"Chaos is, when an Angel fell in love with a Demon."
Jeder Mensch hat einen Schutzengel.
Manche schon von Geburt an, manche erst viel später.
Er dient als Beschützer, als Wegleiter für die, die Schwierigkeiten damit haben, den richtigen Weg zu find...
I think, if we were a story The beginning would be the middle, Because I don't remember ever not Loving him And the end, oh The end of us, would be the end Of me too.
_______________♡______________
Es war gar nicht so einfach seine Gefühle auf ein Blatt Papier zu bringen. Ich dachte so lange nach, das die Tinte auf der Feder schon wieder getrocknet war. Mir schwirrten so viele Gedanken durch den Kopf- aber ich wusste nicht wie ich sie anordnen sollte. Deshalb nahm ich mir ein Schmierblatt und kitzelte dort die ersten Zeilen auf. Liebe Aline... Nee , dann weiß sie das ich es bin. Liebes Du. Was schreib ich da!? Nach allerlei vollgekritzelten Seiten fand ich endlich den Anfang, und schrieb einfach das auf, was mir schon seit Tagen durch den Kopf schwirrt. Mit jeder Zeile wurde es leichter, und nicht mehr so plump. Nachdem ich fertig war, überprüfte ich die Zeilen und verbesserte hin und wieder etwas. Als ich zufrieden damit war, schrieb ich das kleine Gedicht auf dem Briefpapier. Den Schmierzettel knüllte ich zusammen, und schnippte. Es verflog in einer Art Rauchfahne. Während die Tinte trocknete, suchte ich einen Briefumschlag heraus, und faltete das Papier sorgsam. Zum Schluss verschloss ich den Brief mit einem Wachssiegel. Doch noch bevor ich den Stempel drauf setzte, kam mir ein Gedanke. Ich ging zu der Pflanze und rupfte ein kleines Stück davon ab, legte es auf dem Wachs und drückte Schlussendlich den Stempel darauf. Ich lächelte. Jetzt musste ich den Brief nur noch irgendwie in Aline's Nähe bringen. Und das erwies sich als das schwierigste, da ich nicht einfach spontan zu ihr kommen konnte, oder den Brief "zufällig" in ihrer Tasche steckte wenn sie bei mir war. Ich überlegte. Ob ich es ihr in den Briefkasten stecken sollte? Aber was wenn ihre Mutter den Brief zuerst findet? Es war noch nie so schwer gewesen zu überlegen wie man am besten einen Brief verschickt... Doch plötzlich kam mir eine Idee. Ich war ein Engel. Wieso sollte dann nicht ein kleines Wundergeschehen? Der Himmel kontrolliert mich so wie so nicht mehr. Ich sprang auf, nahm den Brief und lief damit aus dem Laden.
¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.
Als ich auf der Straße trat, sah ich mich um. Heute wurde die Post versendet. Und tatsächlich, ich erkannte den Postboten eine ganze Ecke weiter weg, wie er an einem Haus stand, und die Briefe durchsuchte. Ich fing an zu laufen, und als ich fast angekommen war, wollte er schon auf sein Rad steigen und davon fahren, aber ich hielt ihn auf. "Warten Sie, junger Mann"! Rief ich und hob den Arm hoch. So wie er mich ansah, sah ich wohl so aus als würde ich gleich einen Astmaanfall bekommen. "Kann ich Ihnen helfen, Sir"? Fragte er mich. "Ja, ich hab da einen Brief- es ist sehr wichtig das er noch heute ausgeliefert wird.-" Sagte ich außer Atem und hielt ihn den Brief entgegen. Er nahm ihn an. Als er das Kuvert nach einer Adresse absuchte, zog er eine Augenbraue hoch. "Hier steht gar keine Adresse drauf..." "Oh Sie werden wissen wo der Brief hin soll." Sagte ich lächelnd und schnippte vor seinem Gesicht. Der Mann blinzelte zweimal verwirrt, bevor er nickte. "Okay, ich nehm' den Brief mit. Schönen Tag noch Sir." Damit radelte er davon. Ich atmete durch. Ich kehrte zurück in den Buchladen wo schon zwei Kunden standen. Doch dieses mal begrummelte ich die Anwesenheit der beiden nicht, sondern freute mich nur als ich auf der Uhr sah. Um diese Uhrzeit wird Aline Zuhause ankommen, und kurz bevor wird sie der Postbote aufhalten... Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Es war ein großer Vorteil, Engel zu sein.