e i g h t

609 40 3
                                    

Nach der Schule entschieden die beiden Jungs ein letztes Mal an ihrer Präsentation zu arbeiten.

Diesmal aber bei Jeongin.

Hyunjin musste ihn lange anflehen und nerven bis er ein 'Okay' von dem Jüngeren erhielt. Länger hätte Jeongin das Nerven auch nicht ausgehalten, weshalb er einfach aufgab.

___________________________

"Sind deine Eltern denn gerade zu Hause?" fragte ihn der Ältere, während sie sich auf den Weg zu Jeongins Haus machten. Neugierig war er ja schon. Vielleicht sogar etwas Besorgt, da er nicht wusste, wie die Eltern regieren würden.

"Ich glaube nicht..." murmelte der Jüngere, "Du glaubst?" "Ich weiß nicht ganz, meine Mutter sprach heute davon mit meinem Vater irgendwo hinzugehen,  aber wann weiß ich nicht." Hyunjin gab darauf nur ein 'ahh' von sich.

Sie redeten auf dem Weg weiter, bis sie in der Nähe seines Zuhauses waren, doch Jeongin blieb kurz danach stehen.

"Hmm? Was ist-"

Jeongin zog den Älteren hinter einen Busch während er seinen Zeigefinger auf seine Lippen presste, "Psshhhh" Hyunjin war immer noch verwirrt, bis er dem Blick von Jeongin folgte und 2 Erwachsene sah, die gerade dabei waren in ein Auto zu steigen.

Erneut gab Hyunjin ein 'Ahh' von sich.

Das müssten wohl seine Eltern sein

"Deine Eltern?" fragte der Ältere, "ja.."
Jeongin schien große Angst zu haben und traute sich erst dann raus, als das Auto endlich wegfuhr. Sie traten aus ihrem Versteck und gingen schlussendlich in das Zuhause des Jüngeren.

Hyunjin sah sich eine Weile um und war sehr erstaunt über die Größe und der Inneneinrichtung. "Von außen sah es schon groß aus aber von Innen sieht es ja noch größer aus" kommentierte Hyunjin kichernd. Er wusste nicht, dass Jeongin es so gut hat. Der Kleinere schmunzelte nur.

"Also, wollen wir loslegen?" schlug Hyunjin vor und Jeongin nickte daraufhin. Beide waren nun dabei ihre Präsentation zu vollenden und dabei auch noch ein wenig zu perfektionieren.

_

"Endlich.." stieß Jeongin aus und ließ sich auf sein Bett fallen. Sie haben sich extrem viel Mühe gegeben und wenn Hyunjim ehrlich war, hatte er noch nie eine Präsentation so Motoviert und Ordentlich vorbereitet.
Der Ältere ließ sich ebenfalls neben dem Kleineren auf das Bett fallen und drehte sich zudem auch in seine Richtung. Er mochte es Jeongin anzuschauen, auch wenn es komisch klingen mag, der Kleine hatte es geschafft sein Herz zu erobern.

Doch Jeongin brauchte nicht lange, um das Starren des Älteren zu bemerken und drehte sich nun zu Hyunjin. Beide sahen sich nun einfach an. Jeongin sah zu den Augen des Schwarzhaarigen. Er musste schon zugeben, dass Hyunjin extrem schöne Augen hatte und seine im Gegensatz einfach nur langweilig waren. Zudem hat Hyunjin ein Muttermal unter seinem einen Auge, welches sie attraktiver wirken ließ.

So ging es einige Sekunden lang weiter, bis Jeongin bemerkte, wie warm ihm eigentlich geworden war. Ihm war ebenfalls sehr komisch, er kannte dies nicht.

'Werde ich krank?' dachte sich der Jüngere.

Er war wirklich sehr Unschuldig.

"Ist was?" Hyunjin bemerkte, dass Jeongin sich im Moment sehr unwohl fühlte, aber auch den leichten rosa Schimmer der sich auf den Wangen des Kleineren gebildet hatte.

"Mir ist warm.." der Ältere grinste um so mehr. Wie süß konnte eine Person nur sein.

"Das ist normal Jeonginnie."

________________________________

Ich habe keine Ahnung was mit mir los war aber ich habe in diesem Chapter gefühlt IMMER Ältere mit E geschrieben oder auch Eltern mit Ä

'Eltere' 'Ältern'

jJGJDHF

Btw, ich werde die pov's jetzt auslassen lol

____________
571 Wörter

𝗙𝗲𝗲𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀 | Hyunin [discontinued.]Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon