Statt dessen fragte er
“Wie wäre es wenn wir 3 einen Filmabend machen” 3? Ich sah fragend zu Noah und nickte in Bens Richtung. “Ich habe dir doch erzählt das wir Freunde sind” ach das ist DER Ben.
“Wie viel hast du den von mir erzählt” fragte Ben nun lachend.Kannst du damit mal bitte aufhören?! “Leider nicht. Ich höre es als würdest du es laut sagen. Deswegen halte ich es in Menschenmassen auch nicht aus” das werden ja zwei tolle Wochen.
‘was glaubst du ändert sich dann?’ hörte ich es nun in meinem Kopf. Die einzige logische Erklärung wäre: Ben? ‘ja?’ er grinste mich viel zu sehr an. ‘wenn du nicht willst dass Noah es hört, dann eben so. Aber ich kann es sowieso hören.’ dann geh bitte nicht darauf ein und sag es nicht Noah! ‘Was glaubst du ändert sich nächsten Freitag?’ fragte er wieder.
Ich... Ich kann es dir nicht erzählen. Ich weiß nicht ob ich dir trauen kann. ‘schon ok, nur Noah macht sich echt Sorgen.’ ja ich weiß. Doch ihr würdet mir nicht mehr vertrauen. Stellte ich nieder geschlagen fest. Ich hatte vorher selbst noch nicht drüber nach gedacht. Aber sie würden mir nicht mehr vertrauen, soviel war sicher.
‘Ist es so schlimm?’ Ja“hallo? Hab ich was verpasst?” ich sah zu Ben, denn ich konnte ihm ja schlecht antworten und weil ich wissen wollte, ob er es für sich behält. “Nein, alles gut”
“Na dann lasst uns einen Film gucken” wir gingen gemeinsam in den Gemeinschaftsraum.Da Noah's Vater der Alphas ist, kommen öfter andere aus dem rudel her, selbst wenn es nur zum gemeinsam Fernsehen ist.
Ich war selten außerhalb Noahs Zimmer. Denn dieses war auf mich ausgelegt. Überall waren Dinge zum klettern oder Spielen, deshalb kam ich auch selten raus. Aus diesem Grund wussten auch viele nicht das ich hier war.
“Also, was wollen wir gucken?” mir war es egal, deswegen machte ich mir es auf dem Teppich bequem, was ehrlich gesagt nicht möglich war. Nachdem die Jungs irgendeinen Film angemacht hatten setzten sie sich zu zweit auf die Couch.Auf einmal wurde ich hoch gehoben und auf Noahs Schoß gezogen. Ich sah ihn erschrocken an, doch dann kugelte ich mich gemütlich auf seinen Beine zusammen. Und als er anfing mich zu kraulen konnte ich mein Schnurren nicht mehr unterdrücken.
Es war kaum noch etwas von meiner menschlichen Seite übrig. Ich hatte Ben völlig vergessen und genoss einfach Noahs Nähe. Bis ich irgendwann einschlief. Ich hörte noch das Noah und Ben über mich redeten und wollte zuhören, aber die Müdigkeit siegte.
_____________________________
Kapitel numero 4
Kann mal bitte jemand kommentieren?
Langsam fehlt die Motivation
DU LIEST GERADE
Krieg der Wandler *Pausiert*
ParanormalWas, wenn du dich zu früh verwandelst? Was, wenn du die falsche Farbe hast? Was, wenn deine Eltern dich deswegen aussetzen? Was, wenn du dich nicht zurück verwandeln kannst? Was, wenn der Feind dich auf nimmt? Und was ist, wenn du dich auch noch...