•12•

936 19 3
                                    

„Okay... dann werd ich jetzt mal mein Video anfangen und dann verschwinden wir von hier." sagte Rob und griff zur Kamera. Er sah fertig und müde aus, seine Augen waren dunkel untermalt und er gähnte die ganze Zeit. Das letzte mal als ich jemanden in diesem Zustand gesehen hatte, war in der 10. Klasse im Matheunterricht von Herr Field. Aber was soll ich schon sagen, ich sah wahrscheinlich noch viel schlimmer aus, ein Wunder das Rob mich nicht schon ansah als hätte er die Nacht neben Gollum verbracht.
Die ganze Nacht über hatten Rob und ich geredet, er erklärte mir die ganze Prankgeschichte zwischen TeamWill und TeamBro ganz genau. Außerdem kamen Rob und ich auf eine Idee wie wir die Planer trocken auf die andere Seite bekommen würden. Simon hatte uns eine Plastikbox, in der die Decken und das Kissen waren, da gelassen. Rob und ich hatten vor die Planer da hinein zu tun und sie so auf die andere Seite zu transportieren.

Als Rob fertig wahr seine Begrüßung für das Video zu drehen, begannen wir unseren Plan um zu setzen. Mir gab Rob die Kamera und packte seinen Hoodie, die Planer und die Decken in die Kiste. Beim zu machen merkten wir das ein Griff fehlt, aber das machte uns nichts. Wir machten uns mehr darüber Gedanken ob wir in dem Wasser stehen können, doch wir waren so müde, dass wir einfach versuchten auf die andere Seite zu gelangen. Rob trug die Kiste, ich die Kamera. Einen Schritt nach dem anderen gingen wir tiefer ins Wasser. Zu unserer Überraschung war das Wasser nicht wirklich Tief, Rob ging es bis zum Bauchnabel und mir knapp unter die Brust (ja ich sagte bereits das ich sehr klein bin), allerdings war es Arschkalt. Rob hatte ziemlich damit zu kämpfen als das eisige Wasser seinen Schritt erreichte. Bei seinen Gesichtsausdrücken viel es mir schwer mein Lachen zu verkneifen. Als wir endlich am anderen Ufer ankamen, waren wir pitschnass. Als Rob seine Gummistiefel auslehren wollte kam, egal wie oft er es machte, immer gefühlt zwei Liter Wasser aus ihnen, was ich sehr lustig fand. Dies filmte er und sah mich mit einem Grinsen im Gesicht an. „Was gibt es da zu lachen?" fragte er gespielt ernst. „Nichts, nichts, ich bin mir nur nicht sicher ob die Stadt Köln dich nicht dafür anzeigen kann, wegen schweren Diebstahl." antwortete ich und streckte ihm leicht die Zunge heraus. „Jaja mach du dich nur lustig." sagte er und begann wieder zu filmen.

„Weißt du was Simon, ich bring dir den Scheiß sogar mit nach Hause." sagte Rob in die Aufnahme und packte alles in das Gummiboot, band es vom Baum ab, gab mir ein Handzeichen und lief los. Eine gefühlte Ewigkeit liefen Rob und ich, halb nass, mit einem Gummiboot, früh am Morgen durch Köln und wünschten uns nichts sehnlicher als in einem Bett zu liegen. Ab und zu nahmen wir ein Paar Sachen auf, damit die Zuschauer auch sehen das wir es ernst meinen und es wirklich durch zogen.
Bei Simon angekommen dachten wir schon er würde uns die Tür nicht öffnen. Mehrere Male klingelte Rob, doch er wollte einfach nicht aufgeben. Plötzlich, als es schon fast keine Hoffnung mehr für uns gab, ertönte Simons Stimme aus dem Lautsprecher. Er ließ uns herein und wir warteten im Vorhof, des Hauses in dem er lebte darauf, dass er herunter kam. Nach ca. zwei Minuten stand ein verschlafener Simon im Bademantel vor uns. Die Jungs redeten kurz miteinander und Simon sagte immer wieder wie viel Respekt er davor hatte, dass Rob und ich es wirklich durchgezogen hatten. Es war 5:41 Uhr, als Rob seinen nächsten Prank ankündigte. Man sah in Robs Augen, dass er es ernst meinte, man sah die Müdigkeit und auch die Erleichterung, endlich von dieser scheiß Insel herunter zu sein. Rob bat Simon, Filippe an zu rufen, damit der uns abholen konnte, da wir keinen Zentimeter mehr laufen wollten. Simon willigte natürlich ein. Die zwei Männer machten die Kamera aus und Simon sah zu mir. „Respekt!", war das einzige was er sagte, während er auf mich zu kam. „Ich bin übrigens Simon." lächelte er mich an und ich lächelte schwach zurück. „Gin" gab ich von mir und er begann leicht zu lachen. „Sorry, dass du das alles mit machen musstest, eigentlich bin ich ganz lieb." sagte er und zwinkerte mir zu. „Kein Ding, wir haben es ja überlebt. Außerdem hätte ich nie gedacht, dass ich mal ne Nacht, auf ner Insel, im MediaPark verbringe." lachte ich. „Du bist auf jeden Fall echt cool." sagte Simon und grinste.

Rob's Sicht:
Gin war toll, sie ist die perfekte Frau. Sie schämte sich nicht dafür, dass sie ungeschminkt und müde vor zwei Männern stand und ließ sich sogar filmen, sie lacht obwohl es gerade mal halb sechs ist und sie die Nacht auf ner Insel verbracht hat und hat den ganzen Prank echt mit mir durch gezogen. „Du bist auf jedenfalls echt cool!" sagte Simon und lächelte sie an. Mit ihrem wunderschönen Lächeln sah sie ihn an. Ich hörte Filipe, der gerade vom Eingang rief: „Ey Rob! Ich bin da!" „na dann machen wir mal los." sagte ich und Gin und ich verabschiedeten uns von Simon. „Das bekommst du zurück! TeamBro wird sich rächen." sagte ich nochmal ernst an Simon gewannt als Gin und ich zu Filipe liefen. Im Auto bei Filipe erklärten wir erstmal ganz genau was passiert war und dass wir einfach nur schlafen wollen. „Ey Gin, soll ich dich irgendwo absetzen?" fragte Filipe. Stimmt... Gin wird nach Hause wollen, sich duschen und schlafen. „Ach ich fahr einfach von euch aus mit der Bahn nach Hause, kein Ding." winkte sie ab. „Du kannst auch bei uns pennen. Ich muss nachher nur aufstehen, weil ich mit Phil Laude etwas drehe." sagte ich und lächelte sie an. Gin wurde rot, was unfassbar süß aussah und blickte leicht zu Boden. „Wenn ich nicht störe?" fragte sie schüchtern. „Ach was, du kannst auch schnell duschen." sagte ich und sie lächelte mich mit einem breiten Grinsen an.

<><><><><><><><><><><><><><><><>

Bitte vergebt mir für diese Unpünktlichkeit. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼 ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es viiiiiiiiiiiieeeeeeel zu spät kam 🙈

Danke fürs lesen 💕

You are the Gin to my Tonic 💕 •CrispyRobFF• Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt