23. Flug nach Neuseeland und Rin's Geheimnis ♤

272 13 21
                                    

Ein paar Tage später trafen Rei, Nagisa und ich uns am Flughafen, um gemeinsam nach Neuseeland zu fliegen. Unsere Reise war in 2 Teile unterteilt. Der erste Flug ging nach Sydney, wo wir von da aus umsteigen und Rin mitnehmen würden, um von da aus nach Wellington zu Makoto zu reisen. Es ist schon länger her seit ich geflogen bin, ich mochte es nicht wirklich. Ich mag es näher am Wasser zu sein, nicht oben! Aber der Anblick wenn man über das Wasser fliegt ist dennoch schön... Könnte ich bloß da eintauchen und schwimmen gehen.. Vielleicht ein anderes Mal.

Ich wartete am Flughafen auf das verlobte Paar. Hoffentlich sind sie bald da, allzu viel Zeit hatten wir nämlich nicht mehr für den Check-In. Ich wollte Rei schon anrufen als ich die Stimme von Nagisa hörte. "Haru!! Sorry, sind wir zu spät?!", rief er als er mit seinen Koffer zu mir rannte. Rei war weiter entfernt, sein Gang war aber auch schnell. "Verzeihung Haru, es gab ein Stau auf dem Weg.", entschuldigte sich Rei. "Ist schon gut. Wir sollten aber schnell zum Check-In gehen." Wir stellten uns an und gaben dann dort auch unsere Koffer ab.

Nachdem wir mit allen Kontrollen fertig waren, hatten wir noch etwas Zeit bis wir in den Flieger einsteigen durften. Wir haben schon unser Gate gefunden und uns entschieden in den Souvenirläden die Zeit zu verbringen. Nagisa wollte sich gleich all die überteuerten Süßigkeiten und niedlichen Sachen kaufen. Rei schaute ihn leicht genervt an. "Nein, Nagisa. Das ist viel zu teuer und wir brauchen das Geld andernweitig. Wie willst du damit überhaupt ins Flugzeug einsteigen?", fragte Rei seufzend als Nagisa einen 9000¥ teuren und riesigen Plüsch-Pinguin gefunden hatte. Nagisa schaute seinen Verlobten mit einem Hundeblick an, um vielleicht doch den Plüschi zu bekommen. "Nagisa, nein. Es ist wirklich überteuert. Wir kaufen dir so einen wenn wir wieder zurückkom-" "Aber so einen finden wir vielleicht nie wieder! Komm schooon Reiileeiiinn!", wimmerte der Blonde.

Ich war in der Nähe und dachte nach, ob ich vielleicht Makoto etwas holen sollte. Was könnte ihm bloß gefallen...? Vielleicht Parfüm? Nutzt er überhaupt Parfüm? Oder vielleicht etwas zu essen? Einfach Schokolade oder große Packung von M&Ms wäre langweilig. Ich schaute mich um als jemand mir auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah Sousukes Frau, Isabel, vor mir. "Hey, Haru! Es ist schon lange her.", begrüßte sie mich und lächelte. "Oh, Isabel. Ja, stimmt. Als ich dich zum letzten Mal sah, warst du noch schwanger.", bemerkte ich. "Was machst du hier? Sind Sousuke und die Kleine auch hier?", fragte ich.

"Sousuke ja, der steht gerade an der Kasse an und die Kleine ist bei seinen Eltern. Wir fliegen nach England um meine Eltern zu besuchen.", erzählte sie und lächelte. "Und du?"
"Naja, Rei und Nagisa heiraten bald in Neuseeland und sie baten mich mitzukommen, da sie da noch so vieles organisieren müssen.", erklärte ich und schaute zu den beiden, die sich immernoch über das Plüschtier stritten. Nagisa wollte dieses Pinguin Plüschtier wirklich sehr und ließ diesen einfach nicht los. "Das ist ja süß von dir! Viel Spaß euch dann.", erwiderte sie lächelnd und musste dann wieder zurück zu Sousuke gehen.

Ich hielt weiter Ausschau nach einem Geschenk für Makoto bis ich schließlich auch endlich eines fand. Es war eine Tasse mit einem Orca drauf. Die Tasse sah ganz süß aus und würde Makoto bestimmt gefallen. Ich entschied mich dann ihm diese zu kaufen und holte mir noch eine Wasserflasche für den Flug. Ich ging dann wieder zu Rei und Nagisa, die sich immernoch nicht einig waren.

"Reeeeiii bitte bitte bitte bitte bitteeeeeee-"
Blauhaarige seufzte leicht. "Na gut! Aber wehe, ICH muss ihn danach rumschleppen!" Rei holte sein Portemonee heraus und Nagisa quiekte daraufhin erfreut auf. Da kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass Nagisa älter als sein Partner sei. "Kaufst du etwas, Harulein?", fragte Nagisa. "Ja, die zwei Sachen.", sagte ich nur. "Eine Tasse mit einem Orca? Bestimmt für Makolein, oder? Reiii, vielleicht sollen wir Makolein auch was holen? Du weißt schon, weil er uns hilft.", schlug Nagisa vor. "Wir holen ihm irgendwo anders etwas, ok? Wir werden genug Zeit in Neuseeland für sowas haben.", meinte Rei und wir gingen zur Kasse.

Free! Me from the Pain | MakoHaru FFWhere stories live. Discover now