106.

2K 152 12
                                    

Taehyung POV

Wir hatten endlich Schulschluss und ich war mit Jungkook auf dem Weg in Richtung Schultor, was für uns der Ausgang aus dieser Hölle namens Schule war.

Naja, im Grunde, war der Lehrer die letzten paar Minuten noch ins Lehrerzimmer gegangen. Und da Kookie und ich so Musterschüler waren, taten wir es dem Lehrer gleich und gingen ebenfalls aus dem Klassenzimmer, um die Heimreise anzutreten. Bis zum Gong der Schulglocke, hatten wir keine Lust mehr zu warten. Sollten die anderen doch dem Lehrer in den Hintern kriechen und bis zum Schluss bleiben.

„Du solltest es ihm sagen Tae", sagte Jungkook auf einmal.
Ich wusste nicht, was er genau damit meinte. „Was wem sagen?"
„Na Yoongi... du solltest Yoongi sagen, dass Suran dir so eine Art Druck macht. Vielleicht spricht er mit ihr und sagt ihr endlich, dass ihr zusammen seid. Bitte... das führt doch sonst zu nichts."

Ich aber schüttelte den Kopf. „Nein... ich kann das nicht. Hast du nicht gehört, was ich dir gestern erzählt habe? Yoongi ist noch nicht bereit dazu. Und ich akzeptiere es. Ich werde auf ihn warten. Solange, bis er dazu bereit ist, sich zu outen."

Jungkook seufzte. „Du wirst mit ihm reden, Tae. Ob du willst oder nicht. und zwar jetzt", sagte er.
„Jungkook was-"

Doch noch bevor ich aussprechen konnte, nickte mein bester Freund in eine bestimmte Richtung, wo ein Auto geparkt wurde. Der Fahrer saß noch in diesem und es stellte sich als Yoongis Auto heraus.

„Yoongi? Was macht er hier?"
„Ich habe ihm gestern geschrieben. Ich weiß, du willst ihm etwas Zeit geben und ihn nicht zu irgendetwas bedrängen. Das Gespräch über gestern solltest du aber so schnell wie möglich suchen. Außerdem tut es ihm leid."

Ich schaute meinen besten Freund überrascht an.
„Du hast mit ihm schon geredet?"
„Geschrieben trifft es eher."

Ich atmete tief durch.
„Och Kookie...", sagte ich.
„Ich konnte dich so nicht sehen. Tut mir Leid, aber ich musste ihm so schnell schreiben wie möglich..."

„Das ist es nicht, nur... warst du lieb zu ihm? Hast du das... auf normale Art und Weise klären können? Ohne Beleidigungen oder sonst was?"
„Natürlich! Du kennst mich doch!"

„Ja, ich kenne dich. Deswegen frag ich ja..."

Ein letztes Mal blickte ich über meine Schultern hinweg zu Yoongi, der aus dem Auto gestiegen war und auf mich wartete.

„Ich geh dann mal zu ihm."
„Tu das. Und wenn er dich nochmal verletzen sollte, dann schwöre ich dir, werde ich ihm für alles die Schuld geben, wenn du wieder so drauf bist!"

Leise lachte ich auf. „Du gibst ihm doch eh immer bei allem die Schuld!"

Auch Jungkook lachte.  „Nun geh schon. Geh und gib ihm endlich einen Kuss. Versöhnt euch wieder, bevor der Rest der Schule hier antritt und ihr wieder so tun müsst, als wärt ihr beste Freunde."




20.10.2019

Game without mercy [Taegi]Where stories live. Discover now