt...

,,Hm...!"

,,Na, na, wir wollen ja nicht, dass du zu früh kommst, wo wir doch gerade erst angefangen haben~", säuselt er und tätschelt mir noch einmal die Hüfte. Krampfhaft beiße ich auf den Knebel und versuche so gut es geht meine Atmung zu regulieren. Taehyung will mich doch tatsächlich umbringen, ich hab ihn wirklich unterschätzt. Und die Situation wird auch nicht besser, als er meine Beine weiter spreizt und mir plötzlich etwas Hartes gegen meinen Eingang drückt. Erschrocken zucke ich ein wenig zusammen, als er auch noch das Teil langsam in mich hineinschiebt und wäre dieser verdammte Knebel nicht da, hätte ich wohl vor Schmerz aufgeschrien.

Meeff // ᴋᴛʜ x ᴊᴊᴋWhere stories live. Discover now