30. Kapitel

100 9 5
                                    

Noah schmiegt sich sofort um mich. Fast synchron fingen wir an zu schnurren, welches im wohligen brummen seinerseits endete.

Nachdem wir uns von einander trennen konnten, tobten wir wieder über die Wiese, nur diesesmal in Tierform.
Es war schön, eine so unbeschwerte Zeit mit meinem Gefährten zu verbringen, doch trotzdem musste ich immer an mein Problem denken.

Wie sollte ich ihm beibringen, dass ich mich in mehrere Tiere verwandeln kann? Es war ja nicht außergewöhnlich genug, dass ich in meiner Tierform aufgewachsen bin, und jetzt soll ich noch mehrere haben? Das könnte sich nur schlecht enden.

Ich würde aus meinen Gedanken gerissen, als mir jemand über die Ohren leckte. Ich schüttete kurz meinen Kopf um meine Gedanken zu ordnen. Verwirrt sah ich zu meinen Mate. Er schaute mich fragend an. Ich hörte förmlich seine Stimme, wie er mich fragte, ob ich darüber reden will. Ich schüttelte meinen Kopf, sah ihn aber dankend an. Er wirkte noch nicht sehr überzeugt, versuchte aber es zu verstecken.

Den Abend verbrachten wir entspannt im Bett, während ich immer wieder in Gedanken versank.

Am Ende kam ich zu einem Entschluss.

An diesem wochende, werde ich es ihm sagen.

Das heißt ich habe noch 3 Tage um mich darauf vorbereiten

__________________
Man merkt, wie schwer es mir fällt weiter zu schreiben, aber diesen Teil hab ich schon ein bisschen länger fertig, das machte wird wieder länger

Krieg der Wandler *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt