s e v e n

635 39 4
                                    

Nachdem Gespräch zwischen Jeongin Hyunjin liefen die nächsten Tage für den Jüngeren deutlich besser. Jeongin gewöhnte sich an die neue Schule und ebenfalls an seinen neuen Freundeskreis

Jeongin fühlte sich endlich wichtig und gemocht. Er bekam viele Komplimente bezüglich seiner Niedlichen Ausstrahlung und das machte ihn sehr glücklich.

Dadurch traute er sich etwas mehr, offen über bestimmte Themen zu reden. Daher kam es auch dazu, dass Jeongin seinen reslichen Freunden von seinen Eltern erzählte.

Doch auch wenn der Schwarzhaarige es geschafft hatte, selbstsicherer zu werden, kam es nie wirklich dazu, seine Sexualität preiszugeben.

Er wusste selbst nicht warum er zögerte, selbst Hyunjin wollte er es nicht erzählen, denn irgendwas in ihm sagte, dass er lieber noch warten und sich erstmal anpassen solle.

__________________________________

Jeongin war gerade auf den Weg zum Klassenraum, als er von einem seiner Freunde aufgehalten wurde;
"Na, Kleiner?" begrüßte ihn der etwas größere Junge und wuschelte dem Jüngeren durch das flauschige Haar.

"Hi und,,,,hör auf-" mekerte Jeongin und schob seine untere Lippe nach vorne. Er hasste es wenn Hyunjin das tat, aber irgendwie mochte er das auch. Ganz komisch.

"Cute"

"Nein"

"Doch"

"Nö"

Hyunjin kicherte nur vor sich hin, seitdem Jeongin sich geöffnet hatte, verhielt er sich auch frecher, was der Älterer aber umso niedlicher fand.

Jeongin ist und bleibt für Hyunjin ein unschuldiges, süßes und manchmal freches Etwas. Vielleicht mochte Hyunjin den Jüngeren auch eimfach etwas mehr als geplant...

"Lass in die Klasse, die Anderen warten bestimmt schon." Jeongin beantwortete dies nur mit einem Nicken und folgte dem Älteren.

Er mochte Hyunjin sehr, als sogenannten besten Freund. Er verstand sich nähmich immer noch am besten mit ihm und vertraute ihm auch am meisten.

Als die Beiden die Klasse betraten, ernten sie direkt 3 Blicke, Seungmin, Felix und Jisung. Hyunjin rollte nur seine Augen, die 3 finden schon seit dem Jeongin auf der Schule ist, dass die Beiden ein gutes Paar abgeben würden.

Jeongin wusste davon natürlich nichts.

Hyunjin setzte sich auf seinen Platz und sobald der Unterricht begann, versank er schon in seinen Gedanken.

Er wusste, dass er vielleicht eTwAs Gefühle für den Kleinen entwickelt hatte, doch er würde Jeongin nicht direkt fragen, ob er mit ihm ausgehen würde oder so...ne ne

Aber warten würde er schon. Es scheint ihm nämlich so, als hätte Jeongin nicht so wirklich Ahnung von seinen eigenen Gefühlen.

Es scheint so, als würde er nicht mal wissen, was er wirklich ist.

Doch vielleicht irrte er sich da einfach nur gewaltig und Jeongin ist Hetero oder sowas.

Vorstellen konnte er es sich nicht, Jeongin als Top?

Oh Gott nein-

Vielleicht wäre das ja auch nur eine Beziehung, in der niemand irgendwen dominiert, sondern einfach nur eine Beziehung, in der ganz viel gekuschelt und geküsst wird.

Hyunjin schüttelte seinen Kopf, über was denkt er eigentlich nach? Er sollte sich lieber auf den Unterricht konzentrieren, als darüber nach zu denken, welcher Sexualität Jeongim gehört.

Lieber abwarten und gucken.

_______________________________

Woooow lol
Ich fühle mich zwar immer noch wie ein Stück shit aber egal lmao I felt like writing.

Btw, ich denke darüber nach später, nach diesem Buch, eins auf Englisch zu schreiben whoop
Ich fühl mich einfach wohler mit der englischen Sprache.

Außerdem klingt das bestimmt auch besser, I guess 👉👈

Anyways! Thank you for supporting uwu💕💗💫

____________
552 Wörter

𝗙𝗲𝗲𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀 | Hyunin [discontinued.]Onde as histórias ganham vida. Descobre agora