15. Matsuoka Konflikt und Wiedersehen von alten Freunden ♤

494 26 62
                                    

''HARU!?'' Meine Freunde schauten mich schockiert an. ''Seit wann arbeitest du hier??'' wunderte sich Makoto. ''Seit zweieinhalb Jahren...'' meinte ich und legte den deren Bestellungen auf den Tisch. ''Wird es noch was geben..??'' Ich ignorierte den Fakt, dass sie total verwirrt waren.
''Uhh...nein...'' meinte Rei.

''Ist es wirklich so verwirrend, dass ich Geld verdiene??'' fragte ich und schaute die an. ''Nein, aber wir dachten du würdest uns was sagen..'' meinte Nagisa. ''Ich sage euch oft genug ich kann irgendwas nicht machen, weil ich beschäftigt bin...'' antwortete ich und merkte jemand kam rein. ''Ich muss euch entschuldigen und weiter arbeiten...'' fügte ich hinzu und bin gegangen um die Menüs zu holen.

Ungefähr 20 Minuten später kam Makoto an die Bar um zu zahlen. ''Wieso hast du nichts gesagt Haru..??'' fragte er wieder als er seine Kreditkarte reingesteckt hat. ''Ist doch nichts Besonderes...Grün für Dollar oder Rot für Yen..'' meinte ich und wartete bis er zahlt.

Er drückte auf die rote Taste und tippte dann seinen Pin ein. ''Beleg..?'' fragte ich kurz. ''Uhh..Ja.'' antwortete er und wartete bis ich ihm seinen Beleg gegeben habe. ''Wir sehen uns.. Später beim den Grillabend oder??'' fragte Tachibana und packte seine Karte ein. ''Ja... Ich komme vielleicht ein bisschen später aber ich bin da..'' antwortete ich. ''Bis später..'' Ich ging wieder in die Küche und schaute ihm noch kurz hinterher. Dieser seufzte leise und ging zu den anderen.

>>><<<

Ich wurde glücklicherweise heute früher entlassen und somit konnte ich früher nach Hause. Auf meinem Heimweg merkte ich Rin der gerade zu Fuß unterwegs ist. Ich hielt neben ihm an und rollte ein Fenster runter. Er sah richtig angepisst aus.

"Hey, alles ok..??" fragte ich. Er schaute mich an und lächelte leicht. "Ohh… Ughm.. Können wir vielleicht bei dir reden...? Ich brauche kurz Hilfe.." meinte der Rothaarige und schaute mich an. Ich nickte kurz und Matsuoka stieg schnell ein.

Bei mir Zuhause war es wieder still, da meine Eltern wahrscheinlich die Tachibanas besucht haben. Wir setzten uns beide mit einem Tee hin und waren für eine Zeit still.
''So... Wozu brauchst du meine Hilfe..?'' fragte ich vorsichtig und wartete auf seine Antwort.

''Uhhm... Also.... Ich bin wieder nach Hause gekommen... Es war sehr still zuhause also dachte ich keiner ist da. Also bin ich auf mein Zimmer gegangen um mich wieder umzuziehen. Ich hörte was aus den Zimmer von Gou, also habe ich leicht reingeschaut und... Ich bin voll reingestoßen als sie mit... SEIJURO MIKOSHIBA RUMGEMACHT HAT.'' entsetze Matsuoka.

''Seijuro..?? DIESEN Seijuro..?? Den, der auf deiner Schule war??'' fragte ich unsicher. ''Ja.. Mit den Seijuro... Ich hätte nie gedacht sie würde was mit ihm haben...'' antwortete Rin total angepisst. ''Und was ist dann passiert...?'' fragte ich wieder. ''Sie haben mich dann gesehen und Gou wollte alles erklären.. Doch ich bin ausgetickt und habe die beiden angebrüllt... Und am meisten ihn.. Ich habe ihn seit Jahren nicht gesehen und er FICKT MEINE KLEINE SCHWESTER wenn ich weg bin!!'' brüllte Rin und war wirklich rot vor Wut.

''Woah..! Rin ! Ruhig... Vergiss nicht, dass Gou erwachsen ist und selber entscheidet mit wem sie zusammen ist... Sie ist immer noch deine kleine Schwester... Ich weiß das ist schwer für dich... Aber sie wird sich selber um ihr Leben kümmern... '' beruhigte ich ihn vorsichtig um ihn nicht weiter zu nerven.

"Ich weiß aber... Gott ich kann nicht damit leben... Oder wie er noch gesagt hat, dass er ''für eine kleine Massage'' gekommen ist.. Du weiß wie er es meinte!" Entsetzte Rin und setzte Anführungsstriche in der Luft.
"Ich weiß was du meinst... Aber du kannst es nicht ändern... So ist das Leben...Auch wenn wir mit etwas nicht zufrieden sind müssen wir es akzeptieren..." murmelte ich.

Free! Me from the Pain | MakoHaru FFWhere stories live. Discover now