:23

876 43 8
                                    

Einen Tag nach dem Date, war es wieder Zeit für die Schule und ich hatte kein Auge in der letzten Nacht zugemacht, da ich die ganze Zeit über Jimin und meine Gefühle nachgedacht hatte.
Also war ich, trotz meines Schlafmangels, aufgestanden und hatte mich fertig für die Schule gemacht.
Da es Montag war, wusste ich, dass ich mit Jimin einen Kurs zusammen hatte und ich seufzte deswegen, bei dem Gedanken ihn wieder zu sehen.
Ich machte mich trotz dessen weiterhin für die Hölle auf Erden fertig und traf mich mit Baekhyun vor meiner Haustür, der mich wiedermal mit einer besorgten Miene anschaute.
,,(D|N), geht es dir gut Schatz? Du siehst so aus, als hättest du die ganze Nacht durchgemacht.", begrüßte er mich. Ich seufzte wiedermal einfach nur und ging wortlos weiter zur Schule.
Er folgte mir mit einem besorgten Blick und versuchte meine Hand zu greifen, doch ich zog meine schnell weg und ging voraus.
Baekhyun war schockiert und rannte mir hinterher, als ich irgendwann mitten auf meinem Weg stehen blieb und mich zu ihm umdrehte.
Mit scharfen Augen starrte ich ihm in sein Gesicht, was ihn unsicher werden ließ und er deswegen schnell seine Frage stellte, die er im Moment am meisten beantwortet haben wollte: ,,Habe ich etwas falsches gemacht (D|N)? Sag mir bitte, was ich falsch gemacht habe und ich verbessere mich für dich.", sagte er in einem traurigen Ton und schaute in mein Gesicht mit seinem allzu bekannten, besorgten Gesichtsausdruck.
Ich ließ meine Hand durch meine Haare gehen und seufzte daraufhin, da ich nicht wusste, wie ich ihm beichten soll, dass ich nicht ihn liebte sondern Jimin.
Nach einer langen Stille, machte mich Baekhyun aufmerksam, dass wir zu spät zur Schule kommen würden und wir unterbrachen deswegen unseren kleinen Streit und gingen schnell weiter zur Schule.

~

,,Kannst du mir jetzt bitte alles erklären (D|N)?", fragte mich Baekhyun in der ersten Pause, des Montages, als ich draußen mein Frühstück aß.
Ich seufzte, aber nickte danach, um seine Frage zu beantworten. Er setzte sich direkt vor mich und schaute mich mit erwartungsvollen Augen an, was mich noch etwas nervöser machte.
Nach einem kurzen Ein- und Ausatmen, begann ich dann schließlich zu sprechen:

,,Baekhyun, nimm es nicht persönlich, aber ich muss mit dir Schluss machen..."


Angel or Devil? | Park Jimin x ReaderWhere stories live. Discover now