; 14

3.5K 303 29
                                    

POV.
ERZÄHLER

Taehyung sitzt auf einer der Stühle, die zu der Küchenzeile gehört und stützt seine Ellbogen an der Zeile ab. Jeongguk ist mit seinem Rücken zu ihn gewandt und schneidet konzentriert das Fleisch, welches er frisch im Kühlschrank gelagert hat. Er liebt es gerne zu kochen und seine Freundin Mia ist immer begeistert von seinen Künsten. Wieso also soll es Taehyung nicht gefallen? Immerhin ist Jeongguk in allem begabt und sehr von sich selber überzeugt. Taehyung ist in seiner eigenen Welt gefangen, die Begegnung von eben kommen ihm wieder in den Sinn.

Sein Date hat nicht mal die Chance gehabt zu reden, denn in der nächsten Sekunde ist Taehyung aufgestanden und hat sich ins Bad versteckt. Er hasst sich selber dafür, aber so ist es immer gewesen. Egal wen er neu kennen lernt, gerät er in Panik und hält sich für Stunden von der Person fern. Das ist nie sein Ziel, aber reagiert sein Körper eben so. Auch einer der Gründe wieso er bis jetzt immer single gewesen ist.

Langsam nimmt er eine Hand vor seinen Augen wahr und blinzelt mehrmals auf, als er realisiert dass die Hand seinem Chef gehört. Verwirrt sieht er ihn an und Jeongguk muss leicht schmunzeln. "Das Essen ist fast fertig, magst du mir kurz helfen?", fragt die sanfte Stimme von Jeongguk und sieht Taehyung in die Augen. Taehyung, der Jüngere von beiden ist von dieser Geste ein wenig überfordert. Seit wann ist Mr. Jeon denn so lieb zu ihm? Doch nickt er danach, als Antwort auf die gestellte Frage und steht von seinem Platz auf.

"Gut, deine Aufgabe ist es nur auf das Fleisch aufzupassen, während ich das Gemüse schneiden. Also lass es nicht verbrennen!", sagt er, während er im nächsten Augenblick schon mit dem Gemüse beschäftig ist. Taehyung hatte nicht mal die Gelegenheit gehabt ihm zu antworten. Ohne auch zu überlegen was er als nächstes tut, ruht Taehyung seine Hand auf die von Jeongguk. Ein warmes Gefühl macht sich bei beiden bereit, die offensichtlich durch Taehyungs Hand verursacht wurde. Jeongguk, der als erstes in der Lage ist, schaut von seiner und Taehyungs Hand hoch und sieht ihm in die Augen. "Eh-", kommt es aus dem jüngeren, der offensichtlich verlegend ist. "Ich- I-Ich kann das Gemüse schneiden", bringt er hervor und schubst Jeongguk ein wenig zur Seite, ehe er sich ans Gemüse ran macht.

Jeongguk der noch ein wenig verwundert von dem Handeln ist, steht angewurzelt an Ort und Stelle. Taehyung, hingegen schneidet fleißig das Gemüse, als ein Zischen zu hören ist. Etwas erschrocken weitet er seine Augen und merkt daraufhin, dass das Fleisch noch ungerührt ist. "Mr. Jeon!", sagt er daher ein wenig lauter, was den Älteren zurück bringt. Schnell greift er nach dem Holzlöffel und rührt es hin und her. Unglaublich, dass er durch so eine kleine Geste alles um sich herum vergisst beziehungsweise vergessen hat.

Der Jüngere gibt das Gemüse hinzu und lässt es kurz mit denn Fleisch zusammen braten, als es dann fertig ist und von Jeongguk danach serviert wird. "Ich hoffe es gefällt dir", spricht dann Jeongguk, der sich gegenüber von Taehyung Platz nimmt und Taehyung ansieht. Taehyung wird leicht rot im Gesicht und greift dann zu, als er es dann schmeckt weitet er seine Augen. "Wow", verlässt es aus seinen Mund und kaut zu Ende. "Das ist so lecker Mr. Jeon", kommt es begeistert von ihm und Jeongguk muss leicht lächeln.


"Jeongguk, nenn mich Jeongguk".

SECRETARY [✔️]Where stories live. Discover now