<57> Welcome back

1K 49 0
                                    

Lenas POV

Mittlerweile war schon der nächste Tag, Tae ist gestern nur noch dazu gekommen mir zu schreiben wann sie ankommen werden, denn er musste noch seine Sachen zusammen packen und früh ins Bett. Ehrlich gesagt machte es mich schon ein wenig traurig, ich verstand es auf der anderen Seite aber auch.

Jetzt stehe ich hier, am Flughafen und warte auf die Jungs. Ich hatte nicht gedacht, dass der Flughafen an Weihnachten so überfüllt sein würde. Man konnte keinen Schritt laufen ohne an jemand anderes zu stoßen. Ich war dieses mal alleine gekommen, ich wollte Janina nicht schon wieder aus ihrem Schlaf reisen, wie das letzte mal auch schon. Nein, ich hatte mir ein Taxi genommen.

Nur noch wenige Sekunden, dann würden sie landen, nur noch wenige Minuten, dann würde ich Tae wieder sehen und in den Arm nehmen können. Ich bin gerade einfach nur noch glücklich.

Wenige Minuten später gerieten sie mir dann in mein Blickfeld. Tae brauchte ein bisschen mich zu bemerken, da er mit seinen Koffer kämpfte, doch dann passierte es. Seine Augen treffen auf meine. Sofort hellt sich sein Gesicht auf und strahlt vor Freude. Sofort renne ich auf ihn zu, ohne die anderen Menschen um mich herum zu beachten. Ich meine Hallo? Ich habe meinen Besten Freund zwei Monate nicht mehr gesehen.

Er lies seinen Koffer direkt los und ich rannte in seine Arme. Er verliert dabei die Kontrolle über sein Gleichgewicht, sodass wir zusammen auf den Boden fallen. Das störte und aber relativ wenig. Ich hatte Tae wieder und das war mir wichtiger als alles andere. ,,Ich hab dich vermisst." sage ich unter Tränen. Ja, ich hatte wieder begonnen zu weinen, doch dieses mal aus Freude.

,,Ich dich mehr." meint er und verstärkt seinen Griff. ,,Ich störe nur ungern, wir sind aber auch wieder da." räuspert sich Jimin lachend. Sofort stieg ich wieder von Tae runter, half ihm auf und schloss darauf auch noch alle andere in die Arme. ,,Ich bin so froh euch wieder zu haben." erkläre ich und wische mir eine weiter Träne weg. ,,Ich hoffe für dich dass es Freunden Tränen sind." meint Jungkook lachend. Ich nicke und versuche die Tränen zu unterdrücken. ,,Dann lass es ruhig raus." Meint Tae und schloss mich wieder in eine Umarmung. ,,Gruppen kuscheln!" rief Namjoon und darauf schlossen sich die anderen um uns herum. Ich könnte gerade nicht glücklicher sein...

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><

New Girl || k.th Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt