42

2.8K 132 8
                                    

Gähnend tippte ich etwas an meinem IPad herum und suchte nach neuen Klamotten. Vielleicht braucht Tae auch mal was neues. „Bärchen?" fragte ich leise und schaute ihn an, woraufhin er verschlafen nickte. Kurz bleib ich still, um ihn einen Kuss aufzudrücken und lehnte meinen Kopf auf seinen. „Such dir was aus." Somit rieb er seine Augen und tippte mir seinem Finger auf dem IPad rum. Auf einmal nahm er seine Hand wieder weg und kuschelte sich weiter ein. Tae, ich will dir was schenken, aber du nimmst es nie an, du doofkopf. „Ich brauch nichts.." murrte er leise und schling seinen Arm um meinen Körper. Dieser Junge.. „Tae, jetzt such dir was aus" befahl ich ihm etwas strenger, woraufhin er sich nun schlaff aufsetzte. „Na schön.." Nun glücklicher drückte ich ihm das IPad in die Hände und stand auf. Ich sollte langsam Wäsche waschen.. Summend lief ich ins Bad und sah dass Tae das schon für mich erledigt hatte. Wow, ich bin echt stolz. Selbst wenn ich ihm nichts befehle, tut er etwas für mich. Dann sollte ich die jetzt auch in den Trockner stecken und ihn belohnen.
Schnell sortierte ich Aufhängen und Trockner auseinander und warf den einen Haufen in den Trockner. Man ist das lange her, sonst hing ich immer das bisschen Wäsche welches ich hatte auf. Doch das alles hier kann ich nicht aufhängen..
Überlegend kniete ich mich vor den Trockner und schaute mir die Einstellungen an. „Ähh.." Wie geht das denn alles jetzt nochmal? Mir genervt durchs Gesicht wischend, ließ ich kurz den Kopf hängen und rief dann nach meinem Bärchen. Das muss ich jetzt wohl ernsthaft fragen..

„Ja Jungkook?" fragend stellte sich der kleine neben mich, weswegen ich mich aufstellte und auf den Trockner deutete. „Ich bin zu doof.." Gab ich dann berührt zu. Das ist schon irgendwie peinlich, aber wozu habe ich meinen Tae denn? Ich schaute zu wie Tae den Trockner einstellte und auf Start drückte. So einfach also.. Hätte ich mir auch denken können. „Super Bärchen!" Lobte ich ihn und nahm ihn in den Arm, wobei er sich schwach an mich lehnte. Stimmt, er muss hungrig sein. Ohne Vorwarnung hob ich ihn hoch und trug ihn in die Küche. „Hast du dir was ausgesucht?" fragte ich auch interessiert, als wir am Wohnzimmer vorbei kamen. Still schüttelte Tae seinen Kopf, weswegen ich nickte und ihn auf der Küchentheke absetzte. Das wird er noch..

„Was möchtest du essen?" fragte ich. Hab ich überhaupt noch was da? „Was hast du denn?" erwiderte er direkt neugierig und schaute mir nach. „Weiß nicht, was möchtest du denn?" Überlegend schaute ich durch den Kühlschrank. So viel ist da nicht mehr. „Weiß nicht, was hast du denn..?" Fragte Tae plötzlich erneut, weswegen ich mich mit einem warnenden Blick umdrehte. Will er mich ärgern? „'Tschuldigung.." kicherte er leise und schaute mich lächelnd an. „Hast du noch Erdbeeren Jungkook?" Neugierig musterte mein Kleiner den Kühlschrank von weitem, weshalb ich schnell den Schrank checkte und dann eine Schale mit frischen Erdbeeren heraus holte, welche ich heute Morgen schon geholt hatte. Ich weiß, dass Taehyung Erdbeeren über alles liebt. Genau so wie Kekse.

TEDDYBÄR - KOOKVWhere stories live. Discover now