Bruce × Jeremiah

734 15 6
                                    

Warning: etwas AU, Lapdance, kinky, Blut

Request: ValeskaGirl2612 hoffe es ist das was du erwartet hast ;)

Request: ValeskaGirl2612 hoffe es ist das was du erwartet hast ;)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Die dunkle Zone ist Dreck. Nicht nur, dass sie schmutzig und von Blut besudelt ist, nein, auch ihre Bewohner sind Dreck. Das muss Bruce feststellen, als er von Männern überwältigt wird und diese ihn Fesseln, ihn mit sich nehmen. Es fühlt sich für ihn an als wäre er Stunden durch Gotham geschleppt werden, dabei waren es nur 30 Minuten.

"Wenn wir ihm Bruce Wayne bringen wird er endlich aufhören uns zu terrorisieren." Hört der dunkel haarige achtzehn jährige einen Mann mit rauchiger Stimme sprechen.

"Er wird uns belohnen." Wirft ein anderer höchst erfreut ein. Bruce kann sich nur denken um wem es hier geht: Jeremiah Valeska.

Der grün Haarige schaut entgeistert auf die Gang herab. Bruce in ihrer Mitte, seine Männer, ihre Gesichter von Masken bedeckt, stehen um sie zu seinem Schutz. Er geht etwas auf die Gang zu, Bruce dabei fixiert.

"Habe ich das richtig verstanden? Sie wollen mir einen Handel andrehen?" Jeremiah bleibt stehen und schaut abwertend auf den dicken, bärtigen Anführer dessen Narbe unter seinem Auge wohlmöglich länger ist als sein Schwanz.

"Bruce Wayne gegen Freiheit ihrerseits?" Fragt er skeptisch. Der Anführer nickt und grinst. Dabei zeigt er seine hässlichen gelben Zähne.

"Erschießt diese Idioten." Verlangt Jeremiah und in binnen weniger Sekunden bohren sich Löcher in die Körper und Köpfe der Gang. Blut spritzt auf Bruce und er versucht sich loszureißen, doch die schweren Männer fallen auf ihn und vergraben ihn.

Jeremiah seufzt und geht auf die Leichen zu, um Bruce heraus zu ziehen. Dieser strampelt nur um sich.

"Undankbarer Junge." Zischt er und zieht Bruce an seinen Fesseln gegen seinen Körper.

"Ich befreie dich und du sagst nicht mal danke." Bruce spuckt Jeremiah ins Gesicht, zu seinem Missfallen grinst Jeremiah dadurch noch breiter.

"Ich glaube ich habe da eine Idee, wie du dein schlechtes Verhalten wieder gut machen kannst." Meint Jeremiah und zieht Bruce hinter sich her. Seinen Leibwächtern beauftragt er noch die Leichen der Gangmänner zu entsorgen. Im Biomüll.

Bruce folgt widerwillig Jeremiah in sein Zimmer, jedenfalls denkt er das es seines ist. Jeremiah sperrt dieses zu und wirft Bruce einen undeutbaren Blick zu. Seine purpur roten Lippen verziehen sich zu einem Grinsen und seinen Augen blitzt etwas Irres auf.

"Was hört sich für dich besser an? Tanzen oder Eis lutschen?" Perplex legt Bruce seinen Kopf schief und hebt seine Augenbraue.

"Tanzen, wieso?" Jeremiah lacht erfreut und setzt sich elegant auf sein Bett, Bruce zieht er anhand seiner Fesseln vor sich.

"Ich befreie dich und lasse dich laufen, dafür will ich einen L ." Bruce will sich am liebsten verhört haben. Verwittert blinzelt er.

"Wieso willst du einen Lapdance?" Fragt er nach und zieht unwohl an seinen Fesseln. Er muss zugeben, dass das Angebot mehr als nur verlockend ist.

"Ich muss vom Stress runterkommen." Jeremiah klopft auf seinen Schoß und lächelt süffisant. Bruce spürt den Schub von Adrenalin augenblicklich als dieser in sein Unterleib wandert und ihm wird warm. Bruce schreitet langsam nach vorne und packt Jeremiahs Kragen. Dann spreizt er seine Beine und lässt sich auf Jeremiah Valeskas Schoß nieder.

Bruce umgreift den Kragen stärker um sich hält zu suchen. Langsam beginnt er über Jeremiahs Schritt sich zu reiben, sich auf und ab zu bewegen. Jeremiah beginnt unter ihm leicht zu Stöhnen und krallt sich in an Bruce Hüften fest. Dieser presst sich noch dichter an Jeremiah und kreist seine Hüften. Die Beule in Jeremiahs Hose drückt dabei gegen Bruces eigene und bevor Bruce noch weiter auf Jeremiah tanzen kann, kommt dieser auch schon.

Wayne weiß nicht ob das das Ziel eines Lap Dances ist, aber selbst, wenn nicht ist er glücklich. Er ist sich sicher jetzt frei gelassen zu werden.

"Mach meine Fesseln los." Verlangt der Lockenkopf von Jeremiah, welcher versucht von seinem Orgasmus runter zu kommen.

"Oh nein, ich glaube ich behalte dich."

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


ImaginesWhere stories live. Discover now