57

2.5K 111 15
                                    

Noch bestimmt über fünf mal entschuldigte sich Jungkook bei mir und ließ mich nicht los. Mir wurde klar, dass er das nicht wollte. Wahrscheinlich hat er die Beherrschung verloren.. Das passiert doch mal. Auch wenn er mich fast umgebracht hätte..
„Jungkook mir ist kalt.." Flüsterte ich ängstlich und kuschelte mich in seine besorgte Umarmung. Ich bin so glücklich, dass er einsehen kann, wann er es zu weit getrieben hat.. „J-Ja.." sofort hob er mich hoch und lief zum Kleiderschrank, um mir was zum anziehen rauszusuchen. „Bärchen.. Was möchtest du anziehen?" Überlegend schaute ich in den Schrank und deutete auf einen dunkelblauen Pullover, welchen ich immer so gerne an Jungkook sah. „Der? okay.." Sprach Jungkook leise und zog ihn mir über. Danach durfte ich mir auch noch einer seiner grauen Jogginghosen aussuchen und wurde durch die Wohnung getragen. Auch wenn das gerade passiert ist, freu ich mich wie lieb Jungkook ist.
„Hast du Lust zu backen..?" fragte er mich unerwartet, als wir in der Küche standen, woraufhin ich langsam nickte. Wir haben noch nie zusammen gebacken.. Gerade dachte ich, dass er mich auf einem der Stühle absetzt, jedoch hielt er mich weiterhin auf seinem Arm und suchte die notwendigen Sachen heraus. Was backen wir überhaupt? „Was backen wir?" Nuschelnd schaute ich zu ihm hoch. Jungkook sah immer noch leicht verzweifelt aus.. Auf einmal sah er mich stoppend an und weitete stark seine Augen. Was ist los..? „Scheiße.." fluchte er zischend und sah sich meinen Hals an. War es etwa so doll? Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine. Seit wann interessiert es ihn, wie schlimm mein Körper aussieht? Ich trug immer blaue Flecken und offene Wunden.. „Warum-" Plötzlich wurde ich durch das Türklingeln unterbrochen, weshalb Jungkook mich auf der Theke absetzte und sagte, dass ich kurz warten sollte. Na schön..
Auf einmal hörte ich es laut rumpeln, weswegen ich schnell in Richtung Tür lief. „Jungkook?" rief ich laut. „Jeon Jungkook sie sind wegen Verdacht auf Körperverletzung festgenommen." Schockiert blieb ich stehen und erkannte wie ein Polizist fest nach Jungkooks Arm griff und diesen auf seinen Rücken drückte. So schnell ich konnte lief ich auf sie zu. Was passiert hier..?! „Jungkook! .. W-Warum nehmen Sie ihn fest?" fragte ich panisch und sah ungläubig zu, wie der kleinere von zwei Polizisten ihn festnahm. Somit kam der größere schlanke auf mich zu und fing an zu erklären. „Wir haben Videobeweise, dass Herr Jeon als einziger in der Nähe des Opfers zu dem Tat-Zeitpunkt war." Was für ein Zeitpunkt und welches Opfer? Nun schnürte mir meine eigene Sorge die Kehle ab und ließ mich ganz schwindelig werden. Sie sollten mir Jungkook nicht wegnehmen! „Jungkook hat nichts getan!" rief ich und versuchte den kleineren Polizist abzuhalten, meinen Jungkook mitzunehmen. Auf einmal hauchte Jungkook mir einen Kuss auf die Wange und sah mich besorgt an. „Tae ich komme wieder raus, ich hab nichts getan.." Sprach er leise und viel beruhigter als ich es war. Sie sollen ihn aber nicht mitnehmen! Ich brauche Jungkook.. „Wie ich sehe, hat er Ihnen auch nichts besonders schönes angetan" sprach der größte auf einmal und deutete auf meinen Hals, was ich einfach mit einem starken Schlucken ignorierte und fragte, ob ich die Person kennen darf, die er angeblich angegriffen hat. Jungkook kann niemanden angegriffen haben, er war ganze Zeit bei mir..

„Es tut mir leid, es Ihnen so mitteilen zu müssen, jedoch haben wir Ihre Mutter bewusstlos in der Gasse unten neben dem Kiosk aufgefunden."

TEDDYBÄR - KOOKVWhere stories live. Discover now