:9

1.3K 45 3
                                    

(N|N)= Nachname

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --

Am nächsten Tag war ich besonders früh aufgestanden, um mich etwas mehr aufzuhübschen. Ich schminkte mich leicht mit Wimperntusche und Lippgloss und zog auch meine Lieblings Klamotten an, um mich viel wohler zu fühlen. Dann war ich auch schon fertig rauszugehen. Ich packte meine Tasche mit meinem frisch gemachten Frühstück zu Ende und zog mir meine Schuhe an, um dann aus der Tür mit einem ,,Tschüss" zu verschwinden.
Dann wartete ich kurz auf Baekhyun, der mich überrascht anschaute.
,,Sag mal...Ist heute irgendein Anlass? Du bist früher draußen als ich...", fragte Baekhyun, der einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen hatte und dann von mir ein Kopfschütteln als Antwort bekam. Er brachte dann ein ,,Aha.." heraus und folgte mir schließlich, als ich den Weg zur Schule anbrach.

Angekommen, besprachen wir kurz, bei wem wir uns heute treffen sollten. Wir entschieden nach einer kurzen Diskussion, dass es bei mir am besten wäre und verabschiedeten uns dann mit einer Umarmung und einem hastigen Winken.
Ich steuerte auf meinen ersten Kurs zu, der sich als Musik herausstellte und freute mich schon darauf, weil es mein Lieblingsfach war und ein paar BTS member auch mit im Kurs waren.
Also beeilte ich mich durch meine Vorfreude und kam auch als erste am Raum an. So entschied ich mich etwas am Klavier zu spielen, um die Zeit bis zum Unterricht schneller vergehen zu lassen.
Ich wärmte mich zuerst mit ein paar schnell ausgedachten Melodien auf, doch ich spielte am Ende ein Lied, welches ich Momentan versuchte zu lernen.

Ich steckte all meine Gefühle in dieses Lied und es fühlte sich gut an, wie sich meine Finger zu dem Lied auf den Tasten bewegten. Die Sanften Töne schallten durch den großen Musik Raum und durch die langsame Melodie entstand eine melancholische Stimmung. Nach meiner letzten Note bemerkte ich erst, dass jemand zugeschaut hatte und ich hatte eine kleine Hoffnung, dass es Jimin sein könnte, doch es stellte sich heraus das mein Musiklehrer mir leise zugehört hatte. Er klatschte mit einem freudigen Gesicht und kam auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine gegenüber liegende Schulter und begann mit seiner beruhigenden Stimme an zu sprechen: ,,Sie haben wirklich Talent Frau (N|N), ich mochte wie sie ihre Gefühle in ihrer Musik widergespiegelt haben. Wie wäre es , wenn Sie über ein Studium im Bereich Musik nachdenken würden? Sie haben ja auch schließlich meinen Leistungskurs im Fach Musik gewählt und das müsste bedeuten, dass sie gefallen an dem Fach finden, nicht?", fragte mich mein Lehrer, was mich zum Nachdenken brachte. Sollte ich wirklich mein Hobby zum Beruf machen? Ich weiß ja nichtmal was ich später machen möchte...
,, Jedenfalls...Wäre ich froh wenn sie darüber nachdenken würden, aber der Unterricht startet gleich und wir müssen uns bereit machen.", sagte mein Musiklehrer mit einer enttäuschten Stimme und setzte sich auf den großen Stuhl vor den Lehrerpult.
Ich setzte mich ebenfalls auf meinen Sitzplatz vor meinem mittelgroßen Keyboard, worauf ich im Musik Kurs immer spielte.
Dann blieb mir nurnoch übrig auf die anderen Schüler zu warten und der Unterricht konnte beginnen.

Angel or Devil? | Park Jimin x ReaderWhere stories live. Discover now