; 11

3.9K 316 67
                                    

POV.
ERZÄHLER

Taehyung ist irgendwie ganz aufgeregt nachdem er die Nachricht von Mr. Jeon gelesen hat. Noch eben hat er eine kleine Krise geschoben, wegen dem Bild, welches ihm zugesendet wurde und nun kann sich sein Herz gar nicht mehr beruhigen. Tief atmet er ein und aus, sieht sich selber noch im Spiegel an, ehe er sein Büro verlässt. Wieso ist er denn auch jetzt nervös, als hat er ihn noch nie gesehen, als hat er ihn noch nie ein Kompliment gemacht. Naja, wenn er so gerade überlegt, Mr. Jeon hat ihm nie ein Bild von sich gesendet. Wenn er nach seiner Meinung gefragt hat, dann immer persönlich.. doch jetzt, es ist fast so, als wären beide boyfriends.

Ganz schnell schüttelt Taehyung mit seinem Kopf um zu sich kommen und begebt sich auf dem Weg zu Mr. Jeons Büro. Dort erstmal angekommen, richtet er seine Klamotten und klopft an der Tür, auch wenn Jeongguk schon Bescheid weißt, dass Taehyung an der Tür steht, ist das Klopfen unerwartet gewesen. Die Tür besteht aus Glas, daher konnte er den Braunhaarigen sehen. Kurz hustet er, als er es sich bequem in seinem Sessel macht. Taehyung betretet das Büro und steht wenige Meter vor dem Pult des anderen. "Sie wollten mich sehen", bringt Taehyung es als Erstes an und sieht seinem Boss in die Augen. Jeongguk schmunzelt, ehe er aufsteht. "Ja, das habe ich", spricht er und kommt weiter vorne. Taehyung bleibt still und beobachtet alles.

Jeongguk steht nun weniger Meter vor Taehyung, beide Hände in seiner Hose, seine oberen zwei Knöpfe am Hemd sind offen, schaut er Taehyung an. "Was gebe ich für eine Aura?", will Jeongguk wissen und Taehyung verdreht innerlich die Augen. Das Herz was noch eben schnell geschlagen hat, ist wieder beruhigt und auch seine Nervosität hat sich widerlegt. Wie immer, ist seine aufregendes Verhalten umsonst gewesen. "Gut", kommt es aus Taehyung, seine tiefe Stimme sorgt dafür, dass Jeongguk jedes Wort von Taehyung ernst nimmt. Naja.. zumindest sagt er, dass dies der einzige Grund sei, weswegen er Sekretär Taehyung nach der Meinungen fragt. Eine tiefe Stimme ist immer ehrlich.

"Du hast Recht, ich sehe gut aus", Taehyung will jetzt gerne wieder zurück zur seiner Arbeit, denn meistens sind solche Treffen, nachdem er das sagt, was Mr. Jeon hören will, vorbei. Nur scheint es diesmal etwas anders zu sein. "Taehyung", spricht die zum Vergleich hellere Stimme der beiden und der Braunhaarige schreckt bei seinem Namen auf. Mr. Jeon hat ihn noch nie beim Namen genannt, es hieß immer Sekretär Taehyung.

"Du siehst heute auch gut aus", verlassen die Worte aus Jeongguk und er holt seine Hände aus seinen Hosentaschen um diese an Taehyungs Schulter zu umlegen. "Sehr".

SECRETARY [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt