Take me to church

1.1K 17 18
                                    

Charakter: Jeremiah Valeska

Staffel: 5

Request: Nein

Teil: 1 von 1

Warnung: Entführung, charismatischer und egoistischer Jeremiah, religiöse Inhalte (falls man nichts über das Christentum wissen will), smut

Alter: 16

Gotham wurde von der Außenwelt abgetrennt und in Territorien eingeteilt. Hätte Michele gewusst, was passiert, wenn sie das von Jeremiah Valeska betreten hätte, hätte sie einen großen Bogen um dieses gemacht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Trümmer liegen auf den Straßen, Autos stehen verlassen am Rand, manche sogar am Gehsteig, während Fenster von Läden eingeschlagen sind und diese leer geplündert zurückgelassen wurden, so wie Michele. Am Abend als die Brücken explodierten und sie von ihrer Familie trennten, brach eine Welt für die sechzehn jährige zusammen. Sie wollte sich nur einen schönen Abend in der Stadt machen mit ihren Freunden nach der Schule. Doch als sie dann nach Hause wollten, wurde alles gesperrt und evakuiert. Dummerweise lebt sie nicht in Gotham City, sondern etwas außerhalb, weshalb sie nun nicht nach Hause kann. Ihre Freunde sind weg. Eine ist verstorben, sie wurde erschossen und zwei wurden von einer Gang entführt. Michele durchwandert die Straßen, sie ist in einem Territorium, welches sie nicht kennt. Ihre schmutzigen blonden Haare hat sie in einen Topf gebunden und ihre Hände hat sie in ihrer Jeansjacke vergraben. Sie nickt einige Steine und Scherben weg, als sie sich nach etwas Essbaren umschaut. Sie weiß nicht wann sie zuletzt was zu essen hatte, oder zu trinken. Müde sinkt sie vor einem Steinernen Gebäude zusammen und setzt sich auf dessen Stiegen. Sie wischt sich über ihre Augen und schaut sich um. Keine Menschen Seele weit und breit. Nichts neues, es kommt in den letzten Tagen immer seltener vor jemanden zusehen und wenn kann man ihnen nicht trauen.

Michele schnauft müde aus und stützt ihren Kopf mit ihren Händen ab. Sie hat Durst, Hunger und ist müde vom langen laufen. Sie hat genug. So sehr ist sie in Gedanken das sie nicht den Mann hinter ihr bemerkt. Er trägt eine schwarze Hose, ein dunkles Purpur farbenes Hemd und einen weißen Mantel, welcher eindeutig aus dem Material einer Zwangsjacke besteht. Sein dunkel grünes Haar ist zur Seite gekämmt, während seine rot-violetten Lippen zu einem leichten Lächeln verzogen sind.
"Hallo." Grüßt der Mann und schaut auf das Mädchen herab. Sie zuckt zusammen und springt auf. Sie dreht sich von dem Mann weg, welcher auf der obersten Stiege steht und auf sie herab lächelt. Michele kann sein groteskes Aussehen nicht mehr abschrecken. Sie weiß wer dieser Mann ist und dass es seine Schuld ist, dass sie hier eingesperrt ist. Jeremiah Valeska. Wenn man dachte das sein Bruder schon schlimm war hat man seinen Zwilling noch nicht getroffen.

"Was wollen Sie?" Fragt sie skeptisch und greift nach einem Messer in ihrer Tasche, welches sie vor einigen Tagen gefunden hat.
"Wusstest du das Michele eine Ableitung von Michael ist? Beide Namen bedeuten jedoch dasselbe." Er grinst schwach.
"Wer ist wie Gott? Ironisch, wenn man bedenkt das keiner wie Gott ist." Michele weicht alarmiert von ihm weg.
"Woher kennen Sie meinen Namen?" Fragt sie und weicht etwas von ihm weg. Jeremiah lächelt breiter, bewegt sich jedoch keinen Zentimeter.
"Das ist für mich zu wissen und für dich niemals heraus zu finden." Hinter Michele taucht eine Frau auf, welche der blond haarigen ein Tuch auf Mund und Nase drückt. Michele weiß das sie es nicht einatmen sollte, doch dafür ist es nun zu spät. Müde sinkt sie in den Griff der Frau und ist in wenigen Minuten bewusstlos.
"Wo hin mit ihr Boss?" Fragt Ecco und wirft das Mädchen über ihre Schulter.
"Bring sie in meine Kirche, ich habe noch vieles mit ihr vor." Die ebenfalls blond haarige nickt und trägt das Mädchen die Stiegen hoch und betritt das alte, verlassene Gebäude.



ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt