Swim (Part 2)

1.7K 82 7
                                    

Am Wasser angekommen setze ich mich auf den Beckenrand und lasse meine Beine im Wasser baumeln. Ich beobachte wie Jin und Namjoon entwas weiter hinten ihre Runden ziehen. Neben mir sitzt Yoongi welcher die Abkühlung zu genießen scheint. Leichte Wellen schwappen an den Rand verursacht von Taehyung und Hoseok die durch das seichte Wasser waten und sich nass spritzen.

Plötzlich schaut Tae auf und grinst Hoseok an. Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit, als die beiden sich nun in meine Richtung bewegen. Ich gleite komplett ins Wasser und fröstel zu aufgrund des abrupten Temperaturwechsels. Etwas versteift schwimme ich in die Richtung von Namjoon und Jin in der Hoffnung sie würden mich beschützen, doch mein Plan scheitert. Hinter mir ertönt lautes Gebrüll und mit einer großen Welle bin auch schon uner Wasser. Schnell schwimme ich wieder an die Oberfläche und sehe mich leicht keuchend um. Direkt neben mir taucht Jungkook auf und wischt sich mit der Hand die Haare aus der Stirn. Ein schelmisches Grinsen ziert seine Lippen, als er mich an der Tallie packt und erneut mit mir untertaucht. Überrascht keuche ich Sauerstoff aus und versuche nach oben zu strampeln, aber Jungkook zeigt irgendwo hin und lässt mich innehalten. Ich folge der Richtung seiner Hand und erblicke Jimin der sich soeben an den nichtsahnenden Hoseok anschleicht. Schnell verstehe ich ihren Plan und tauche zusammen mit Jungkook in Richtung Taehyung. Jimin der auf uns gewartet hat hebt seine Hand und wir ziehen gleichzeitig Tae und Hoseok hinunter ins Wasser. Während die beiden noch versuchen zu realisieren was gerade passiert ist, tauchen Jungook, Jimin und ich wieder auf und fangen an laut zu lachen.

"Ihr solltet mal eure Gesichter sehen, als hättet ihr einen Geist gesehen!", presst Jimin lachend hervor.

"Das bekommt ihr zurück!", ruft Tae und wirft sich auf Jungkook, welcher am nächsten bei ihm steht. Die beiden tauchen unter und kommen keine Sekunde später wieder hoch. Eine ganze Weile lang spielen wir im Wasser herum bis wir erschöpft sind. Völlig außer Atem schwimmen wir zum Beckenrand und hieven uns hoch. Auf dem Weg zu unserer Decke verstummt das Lachen langsam und unser Atmen normalisiert sich wieder. Die Jungen mahcne sich sofort an ihren Taschen zu schaffen und holen jede Menge Essen raus, welches sie in die -mitte der Decke stellen.

Trotz der warmen Sonne ist mir nun etwas kalt, da ich zu lange im Wasser war, weswegen ich mir mein Handtuch wie eine Decke um die Schultern lege.

"Kalt?", fragt mich Jungkook von der Seite und hält mir einen Reiskuchen hin, welchen ich dankend annehme und anfange zu essen.

"Ein wenig, gib mir ein paar Minuten und dann ist mir wieder warm.", antworte ich.

Jungkook dreht sich ein wenig und kramt etwas aus seiner Tasche. Als er sich wieder umdreht hat er weiteres Handtuch in der Hand, welches er mir zusätzlich auf den Schoß legt. Ich spüre wie ich mal wieder rot werde. Warum muss er auch immer so niedlich sein?

Auch er ist leicht errötet und nuschelt leise:" Damit du von beiden Seiten gewärmt wirst und nicht krank wirst..."

Nach einer halben Stunde Pause sind wir alle wieder ausgeruht und begeben uns zurück ins Wasser wo wir noch ein paar Stunden verbringen bevor wir unsere Sachen zusammenpacken und den Park zufrieden, aber erschöpft verlassen.

Jin hat sich dazu bereit erklärt alle nach Hause zu fahren, weswegen wir nun alle in seinem Auto sitzen. Es ist warm und stickig und ich spüre wie meine Augenlieder immer schwerer werden. Es wird dunkel und ich merke wie ich zur Seite falle .

.

.

.

"(V/N)? Hey (V/N) aufwachen!"

"(V/N), hör auf mit Jungkook zu kuscheln, er explodiert gleich vor Scham so rot ist der schon"

Verschlafen richte ich mich auf und stelle fest, dass ich mich im Schlaf tatsächlich an Jungkook gekuschelt hatte und dieser beschämt wegsieht. Schnell rücke ich von ihm weg und streiche mir verlegen die (H/F) Haare zu recht.

"Sorry..", wispere ich entschuldigend hervor und erhalte ein Nicken seinerseits.

"Sehen die beiden zusammen nicht total süß aus?", ertönt Jimins Stimme neben mir gefolgt von Yoongi:" Würden die beiden beim Schlafen nicht so viel sabbern, dann wäre es vielleicht süßer."

"Ach komm schon, wie sich an ihn geschmiegt hat und er unbewusst mit ihren Haaren gespielt hat, das war schon niedlich. Oder Jungkook war das etwa gar nicht unbewusst?", stimmt Tae nun mit ein und zieht uns weiter auf. Während Jungkook kläglich versucht sich rauszureden, ergreift Namjoon das Wort:" Wir sind bei dir Zuhause (V/N). Wenn ich du wäre würde ich lieber gehen und dieser peinlichen Situation entfliehen." Er zwinkert mir wissend zu. Weiß er etwa auch, dass ich Jungkook mag?

Das Auto und dessen sieben Passagiere fährt die Straße weiter hoch und ich atme erleichtert aus, dass ich dieses Mal irgendwelchen Fragen entkommen konnte. Wieso war Jungkook eigetlich so verlegen und angespannt? Ob er mich auch mag?

Jump (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt