"welche Narben?"
Sie sah mich verwirrt an. War ich so verträumt und besorgt, dass ich es bei ihrer Verwandlung nicht gesehen hatte? Sie zog sich seufzend mein Oberteil aus, welches sie sich vorhin angezogen hatte. Ich wollte sie abhalten, doch sie sah mich nur warnend an. Nun saß sie in kurzer Hose und BH vor Ben und mir. Dann erkannte ich, was er meinte. Überall waren Narben wie von Krallen oder Zähnen. Sie waren offensichtlich alt und schon so gut es ging verheilt, doch trotzdem noch sichtbar. Ich knurrte unbewusst laut los. Wer hätte meiner mate sowas angetan? Eines stand fest dieser würde leiden.Meine Gefährtin holte mich mit ihrer beruhigenden Stimme aus meiner Art Trance und auch mein knurren wurde leiser. “Es hat nichts mit beschützen zu tun, oder eher, nur ein bisschen. Es lag an meiner Ausbildung. Normaler Weise beginnt unsere Ausbildung mit sieben Jahren. Dann beginnt es meist mit verteidigen und defensiv kämpfen und selten Theorie, was meist aus angrifftechniken und ähnlichem bestand. Und mit acht oder neun, je nach dem wie gut der Auszubildene ist, offensive Kampftechniken.
Bei mir lief es ein bisschen anders. Mein Vater wollte, dass ich von Anfang an die beste war. Deshalb musste ich mit vier schon alles über die Hierarchie, gebrauch von Waffen und alles wichtige über euch wissen. Eigentlich sollte ich das mit den Waffen gleich in die Praxis umsetzen aber meine Mutter überzeugte den achso mächtigen alpha davon, dass ich dafür noch zu jung war. Also war ich da sozusagen schon ein wandelndes Lexikon.
Wenn andere draußen spielten und tun was Kinder mit vier oder fünf halt tun, musste ich lernen. Deshalb wußte ich auch, wo was in dem Buch ist. Eine alte Version hatte ich damals für mich allein. Darin standen alle möglichen Eselsbrücken, um die vielen Namen zu merken. Alle drei Jahre wird ein neues geschrieben mit allen zur Verfügung stehenden Informationen.
Irgendwann hatte ich für ihn wohl genug gelernt und er schickte mich doch zum kämpfen, aber da ich ja eigentlich alles wissen müsste, sollte ich mit älteren Kindern üben. Unter anderem meinem einzigen Freund. Er war drei Jahre älter als ich und der Liebling meines Vaters. Er versuchte immer mich zu schonen, auch wenn er dafür noch härter rangenommen wurde. Ich war wirklich fast gleich auf mit ihm, wenn man unseren Altersunterschied bedenkt. Doch irgendwann bekam mein Vater mit, dass sein Liebling den zukünftigen alpha schonte und zeitgleich setzten meine Krämpfe ein. Er beaufsichtigte unsere training und so musste mein Kumpel richtig kämpfen. Da ich mich ja nicht mehr wehren konnte und mein Vater die Krämpfe einfach als Schwäche oder as Versuch mich krank zu stellen sah, zwang er meinen Partner zum weitermachen. So kam eins zum anderen und nun sehe ich so aus. Es konnte ja niemand ahnen, dass ich mich verwandle. Und genau an meinem fünften Geburtstag war es so weit und den Rest kennt ihr ja”.Ben und ich ließen diese Information erstmal sacken. Mit vier musste sie schon lernen und kämpfen? Die Arme. Ich konnte nicht anders als sie wieder zu umarmen und fest an mich zu drücken. Ich spürte ein leichtes zittern von ihr. Kalt war es nicht und lachen wird sie nun wohl auch nicht. Nun spürte ich auch etwas nasses an meiner Schulter, doch trotzdem kam kein Ton von ihr.
“Du darfst weinen. Es ist alles ok. Keiner verurteilt dich dafür” flüsterte ich ihr zu. Als ob bei ihr ein Damm brechen würde, fing sie an zu schluchzen und mein Shirt wurde schneller nass. Warum musste grade sie das durchleben?
DU LIEST GERADE
Krieg der Wandler *Pausiert*
ParanormalWas, wenn du dich zu früh verwandelst? Was, wenn du die falsche Farbe hast? Was, wenn deine Eltern dich deswegen aussetzen? Was, wenn du dich nicht zurück verwandeln kannst? Was, wenn der Feind dich auf nimmt? Und was ist, wenn du dich auch noch...