t e n

597 38 12
                                    

Hyunjin war der Erste, der wach wurde.

Er war sehr am Nachdenken, denn er hatte sich soeben die Nachrichten in der Gruppe durchgelesen, in der die Jungs gesten noch geschrieben hatten.
Er würde den Kleineren ja gerne fragen, aber er würde ihm seine Zeit geben. Hyunjin musste aber zugeben, eine Vermutung hatte er schon.

Es würde einfach am Meisten Sinn ergeben..

Dachte er sich. Der Ältere dachte nochmal an den Tag zurück, an dem ihm Jeongin erzählte, wie ihm seine Eltern nie erlaubten Freundschaften zu schließen und dass er dank ihm endlich Freunde gefunden hätte.

Jeongin hatte nie die Gelegenheit sich zu verlieben.

"Asexuell..." flüsterte er. Er wunderte sich, warum Chan nicht schon darauf gekommen war. Entweder wusste er es tatsächlich nicht, oder er wollte Jeongin nicht verletzten.
Der Schwarzhaarige drehte sich zum friedlich schlafenden Jungen und fing an zu seufzen.

Wenn der Jüngere tatsächlich keine romantischen Gefühle entwickeln konnte, konnte Hyunjin das mit ihm vergessen, dachte er sich. Trotzdessen war er sich nicht sicher.

Es kam ihm vor, als wüsste Jeongin noch nicht wirklich, wer er war.

Seine Eltern hatten ihm Vieles verboten, weshalb er bis zu keine Chancen hatte, überhaupt Freundschaften zu schließen.

Hyunjin schüttelte leicht den Kopf, um aus seinen Gedanken zu kommen. Er sollte lieber gehen, bevor Jeongin's Eltern ihn entdecken würden. Wie ein Versteckspiel.

Er packte seine Sachen ein, die Jeongin den Abend davor auf den Boden gelegt hatte und schlich sich aus dem Zimmer in den Flur, und zur Haustür, wo er sich Schuhe und Jacke anzog. Langsam drückte er die Türklinke runter und machte sich auf den Weg nach Draußen.

'Hoffentlich merken sie nicht, dass die Tür jetzt offen ist...'

Er schrieb Jeongin noch, dass er gegangen sei, bevor er sich irgendwelche Sorgen machte.

Wieder schwirrten die Gedanken des Älteren um den Kleinen. Er sollte vielleicht noch abwarten und sich dem Jüngeren langsam nähern. Hyunjin hat es sich zur Aufgabe gemacht, Jeongin die Liebe zu schenken, die er von seinen Eltern nie bekommen hat. Ihn einfach glücklich zu machen.

Vielleicht hatte er dies ja auch schon längst getan.

_________________________

Kurzes Kapitel, I know.
Aber well, I'm trying.

Ich werde ja jetzt sowieso mehr Zeit haben hehe.

Btw, viele benutzen das Wort 'Asexuell', um zu beschreiben, dass Jemand nicht in der Lage ist, einen Sexuellen Reiz und/oder romantische Gefühle zu entwickeln. Das Wort 'Aromantisch' ist zwar spezifischer, wird aber nicht so oft benutzt.

Stay healthy! 💞💝

____________
407 Wörter

𝗙𝗲𝗲𝗹𝗶𝗻𝗴𝘀 | Hyunin [discontinued.]जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें