Kapitel 5

23 2 1
                                    

Malika:

Er reicht mir die Hand: «Du hats vollkommen recht Mädchen. Gute Technik beherrscht du da. Und ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.»

«Halb so wild. Aber ich danke ihnen.»

Er klatscht in die Hände. «Gut bildet zweierGruppen wir beginnen mit der ersten Übung. Eigentlich wollte ich mit Malaikazeigen, dass man immer bereit sein muss. Nur leide war sie das und hat euchsogar eine noch wichtigere Lektion gezeigt. 

Den schlag in den Solarplexus hatsie vorausgesehen und doch hat sie ihn eingefangen. Jetzt fragt ihr euch sicher,warum? Tja ganz einfach so hatte sie die perfekte Vorlage um mich zu Fixierenund so ist unsere erste Übung: Auch einstecken muss mal sein.»

«Wow, ich habees noch nie erlebt das sich der Alten mal bei jemand entschuldigt hat. Du musstihn schwer beeindruckt haben. Ich vermute sogar das du seinen Respekt erlangthast.» Nur ganz langsam drehe ich mich zu Damian um. 

«Aber egal ich möchteetwas lernen und da er da», er zeigt auf Herrn Eduardo unseren Sportlehrer,«Mir das Kämpfen beigebracht hat und du gegen ihn gewinnst würde ich mich geehrtfühlen, wenn du mit mir eine Gruppe bildest.» 

«Unter einer Bedingung.» Ganzkurz fängt sein lächeln an zu Bröckeln aber er hat sich schnell wieder im Griff.«Ich höre.» «Wenn ich auch nur einmal mitbekomme das du dich zurücknimmst, weilich ein Mädchen bin, bin ich raus und suche mir einen anderen Partner.» Erscheint zu überlegen nickt dann aber. «Sonst noch was?» «Nein», 

Mit einereindeutigen Handbewegung ordne mich der Sportlehrer zu sich. Ich gehe, ohne zu zögern und Damian folgt mir. «Ja gibt's ein Problem?» 

«Ich wollte fragen ob duschon mal Street Fight gekämpft hast?...» Er schluckt hart, ihm ist die Fragesichtlich unangenehm 
«Ja» 
«Begleitet mich bitte nachher zum Dean» «Ähm. Ja?» 

Das Training geht rasant zu Ende und es hat Spass gemacht, ich werde zwarmorgen überall blau sein aber was solls? Mit dem Sportlehrer stehen wir nun imBüro des Deans. 

«Was will der Mensch in meinem Büro?», Damian hat also die Wahrheitgesagt sein Vater hasst Menschen. 

«Ich habe darum gebeten. Sie ist die neueKampfpartnerin ihres Sohnes. Sie habe 14 Jahre Kampferfahrung und hat sogar michauf die Matte gebracht. Ausserdem hat sie Erfahrung in Street Fight.» «Ahja,und was erhoffst du dir jetzt?» «Ich glaube es wäre gut ihren Sohn auch inStreet Fight zu unterrichten.» 

Jetzt verstehe ich auf was Herr Eduardo hinausmöchte. Ich nehme mir kurz Zeit zum Überlegen ob ich das möchte. Es ist nichtganz ungefährlich und auch ein Risiko für mich... Aber es ist eine superMöglichkeit den Dean besser kennenzulernen und so fällt meine Entscheidung. 

«Ichwäre bereit Ihren Sohn in Street fighte zu Unterrichten. Unter ein paarBedingungen.» Beiden Erwachsenen steht der Mund offen. 

«Was zum Teufel?! Kannmich mal jemand mit einbeziehen ich komme nämlich nicht mit.» 

Ich sehe von seinemVater zu Damian und zurück. «Erkläre mir erst deine Bedingungen, wenn icheinverstanden bin lasse ich dir genug Zeit alles weitere mit meinem Sohn zubesprechen.» Er wendet das Wort nun direkt an Damian: «Wart draussen.», undDamian geht ohne ein weiteres Wort. 

«Das ist ein grosses Angebot Mensch bist dudir der Konsequenzen bewusst?» «Durch aus.» «Wie lange hast du schon StreetFight Erfahrungen?» «Seit 14 Jahren. Ich habe nie anders gekämpft.» 

«Nun gutwas sind deine Bedingungen?» 

«Ich habe die alleinige Kontrolle über sein Trainingich entscheide wie und wo. Nichts gegen Herr Eduardo aber ich mache es lieberalleine und bei ihm hat Damian schon ausgelernt. Ausserdem werden Damian undich vom normalen Kampfsport Training befreit und Trainieren alleine in einerHalle zu der nur wir beide einen Schlüssel haben.» 

Eine lange Pause entsteht.«Sind das all deine Bedingungen?», der Dean schaut mich verwundert an. «Ja, undin keinen der Punkte lasse ich mit mir reden.» «Gut wie du willst so soll essein.» Und mit einem Händedruck ist es besiegelt.

 «Trotzdem werden manchmalKontrollen vorbeikommen die sie überprüfen werden.» 
«Alles andere hätte michverwundert Sir.» 

«Ich werde nun alles in die Wege leiten, gehe zu meinem Sohnund erkläre es ihm.» «Natürlich. Einen schönen Tag noch.» Sobald ich die Türöffne springt Damian auf und kommt auf mich zu. Er sieht ziemlich wütend aus. 

«Erkläre mir sofort was das hier soll.» «Natürlich», ich gehe weiter RichtungAusgang «Lass uns ein Stück gehen, dann hört uns niemand.» Er folgt mir. Ichbeginne lange nicht zu reden es ist schwer zu entscheiden wo ich beginnen soll. 

«Wir Kämpen ab jetzt nicht nach Regeln. Die einzige die Zählt ist «Zeige werder Gewinner ist und richte dabei so wenig schaden wie möglich an» kapiert wasich damit meine?» 

Er sieht mich Stirnrunzelnd an und schüttelt den Kopf. «Wennich am Gewinnen bin, dann mach gebrauch von deinen Elementen scheue nicht davorzurück, denn in einem richtigen Kampf würdest du auch gebrauch von ihnenmachen. Gebrauche sie aber nur so lange bis du das erreichst was du vorhast zuerreichen. Also nicht um mir schmerzen zuzufügen, sondern deinen Schmerzen oderdeiner Bedrängung ein Ende zu bereiten. Das nennt sich Street Fight.» 

«Duschlägst also mir, einem Feuerbändiger, vor dich zu verbrennen, wenn ich am Verlierenbin? Feuer tut scheisse weh, habe ich mir sagen lassen.» Ich beginne zu lachen. 

«Ernsthaft jetzt? Feuer ist heiss?», ich reisse gespielt schockiert die Augenauf und schlage meine Hände an meine Wangen, «Das wusste ich gar nicht.» Erbeginnt zu lachen. Aber er wird schnell wieder ernst.

«Und du bist dir sicher, dassdu das willst? Ich meine das ist total krank.» 

«Ich bin hier, weil es der Deanzulässt, das mindeste was ich für Ihn tun kann ist es seinem Sohn eine richtigeKampfausbildung zu ermöglichen. Denn wenn wir ehrlich sind wirst du die Kunstdes Kämpfens nur im Notfall brauchen und somit immer in Verbindung mit deinenElementen. Was bringt es dir da beides immer nur getrennt zu Üben? Solange du dichan die meinige Regel hält habe ich kein Problem damit, ein paar Verbrennungeneinzustecken.»  

Sorry ich weiss es ist kürzer und ich weiss auch das es nicht So gut ist...

Aber Heute hatte ich einfach keine Zeit... Wollte es aber nicht ausfallen lassen...

Naja ich hoffe es ist trotzdem nicht allzu schlecht...

See you later alligator🐊
in an hour sunflower
🌻
Vee



Scalyps - The black AngelWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu