9. Knappe Niederlage und Makotos Geheimnis ♤

596 35 11
                                    

Und so hat das Duell begonnen. Wir sind beide ins kalte Wasser eingetaucht und sind dann losgeschwommen. ''Sie ist schnell..'' dachte ich und beschleunigte. Mein Kopf hat die Umgebung und Anfeuerungen von anderen nicht mitbekommen, ich wollte nur schwimmen. Sie besiegen. Zeigen, dass ich besser bin..Nach der Wendung habe ich immernoch geführt. Als ich weiter geschwommen bin habe ich die Schmerzen im Schulterbereich gefühlt. Scheisse, ich bin schon so lange nicht geschwommen...Ich wurde langsamer und in den Moment holte sie mich ein. Fuck! Was tue ich jetzt?! Ich habe bemerkt wir waren fast am Ende der Bahn. Ich habe ein Arm ausgestreckt um die Wand zu berühren....

Als mein Atem sich leicht beruhigt hat sah ich eine Hand vor mir. Normalerweise war es Makotos Hand... Doch dieses mal war es Rin. Makoto stand weiter weg mit der sehr glücklichen Abigail. Ich schaute Rin an durch meine nasse Haare, ignorierte seine Hilfe und schwamm Richtung Poolleiter. Dieser seufzte nur leise und schaute zu Nagisa und Rei. Nachdem ich den Pool verlassen habe bin ich Richtung Duschen gegangen und ignorierte die andere.
''Haru, warte!'' rief Makoto und ging schnell hinter mir.
''Lass ihn jetzt lieber, Mako.'' Meinte Nagisa.
''Aber ich wollte nicht, dass er jetzt geht.. Ich will euch allen was erzählen.'' antwortete Makoto. In der Zeit stand ich unter der Dusche und dachte nach. Was habe ich denn erwartet? Ich bin seid 3 Jahren nicht mehr geschwommen und sie ist eine Rettungsschwimmerin. Klar ist sie schneller als ich, darum geht es in ihrem Job! ''Haru?? Bist du da? Kannst du vielleicht mit uns sich gleich am Eingang treffen??'' Rief Makoto rein. Ich schaltete die Dusche aus.''J-joa glaube schon..'' meinte ich und seufzte leise.

Nach der Dusche habe ich mich wieder angezogen und bin zu den anderen vorm Eingang gegangen. Makoto wirkte sehr nervös.
"So Makoto. Bin da.. Du wolltest uns was sagen." Sagte ich leicht verwirrt und schaute meine Freunde an. Rei und Nagisa waren gleich so verwirrt wie ich und Rin schaute leicht weg. Als würde er irgendwas verstecken... Abigail stand weiter weg und schaute uns zu.
"Ja... Uff.. Uhm... Naja... Ich... war nicht ganz ehrlich mit euch.." zögerte Makoto und kratze sich am Hinterkopf. "Wie meinst du es Makolein?" Fragte Nagisa.
"Uhhm... ich... Ich glaube ihr habt euch gewundert wieso ich so wenig Zeit hatte in den 3 Jahren.. Naja... Weil ich... Huh.. Ich habe irgendwann ins Internet ein Cover-Video gepostet und.. Es ist sehr Viral gegangen und...." erzählte er und wurde dort von mir unterbrochen.
"Warte... Willst du uns sagen, dass du etwa BERÜHMT BIST?!" Brüllte ich. Rei und Nagisa schauten ihn schockiert an. "Warte was?!" Schrien die beide gleichzeitig. Ich schaute Rin an, der nicht mal in unsere Richtung geschaut hat. Wusste er es etwa schon?!
"Wenn ihr mir nicht glaubt.. Dann könnt ihr mich im Internet finden.. Könnt ihr selber schauen.. Ich muss jetzt mit Abby nach Hause... Wir sehen uns morgen. " entgegnete Makoto, nickte zu Abigail die zu ihn kam und sind gleich rausgegangen. Wir sind den hinterher gegangen und Makoto schloss die Tür hinter uns.
"Bye guys!" Winkte uns Abigail zu.
"Bye Abi-chan!" Winkte ihr Nagisa zurück und lächelte breit. Sie kicherte leicht und ist mit Makoto gegangen.

Also bin ich dort mit Rin, Nagisa und Rei geblieben.
"Rinlein was ist los? Du bist sehr still.. wusstest du es etwa?" Fragte Nagisa.
"Ja.. Aber er wollte es euch selber sagen und bittete mich nichts zu sagen.
Ich würde sonst euch es wirklich sagen.. " meinte Rin unruhig und wollte es irgendwie erklären.
"Alles gut Rin.. wir sind dir nicht böse." Beruhigte ihn Rei.
Ich und Rin sind noch mit Nagisa und Rei zum Bahnhof gegangen und warteten bis deren Zug kam.
Danach sind wir beide Richtung unsere Häuser gegangen. Bevor sich unsere Wege getrennt haben bin ich stehen geblieben. "Schönen Abend noch und.. Gruß mal Gou von mir." Murmelte ich und schaute ihn an. Er lächelte mich leicht an."dir auch und.. werde ich" antwortete er und wir sind beide dann unsere Wege weiter gegangen.

Als ich zuhause ankam bin ich an mein Computer gegangen und tippte in der Suchmaschine "Makoto Tachibana" ein. Die Anzahl von Fotos,Videos, Zeitungsartikeln und anderen Sachen die rauskam war so schockierend. Ich habe mir paar seiner Musikvideos angeschaut. Ich wusste gar nicht, dass er SO GUT singen kann! Ich bin dann die Artikeln durchgegangen die rauskamen. "MAKOTO TACHIBANA SPOTTED ON WELLINGTON AIRPORT" "THE FAMOUS JAPANESE SINGER HIT $175 MILLION ON NETWORTH" "HIS LAST CONCERT SOLD OUT IN 2 MINUTES! WHEN IS HE GETTING ON WORLD TOUR?" "MAKOTO TACHIBANA WON 6 GRAMMY AWARDS!"
Ich schaltete mein Computer aus und seufzte. Wie ist das passiert? Makoto mochte es nicht in der Mitte zu stehen, doch jetzt ist er auf einmal eine Internationale Berühmtheit? Und er konnte es uns nicht mal erzählen?! Als ich ihn die ganze Zeit vermisst habe.. mich gewundert habe was er so macht.. er hatte Konzerte, Interviews, Meetings.. Er hat sein Leben gelebt... Ich legte mich hin und seufzte schwer. Heute war ein sehr anstrengender Tag. Ich habe nicht mal bemerkt wie meine Augen sich langsam geschlossen haben..

~~~~~

Soooo Heute ist es bisschien länger als sonst😂
Btw am den Tag wo ich es poste (17. November) ist es Makotos Geburtstag 💕😍 Happy Birthday süßeer💚

 November) ist es Makotos Geburtstag 💕😍 Happy Birthday süßeer💚

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Free! Me from the Pain | MakoHaru FFWhere stories live. Discover now