•16•

785 19 4
                                    

„Also zwei mal den Bacon-BBQ-Burger, einmal den Salat des Hauses, ohne Zwiebeln aber mit Mais, einmal die Aioli und einmal das Tomatensandwich." wieder holte ich die Bestellung von Tisch7 alle nickten einmal und ich ging Richtung Küche um die Bestellung weiter zu geben. Beim nächsten Tisch musste ich erst mit einer Frau diskutieren, dass unser Käsekuchen kein echter ‚Käse'-Kuchen ist sondern das nur Quark ist, wie auf jedem Käsekuchen.

Als ich gerade dabei war die Getränke für Tisch4 zu machen sprach mich jemand von der Seite an. „Ich hab gehört hier gibt es die heißesten Kellnerinnen vor allem die kleine an der Bar soll ganz süß sein." als ich zu Seite sah, blickte ich in ein mit Leberflecken übersätes Gesicht mit einem breiten Grinsen.
„Rob was machst du denn hier?" fragte ich glücklich und hab ihm einen kurzen Kuss.

Es ist nun eine Woche vergangen, seit dem Morgen mit Rob und wir haben uns vor zwei Tagen das letzte mal gesehen. „Na ich zieh durch die Stadt und schau mir die hübschesten Kellnerinnen an." lachte er und ich verdrehte nur kichernd die Augen und gab ihn einen Klaps gegen den Am als ich an ihm vorbei ging. Rob wartete noch ca. eine halbe Stunde bis ich Feierabend hatte und zusammen gingen wir Richtung Innenstadt.

„Sag mal hast du dieses Wochenende Schicht?" fragte er mich. „Nein nur am Freitag Abend und dann am Montag wieder."
„Na super dann kannst du ja am Wochenende mitkommen." verwirrt sag ich ihn an. „Meine Schwester hat am Wochenende Geburtstag und da wollte ich zu meiner Familie fahren, so lernst du meine Eltern kennen." etwas überrascht und hilflos begann ich zu grinsen. „Bis... Bist du sicher, dass das schon so eine gute Idee ist? Ich meine was ist wenn deine Eltern mich nicht mögen?" Rob lachte. „Natürlich werden sie sich mögen, jeder mag dich." kurz überlegte ich. „Nein das stimmt nicht, damals in der 12. war so ein Mädchen das konnte mich von Grund auf nicht leiden und mein Chef mag mich glaube ich auch nicht..." wieder begann Rob zu lachen und zog mich an der Schulter zu sich.

Zusammen aßen wir ein Eis, Rob holte sich ein neuen Hoodie und ich besorgte für Robs keine Schwester eine Kette mit einem kleinen Stern als Anhänger. Rob meinte ich solle nichts Kaufen aber ich fand es unhöflich ohne ein Geschenk auf dem Geburtstag aufzutauchen.

Am Abend gingen wir zusammen in Robs WG. Als wir die Wohnung betraten flog uns ein Kleidungsstück entgegen. Filipe, ein Freund von Rob, drehte ein TikTok und wir liefen direkt in sein Video. „Ernsthaft Rob? Musst du immer dazwischen laufen? Dir mache ich keine Vorwürfe Gin, das kann mal passieren."
Rob und ich begannen zu lachen und gingen in sein Zimmer, wir saßen auf seinem Bett und machen uns einen Film an.

Gerade lief eine Stelle im Film die ich ziemlich langweilig fand, weshalb in begann Rob zu küssen. Ihm gefiel das und sofort erwiderte er den Kuss und fuhr mit seiner Hand meinen Rücken entlang. Langsam zog ich ihm sein Shirt aus und warf es auf dem Boden. Rob folgte meinem Beispiel und lies auch mein Kleid neben sein Shirt fallen. Langsam küsste er sich den Weg von meinem Hals, über meine Brust zu meinem Bauch und wieder zurück. Ich lächelte und begann den Bund seiner Hose zu öffnen. Rob genoss meine Berührungen und als ich wieder zu ihm hoch kam zog er meinen BH aus. Er lag über mir und küsste mich innig, was dafür sorgte, dass mein Bauch sich mit Schmetterlingen füllte.

Ich lag neben Rob und spielte mit seinen Haaren als es an der Tür klopfte. Rob sah mich an und zog die Decke bis unter mein Kinn.
„Ja?" rief er dann. „Rob ich mach dann mal los und... das interessiert dich wohl gerade weniger." Jimmy hatte wohl nicht mitbekommen, dass auch ich hier war und wurde, genauso wie ich, leicht rot. „Nein, da hast du recht." sagte Rob mit einem Grinsen.

Da lag er hier neben mir, nur die Beine mit der Decke bedeck, mich bis zum Hals zugedeckt, grinsend, mit den Händen hinter dem Kopf und prahlte damit, dass er gerade mit mir geschlafen hat. Wieder schlug ich ihn leicht gegen den Arm, als Jimmy den Raum verließ. Er lachte und gab mir einen Kuss.
„Ich gehe schnell Duschen." flüsterte ich ihm ins Ohr und stand auf, zog mir eines seiner Shirts an und verlies den Raum.

Frisch geduscht stand ich im Bad und suchte in einem der Schränke einen Föhn als ich mich duckte und gegen eine Schranktür knallte. Ich hielt mir die Stirn und knallte die Tür vor Wut zu... ich hatte schon bessere Ideen. Denn die Tür prallte ab und knallte zurück, außerdem vielen einige Artikel heraus unter anderem eine kleine Glasschatulle die in tausend kleine Teile zersprang. Als ich das Waschbecken sauber machen wollte fasste ich in eine Scherbe und meine Hand begann zu bluten. „FUCK!" sagte ich und hielt meine. Finger an meinen Mund. „Gin? Alles gut bei dir?" rief Rib von draußen. „Ähm jaaaa ich äh hab mich nur gestoßen." „Sicher?" „Ja Rob alles- Aaaaah Mist." die nächste Glasscherbe... in die ich Trat. „Ich komme jetzt rein!" Rob kam durch die Tür und sah mich einen kurzen Moment erschrocken an, bevor er an fing zu lachen. „Was gibt es da zu lachen, ich verblute gerade und mir wächst wahrscheinlich ein zweiter Kopf außerdem ist mir kalt, denn ich bin nackt, falls es dir nicht aufgefallen ist." Ich versuchte ernst zu bleiben allerdings begann auch ich leicht zu kichern. Rob gab mir ein Handtuch und hob mich aus dem Chaos.

Er setzte mich auf die Couch und lief ins Bad um das Chaos zu beseitigen. Rob kam mit einem Verbandkasten zurück und holte noch einen Kühlakku für meine Stirn.
„Immer wenn du in unserem Bad bist geht etwas zu Bruch." lachte er. Ich steckte ihm die Zunge raus und sagte: „Na dann musst du dir eben ein neues Bad zu legen." wir beide mussten lachen, doch plötzlich wurde Rob ganz ruhig. „Was ist denn?" ich legte den Kopf schief und legte meine Hand auf seine Wange. Rob sah mir tief in die Augen. „Gin... Ich liebe dich." sagte er und küsste mich.

————————————————————————

So meine Freunde, ich bin wieder erwacht aus zwei Wochen Serienmarathon und habe mir Mühe gegeben euch ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch 😊💕

You are the Gin to my Tonic 💕 •CrispyRobFF• Where stories live. Discover now