12. Kapitel

183 11 2
                                    

Nachdem mir Noah den Plan erklärt hatte, verwandelte er sich wieder, kletterte gemächlich auf meinen Rücken und wir gingen gemeinsam in Richtung  Küche, aus der wir schon Stimmen hören konnten.
Seine Eltern und seine Geschwister unterhielten sich über den gestrigen Tag.

Ich sah noch kurz zu Noah auf meinem Rücken, der mir zu nickte und ein Lächeln andeutete, was nebenbei bemerkt ziemlich komisch aussah. Sah ich auch so aus wenn ich nicke?

Ich schüttelte kurz meinen Kopf, um mich wieder zu konzentrieren und lief, oder eher stürmte, in die Küche. Ich sprang umher, walzte mich, versuchte meinen ‘Angreifer’ ab zu schütteln und sah um ‘Hilfe’ flehend zu Hans und Kyra. Während dessen versuchte ich weiter Noah ab zu schütteln. Er  hielt sich erstaunlich gut fest, während meines ‘Befreiungsversuchs’, doch trotzdem spürte ich die Vibration die entstand, weil er sein Lachen unterdrückte. Nun hatten alle im Raum meine ‘missliche Lage’ erkannt und versuchten mich festzuhalten um meinen Angreifer in die Hände zu bekommen. Aber ich hüpfte weiter wild im Raum rum und schüttelte mich ab und an.

Irgendwann kam Susanne, Noahs Mutter, beruhigend langsam auf mich zu und hielt mich fest. Hans nahm derweil seinen Sohn von meinem Rücken und setzte ihn neben mich. Er zwang den ‘Fremden’ mit seiner Alpha- Stimme sich zurück zu verwandeln, während Susanne mich beruhigt streichelte. Sie verstand mein zittern falsch. Sie dachte, ich fürchtete mich so sehr, doch ich eigentlich unterdrückte einen starken lachkrampf.

Nun wirkte bei Noah der Alpha- Bann. Er  verwandelte sich zurück und brach in lachen aus. Das einzig komische war, dass er vorhin aus seinen Sachen ‘raus geschrumpft’ war und somit nun nichts mehr anhatte. Doch bei den Wandlerin war es normal nackt zu sein na der Verwandlung. Viele zerreißen da bei  ihre Klamotten da sie schlicht zu groß werden, da hatte die Haushälterin noch Glück, dass ihm seine nur zu groß wurden. So musste sie, zumindest für noah, nicht ständig neue Kleidung kaufen.

Nachdem sich Noah beruhigt hatte, sah er in die Runde. Man sah belustigte, erschrockene und ein wütendes Gesicht. “Noah!? Warum musstest du uns so einen Schrecken einjagen? Ich dachte Ella wird angegriffen. Mach sowas NIE wieder! Verstanden?!” oh, Susanne war richtig sauer. Doch Hans sprach ihr gut zu “beruhige dich, Susanne! Ich weiß noch, ich habe meinen Eltern den selben Schrecken eingejagt. Und da hast du auch das Opfer gespielt. Wenigstens hat er jetzt seine zweites Tier.” sie gab nur ein beleidigtes Grummeln von sich, welches Hans mit einem Lachen beantwortete. Doch Liam fuhr sofort begeistern fort. “Wie cool. Kannst du dich auch unsichtbar machen oder noch mal verwandeln? Dann gehören wir ja jetzt beide zu den reptilien.” er brabbelte noch weiter doch Kyra hielt ihm irgendwann schlicht den Mund zu und gratulierte ihm, zum neuen Tier. Marcus reichte ihm eine Decke, die er sich umlegte und aufstand.

“Wirklich interessante Tiere” überlegte Hans laut “was meinst du dad?” fragte Kyra verwirrt “naja das erste Tier ist der Fuchs. Gerissen und beinhaltet als Kraft ein Element. Es ist selten ein Element zu beherrschen und dann auch noch Feuer. Und das zweite Tier ist das Chamäleon. Er kann sich also als Tier und als Mensch nahezu unsichtbar machen. Ausserdem hat das Chamäleon fast einen Blickwinkel  von 360°.

Die Tiere passen sich der Persönlichkeit des Wandlers an. Das erste ist ein seltenes und mächtiges Tier, das zweite ein geduldiger Jäger. Also ich würde sagen, wenn du jetzt noch deine Mate findest, hast sehr gute Voraussetzungen, der beste Alpha seit Generationen zu werden” beendete er seine ‘kleine’ Rede.

Er hatte nicht nur gute Voraussetzungen, er WIRD der beste alpha seit langem. Ich hab es im Gefühl. Vielleicht ja mit einer gleich starken Gefährtin

________________________

Das lustige ist, die Tiere waren nahe zu zufällig gewählt. Es waren die ersten schönen Kräfte die mir einfielen und dann halt die passenden Tiere dazu. Diese ausführlichen Gedanken kamen mir so um halb 12 nachts 😂 aber es klingt ja recht plausibel.
Sagt mal, hatte ich der Mutter schon einen Namen gegeben? Ich weiß es nicht mehr.

Krieg der Wandler *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt