12. Gewaltiger Streit und eine neue Begegnung ♤

530 24 21
                                    

Heute ist der Tag.
Der Tag, an dem Makoto den Antrag machen wollte. Davor sollten wir uns am Strand treffen und dort den Tag verbringen. Ich nahm vorsichtig mein Handy und schaute auf die Uhrzeit. Es war 10.53 Uhr, wir sollten uns um 12 Treffen. Ich bin vorsichtig aufgestanden und latschte in die Küche, um mir eine Makrelle zu grillen. Nach meinen Frühstück zog ich meine Schwimmhose und die restlichen Sachen darüber an. Ich schaute auf meine Uhr, es war gegen 11.46. Ich habe meine Sachen zu Ende gepackt und machte mich auf den Weg zu Makotos Haus, da ich mit ihn und Abigail dahin gehen sollte. Dort angekommen wurde mir die Tür von Makoto selbst geöffnet, der nach der Begrüßung mich reingelassen hat. "Abby packt noch ihre Sachen und kommt gleich. Mit den anderen treffen wir uns am Strand.", meinte Makoto und packte noch die Hausschlüssel in seine Tasche ein. Ich schaute kurz ins Wohnzimmer, wo wieder die Zwillinge saßen, dieses mal hat Ran, was im Fernsehen geschaut und Ren war am Handy. Naja, kein Wunder wenn sie ein mega klischeehaften Shoujo schaut. "Wollen die nicht mit?", fragte ich Makoto. "Nö... Woaah, vor ein paar Jahren bettelten die beiden um mitzukommen...", sagte Makoto und seufzte leise. Abigail kam runter zu uns und begrüßte mich. Ich murmelte leise was und wir haben uns auf den Weg gemacht. Dort angekommen sahen wir bereits Rin mit seiner Schwester. Wir haben uns alle begrüßt und Kou ist mit Abigail bereits gegangen, um für uns alle ein Platz zu finden, während wir noch auf Ryugazaki und Hazuki gewartet haben.
"Hey Leute... Ist das nicht Rei..?" Fragte vorsichtig Rin und schaute eine Person an. Wir schauten mit Makoto hoch und mussten ihn zustimmen: Es war Rei. Und das was seltsam war ist: Wo war Nagisa? "Hallo Freunde. Schön euch zu sehen!", sagte Rei mit einen sehr gespielten Lächeln. Irgendwas ist los, und das war klar. Ich schaute kurz Makoto und Rin an die das auch bemerkt haben. "Hey Buddy, wo ist denn Nagisa?", fragte Rin. "N-nagisa..? Er musste... heute arbeiten.", lügte Rei und schaute leicht weg. "Lass mal zu den Mädels gehen! Die warten doch bestimmt.", sagte Rei schnell und lief eilig zu Kou und Abigail. Wir kamen ihn sogleich hinterher, um ihn weiter zu befragen. "Hello Rei! Where is Nagi-", Abigail wollte ihn was fragen als sie uns sah. "Rei, sag jetzt was los ist!! Nagisa ist BESTIMMT nicht arbeiten!!", brüllte ich fast Ryugazaki an. "Rei was ist los!? Sag es uns, wir sind deine Freunde!", fügte Makoto hinzu. "Hey heyy stop! You dont have to yell! Let's give him some time to talk.", schlug Abigail vor und schaute uns an. Wir nickten nur und wir setzten uns alle hin. "So Rei.. Could you tell us what happened..? You can say it in japanese..", bat Abigail ruhig. Ryugazaki atmete tief durch und brach in Tränen aus. "Heyy... C'mon It's ok..", sie holte eine Packung von Taschentüchern raus und gab eines Rei. Er setzte seine Brille ab und putzte seine Nase. "Naja... Wir waren gestern mit Nagisa bei seinen.. Eltern Abendessen.. und.. Nagisa ist... kurz rausge..gangen und dann... hat sein Vater mich voll angemotzt, dass.... Ich überhaupt mit Nagisa zusammen bin.. dass er immer traurig aussieht als er zu den zu Besuch kommt.. Er meinte auch irgendwie ich missbrauche ihn... und ich habe mich verteidigt und... Es kam zu einen riesen Streit und als Nagisa zurückkam ist er voll ausgerastet und hat weiter mit seinen Vater gestritten.. Der hat uns danach rausgeschmissen und.... seitdem wir zuhause ankamen redet Nagisa mit mir nicht mehr... Er hat sich im Schlafzimmer eingesperrt und will nicht rausgehen...", erzählte Rei und schluchzte leicht. Makoto hat es kurz leiser Abigail übersetzt und sie schaute Rei geschockt an. "But It's not your fault! You just defended yourself... ", sagte sie und legte leicht ein Arm um Rei. "Maybe we should try to talk with him..?", schlug sie uns vor. "Well Nagisa may not want to...", meinte Rin und die anderen stimmten ihn zu. "Well.. But we can try.." sagte Makoto und schaute leicht Rei an.
"I mean... We can..." murmelte Rei.
"Then let's go! Not everyone has to come with us.. ", meinte Abigail. "Rin and I will stay if that's ok." Meinte Kou und schaute ihr Bruder an. "Sure you can stay... We four will go.", sagte Abigail und stand auf. Ich schaute Rei und Makoto an die auch aufgestanden sind. Ich tat es ihn gleich.
[...]
Als wir bei deren Appartement angekommen waren, öffnete Rei die Tür und ließ uns rein. Die Wohnung war zu 80% fertig und man konnte schon gleich sehen, dass Rei sich um die Dekorationen gekümmert hat. Alles war sehr ordentlich und schlicht. "Rei, try again to talk with him..", meinte Abigail als Rei zur Tür ging und leicht klopfte. "Nagisa Bärchen lass uns bitte reden...", fragte Rei vorsichtig.
"LASS MICH IN RUHEEEE!!", schrie auf einmal Hazuki von der anderen Seite.
Rei seufzte leise und schaute uns an.
''Nagisa, can we talk? There must be a solution! ''. ''Nagisa, lass uns reden.. Erklär was los ist und wir finden eine Lösung.'' Ich schaute Abigail an die in der gleichen Zeit, wie ich, Nagisa angesprochen hat. Kurz war es still bis die Tür ganz leicht geöffnet wurde und Nagisa rausschaute. Seine Augen waren voll rot durch das Weinen und seine Haare wurden von sein Gesicht rausgebunden. Er schaute uns leicht an und ließ nur mich und Abigail rein. Ich schaute mich leicht um und blickte Nagisa an. Dieser setzte sich aufs Bett und guckte uns an. Abigail setzte sich neben ihn und schaute ihn an. ''So.. Rei told us what happened...You wanna talk about it?'', fragte sie vorsichtig. ''Well.. I don't know what I feel...About everything... I just needed some time alone...'', meinte der Blonde und schaute sie an. ''Rei was really worried, you know... When he told us about what happened he was in tears...'', erzählte ihn die Braunhaarige und schaute leicht besorgt. ''Das stimmt... Du hättest es ihn zum mindestens sagen sollen.. Du solltest jetzt mit ihn reden.. '', fügte ich hinzu. Ich schaute Abigail an. ''I-I said...He should have told Rei.. He needs time.. And he should...go now... to talk..'', probierte ich was zu erklären mit meinen schwachen Wortschatz. ''Haru is right you should talk with Rei... We will leave you two alone for that.. OK?'', fragte Abigail. Nagisa nickte leicht. ''Wir holen ihn jetzt und lassen euch zwei reden.. '', meinte ich und stand auf. Abigail kam mit mir raus und wir holten Rei. Er ging vorsichtig zu Nagisa um mit ihn zu reden. Ich setzte mich mit Abigail im Wohnzimmer bei Makoto. ''So, how did it go?'', fragte Makoto. ''It went pretty good.. Nagisa said he just needed some time alone.. He was unsure about everything, the poor thing..'', meinte Abigail und kuschelte sich an ihren Freund. Nach ca. 15 Minuten kam das Pärchen wieder raus. Nagisa sah schon viel besser aus und lächelte uns breit an während er Reis Hand hielt. "Soo... can we go now?", fragte Abigail und lächelte die beiden an. "Yep! And... Thank you so much Abbi-chan! Und.. Wir danken euch auch Haru und Mako.", bedankte sich Nagisa und Rei stimmte ihn zu. "It's not a problem.. This is what friends are for!", antwortete Abigail und stand bereits schon auf.
[...]
Wir sind wieder an den Strand gegangen um vor den Abendessen noch zusammen etwas Zeit zu verbringen. Wir waren schon nah an unseren Platz als wir bei Rin und Kou zwei andere Personen sahen. Wir sind also am unseren Platz angekommen, Kou schaute uns an und lächelte breit. "Als ihr weg wart haben wir Besuch bekommen.", kicherte sie leicht.
"Es ist ja nett euch mal wieder zu sehen Leute...", sprach eine männliche Stimme und wir wussten schon wer es war, bevor er sich umgedreht hatte.
"SOUSUKE?!?!" Wir schauten ihn alle sehr geschockt an.

.
.
.
.
Hi Leuttiiiss!
Ich werde bald das Q&A posten also falls ihr Fragen habt dann beeilt euch! 😂💗

Free! Me from the Pain | MakoHaru FFWhere stories live. Discover now