Allya...
Sie erkannte mich offenbar nicht. Was eigentlich auch gut war. Ich tat einfach so als würde ich sie auch nicht kennen und stellte mich ganz normal als "Carlo" vor. Dann half ich ihr die Sachen vom Boden aufzusammeln und nahm eine Tüte aus meinem kleinen Rucksack. Sie nahm die Tüte dankend an und füllte sie mit ihrem Einkauf. Das Essen sah echt lecker aus btw. Gemeinsam warteten wir auf die nächste Bahn, welche in 3 Minuten da sein würde.Zeitsprung:
Allya's pov.
„Wohnst du hier?"
„Nein, meine beste Freundin. Wir waren gestern zusammen weg und hab dann danach bei ihr gepennt."
„A-ach so, na dann."
„Und du? Was verschlägt dich in diese Gegend?"
„Ähh, ich wohn hier-in der Nähe. Wollte dich blos noch begleiten.", meinte er verunsichert.
„Achso, ja danke"
„Na gut, dann-bis irgendwann mal, ich geb dir meine Nummer, falls du mal wieder ne Tüte oder so brauchst.", grinste er.
„HAHAH", machte ich aber musste dann auch anfangen zu lachen.
Ich gab ihm mein Handy und er tippte noch schnell seine Nummer ein, bevor er mit einem „bye" hinter der nächsten Hecke verschwand.
*Was war das denn bitteschön?* Grinsend kramte ich den Schlüssel zur Tür raus den ich mir vorhin zur Sicherheit mitgenommen hatte und schloss die Tür auf. Ich lief die ganzen Treppen bis zu May's Wohnung und schloss auch diese Tür auf. Erschöpft holte ich erstmal Luft.
Mit dem Einkauf und den sonstigen Sachen, die ich mit mir rumtrug, ging ich in die kleine aber feine Küche, wo May auf der Theke saß mit der Kaffeetasse in der einen und dem Handy in der anderen Hand. Als sie mich erblickte schaute sie verwundert.
„Wo warst du denn so lange, ich dachte schon du wärst einfach abgehauen?"
Jetzt erst kamen die ganzen Nachrichten an die May mir anscheinend geschickt hatte.
„Ouh, hab vergessen die mobilen Daten anzuschalten.", entschuldigte ich mich bei meiner Freundin die mich immer noch skeptisch ansah.
„Und yaah, eigentlich wollte ich nur Frühstück besorgen aber auf dem Weg zurück, ist mir dann die Tüte gerissen und ich musste alles erstmal aufsammeln, hab dann meine Bahn verpasst, aber dann kam Carlo und hat mir geholfen und dann haben wir-„
„Warte, warte, warte - Carlo?", unterbrach Maybel mich. Interessiert schaute sie mich an.
„Ja, so ein Typ, der war auf einmal da und hat gefragt ob er mir helfen soll, und dann hat er's halt getan und dann sind wir danach noch mit der Bahn gefahr'n, weil er auch hier aussteigen musste und dann hat er mich halt noch her gebracht.", erzählte ich erwas verlegen.
„Ouh shit Lya, dass ist jetzt nicht dein Ernst!" Lachend kam sie auf mich zu.
„Komm ich helf dir. Du bist so ein Tollpatsch!"
„Aber sowas von ey." Ich verdrehte die Augen. Wir deckten gemeinsam den Tisch.
„Sah er wenigstens gut aus?", fragte sie dann so einfach aus dem nichts.
„Wer?"
„Der Kassierer"
Ich sah sie fragend an.
„Na der Typ - Carlo..oder so?"
„Achso der."
„Ja der. Also??"
„Joa, schon ganz hübsch." Ich könnte mir ein verträumtes Lächeln nicht verkneifen, wobei ich direkt bereute.
„Ally ist verliebt!" May zwinkerte mir belustigt zu.
YOU ARE READING
Baby mit dir bleibt die Zeit stehn
FanfictionWas, wenn dein ganzes bisheriges Leben durch nur eine einzige Person völlig auf den Kopf gestellt wird? Was wenn du denkst, dass du diese Person ganz genau kennst, alles von ihr weißt und ihr blind vertrauen kannst, die ganze Freundschaft jedoch nu...