22. Plannung der Hochzeit und ab nach Neuseeland! ♤

357 24 19
                                    

Auf einmal bekam Rin einen Anruf. Er blickte auf sein Handy und stand blitzartig auf. "Bin gleich wieder da.", murmelte er kurz angebunden, bevor er weg ging. "Warte Rinlein, wer ist es?", fragte Nagisa ihn hinterher. "Es ist nur Arbeit!", antwortete schnell Matsuoka und ging weiter weg.

Ich schaute kurz zu Rei und Nagisa die auch selber verwirrt waren. Als Rin sich von uns entfernte, sprach Nagisa. „Sollen wir ihn hinterher?“. „Uhm, ist das eine gute Idee? Denkt ihr er versteckt wirklich was?“, warf Ryugazaki ein. „Naja, er benahm sich letztens seltsam. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass Rin oft am Handy war, oder 'beschäftigt' war.“ erzählte ich ihnen.

„Er versteckt bestimmt was!“, behauptete Hazuki. „Auch wenn, Rin ist erwachsen und er muss uns nichts erzählen.“, meinte Rei und schaute seinen Verlobten an. "Du hast schon Recht..." murmelte der Blonde. Wir haben uns dann entschieden ihn nicht zu folgen und ihn danach zu Fragen.

Die nächsten Tage verliefen schnell. Ich saß gerade bei den zukünftigen Ryugazaki Ehepaar und half ihnen mit den Einladungen und der Plannung von Tischen. Rin sollte eigentlich auch dabei sein, aber er meinte er kommt später, weil er was 'vor hat'.

Ich blickte das zukünftige Ehepaar an, was gerade sehr konzentiert bei der Plannung von Tischdekorationen war.
"... Ich mag diese Tische aber irgendwie nicht. Haru, was denkst du?" Fragte mich Rei. "Oh, uhm...". Ich schaute auf die Skizze auf den Tisch. Sie haben dort die Stellung der Tische und die Sitze für alle Gäste geplant.

"Wie wäre es mit... Runden Tischen statt reckteckigen?", schlug ich vor. "Hmm ja, das ist viel besser. Danke Haru.", sagte Rei und lächelte. Sie haben dann die ganze Sache weiter geplant, während ich daneben saß." Wen habt ihr als Trauzeugen genommen?" Fragte ich. "Rei seinen Bruder, ich nehme eine meine Schwester.", antwortete Nagisa und ich nickte leicht. Rei's Bruder... Von den habe ich mal was gehört, gesehen noch nie. Rei meinte, er sei ein Arzt in Osaka oder sowas.

"Cool. Und sorry, wenn die Frage dir die Frage unangenehm ist, aber... Werden deine Eltern eingeladen, Nagisa?", fragte ich dann. "Uhm ja, aber ich denke mein Vater kommt sowieso nicht." Nagisas Vater hat in der Vergangenheit viele unschöne Sachen über die beiden gesagt und ist ein Homophob. Nagisas Mutter tat was sie konnte um ihren Sohn und zukünftigen Schwiegersohn zu unterstützen.

"Oh, okay." Meinte ich nur. "Wie viele Leute werden es dann?" "Uhmm.. Lass mich schauen.." Rei zählte kurz. "Jetzt sind es ca. 30 Leute.", antwortete er. "Eine kleinere Hochzeit ist auch in Ordnung, die Wichtigsten Leute sollten da sein.", erwiderte ich zu ihn.

Rei's Handy fing auf einmal an zu klingeln. "Makoto will mit uns FaceTime machen.", meinte er und ging ran. "Hey ihr alle!", hörte man Tachibana sagen. "Heyy Mako-leiinn!!", begrüßt Nagisa ihn fröhlich. "Hallo, Nagisa. Macht ihr gerade die Vorbereitungen der Hochzeit?", fragte das Popstar. "Jepp, Haru ist auch dabei!", meinte Hazuki und Rei drehte sein Handy zu Haru. "Hi, Makoto.", begrüßte ich ihn kurz. "Hallo, Haru." Er lächelte leicht. Rei drehte sein Handy wieder zu sich.

"Ist Abigail nicht da?", fragte der Blauhaarige. "Nein, sie ist jetzt mit einer Freundin in der Stadt", meinte er und Rei nickte leicht. Sie sprachen danach ein bisschen über die Vorbereitungen. Makoto hat schließlich ja alles in Neuseeland alles vorbereitet, wie die Hochzeit selbst, die Halle wo die Feier stattfinden sollte und Sachen die man auch vor Ort brachte wie Kuchen, Blumen, Dekoration etc.

"Und wie sieht es bei euch mit Anzügen aus? Ihr könnt mal vor der Hochzeit nach Neuseeland kommen und ich zeige euch die besten Läden mit Anzügen. Diese können alles maßschneidern für euch.", erzählte Makoto. "Ich hätte gerne einen gelben Anzug. Weiß ist nicht so meine Farbe.", meinte Nagisa. "Das könnte man bestimmt organisieren! Wie steht es mit dir, Rei?", fragte Tachibana.

"Hmmm... Ich weiß nicht, ob mir jetzt etwas auf die schnelle darauf einfällt, aber... es soll auf keinen Fall schwarz sein.", meinte Ryugazaki.
"Du wirst schon was passendes finden.", lachte Makoto. "Wann willst du denn mit Abby heiraten?", fragte Nagisa. Abby, keine Abby-chan. "Wir lassen uns noch etwas Zeit damit. Wir sind doch erst ein paar Wochen verlobt.", entgegnet Makoto. An der Tür klingelte jemand. "Ich gehe aufmachen.." meinte ich und ging zur Tür.
Dort war Rin.

"Sorry, dass ich später bin. Habe ich was verpasst?", fragte er. "...Naja, die beiden haben leichte Änderungen bei den Tischen gemacht und Makoto hat angerufen.", erzählte ich kurz ihn als wir wieder reingingen.
"...Da es eine Hochzeit im Zivilamt sein wird, müsst ihr ein paar Sachen ausfüllen die ich euch per Post schicke, da ihr es unterschreiben müsst. Ich habe eben auf Nagisas Handy ein Foto geschickt davon, damit ihr darüber schonmal nachdenken könnt. Die machen immer so personalisierte Zeremonien deswegen." Makoto erzählte Rei und Nagisa was über die Hochzeit.

"Klar, darum kümmern wir uns gleich.", sagte Rei und schaute dann zu uns. "Hey, Rin!", begrüßte er den Rothaarigen. Die haben alle redeten noch ein Weilchen bis Makoto auflegen musste. "Soo, wir kümmern uns um diese Vorlage für die Zeremonie.", meinte Rei und Nagisa schaute auf sein Handy, wo er das Foto von Makoto geschickt bekommen hatte. "Soo, das ist einfach Information über uns. Okay, du Reilein bist dann Partner A und ich Partner B.", meinte Nagisa. "Als nächstes also Geburtstage, Adressen und etc.". Rei machte sich Notizen. "Danach noch die Trauzeugen." Das notierte sich Rei auch.

"Uhhmm... Meeting place and First impressions..?" Wunderte sich Nagisa. "Wo ihr euch kennengelernt habt und Erste Eindrücke. Das ist bestimmt für diese personalisierte Sache, die Makoto meinte.", sagte Rin. "Achso.. Erstes Treffen war ja beim den Zug zur Schule. Was war denn dein erster Eindruck von mir Rei-Chan?", fragte Nagisa. "Nervig.", murmelte er mit peinlich geröteten Wangen und schaute weg. Rin und ich fingen an zu lachen und Nagisa schaute beleidigt. "Uhmm, wir brauchen noch das Datum von den Tag.", meinte Nagisa und Rei wusste es gleich. "Süß, dass du es dir gemerkt hast." Sagte Rin und lächelte.
Wir sind das ganze Formular durchgegangen und Rei notierte sich manches.

"Maann, ich freue mich schon so!!", freute sich Nagisa schon und kuschelte sich an Rei, nachdem wir uns alle ins Wohnzimmer hingesetzt haben. "Ich doch auch.", entgegnet Rei als er den blonden näher an sich zog. "Nur noch manches im Neuseeland besorgen... Ihr zwei kommt doch mit, oder?", fragte Nagisa und wir schauten leicht geschockt. "Was?!? Wir sollen mit?!", hakte Rin verwirrt nach. "Klar doch! Da Makolein da sein wird solltet ihr als unsere Freunde auch dabei sein!" Antwortete Nagisa als wäre es das selbstverständlichste der Welt, dass wir die fast 10.000 Kilometer mitkommen würden.

"Uhm, also.. Wenn es euer Wunsch ist gerne, aber... Was ist mit meiner Arbeit? Weiß nicht ob ich so einfach frei bekomme.", warf ich ein. "Das wird schon Haru! Wir helfen dir damit, wie du mir helfen wolltest!", erwiderte Nagisa und lächelte. "...Na gut, ich bin dann mit." Das wird mein zweites Mal fliegen sein. Dieses Mal noch länger als damals. Mal hoffen, dass alles gut läuft gut...

--------

Ich wollte mich sooo doll erstmal entschuldigen, dass es SOO LANGE gedauert hat!! Ich hatte letztens so schlechte Laune und keine Ideen aber ich habe mich endlich für euch hingesetzt und es geschrieben!!!
Danke an die, die noch bei mir geblieben sind hihi lol

Q: Lieblings Samezuka boyy??
A: Seijuro ♡♡♡

EDIT: ICH DANKE EUCH FÜR 7K READINGSS💕💕💕💕

Free! Me from the Pain | MakoHaru FFWhere stories live. Discover now