59

2.1K 104 3
                                    

„Ich will den nicht sprechen.." Fuhr ich die Polizisten an und spielte genervt mit meinen Handschellen. Was will der überhaupt hier? Er war vorher nicht da, also brauche ich ihn jetzt auch nicht. „Das darfst du dir nicht aussuchen" erwiderte der Polizist, der mich abgeführt hat und nun genau so genervt wie ich und schubste mich in den Glasraum hinein. Was soll das?! Hier drin hat man echt keine Rechte.. „Komm Jungkook, setz dich" sprach mein gegenüber, mit genau dem selben falschen grinsen, wie früher im Gesicht. „'Nen scheiss werd' ich." Doch da mir grad anscheinend keine Option blieb, setzte ich mich auf den uralten Hocker und legte meine Hände mit den Handschellen schwach auf meinem Schoß ab. Sind eh nur sieben Minuten..
„Jungkook mein Junge-" „Spar dir den scheiß" unterbrach ich ihn sofort. Warum kann dort nicht mein Bärchen sitzen? Wenn ich hier raus bin, werde ich ihm sowas von seinen kleinen Hintern versohlen, dass er nicht mehr laufen kann. Er wagt es wirklich, mich nicht einmal zu besuchen! Kann ich sein Gelaber auch gleich in die Tonne werfen. Von wegen 'ich bin für immer dein Bärchen'.. Wirst du zwar auch bleiben, doch dann herrschen komplett andere regeln. Regeln, die sich ganz sicher nicht verändern lassen!
„Komm, spuck aus. Was willst du?" fragte ich seufzend und versuchte die Zeit tot zu schlagen. Den Kerl kann ich genau so wenig hier brauchen. Woher weiß der eigentlich, dass ich im Knast bin? „Diese Frau hatte mich angerufen.. Kim war ihr Nachname" erzählte er auf einmal, weswegen ich mich nun hellhörig aufsetzte. Taehyungs Mutter..? „Was hat sie gesagt?" hackte ich direkt nach. Doch er lachte nur wieder so hinterhältig wie er immer war. „Ach, jetzt redest du mit deinem Vater?" Sprach er und legte seine Hände zusammen. Nie im Leben warst du mein Vater. „Hurensohn" zischte ich einfach und fiel wieder zurück. Der penner kann mich auch am Arsch lecken. Mir doch egal, was Taehyungs Mutter sagte.. Die kann mich genau so viel am Arsch lecken.

„Jungkook, willst du nicht wissen, warum du hier drin sitzt?" Fragte der alte Mann vor mir. Für einen Moment hielt ich still und schaute herum, bloß ihn nicht an. Ich will seine hässliche Fresse nicht sehen. Alles was ich will, ist Taehyung sehen.. Warum hab ich mich nur auf all den scheiss eingelassen?! „Ne, lass mal stecken" zischte ich leise. Eigentlich wollte ich es schon wissen, jedoch war mein Stolz einfach zu groß. Raushelfen wird er mir definitiv nicht.
„Na gut, dann verreck' in diesem Loch, wo du genau hingehörst." Lachend stand der Alte auf und verließ den Glasraum, weswegen ich wütend mit geballten Fäusten auf den kleinen Tisch vor mir schlug. „Verfluchte scheisse!" schrie ich laut, da einfach alles in mir überkochte. Warum muss ausgerechnet ich in diesem scheiss Kiosk gewesen sein?! Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige Typ dort war!

TEDDYBÄR - KOOKVWhere stories live. Discover now