2

1.6K 43 0
                                    

Keine Ahnung wie lange ich hier einfach sitze und die Tränen nicht stoppen kann aber als sich zwei Hände auf meine Arme legen zucke ich erschrocken und panisch zusammen und Presse mich noch enger an die Wand ,,hey schon gut, ich tuhe dir nichts" ein Mann, die Stimme gehört eindeutig einem Mann. Ich rutsche also einfach noch weiter zurück auch wenn das schon nicht mehr möglich ist ,,bitte i-ich-" meine Stimme bricht und ich fange wieder an zu schluchzen als sich aufeinmal etwas warmes und weiches um meine Schultern legt.

Erst jetzt gucke ich hoch und werde sofort von zwei kristall blauen Augen in einen Bann gezogen gucke aber sofort weg weil es mir unangenehm ist und auch der Typ vor mir scheint irgendwas zu haben denn ich höre wie er ein leises fuck murmelt.
Ich zucke wieder zusammen als sich neben uns etwas oder eher jemand bewegt... Ein anderer Mann kniet über dem Typen der mich vergewaltigen wollte ,,wir müssen langsam weiter... Also pack sie ein oder lass sie liegen"

Nicht in der Lage etwas zu sagen geschweige denn etwas zu machen lasse ich zu wie der Mann vor mir die Jacke enger um mich wickelt und dann hoch hebt. Ich will mich wehren, will ich wirklich aber ich kann es einfach nicht. Ich bin aufeinmal einfach so schwach und müde es fühlt sich an als hätte alle Kraft meinen Körper verlassen und in seinen Armen fühlt es sich so sicher an als könnte mir nichts und niemand auf der Welt etwas antun.

Ich merke nur nebenbei wie ich auf etwas weichem abgelegt werde und meine Vermutung das ich mich in einem Autobefinde bestätigt sich als ich höre wie der Motor gestartet wird. Ich bekomme noch einen kleinen Teil des mehr als verwirrenden Gespräches der zwei Männer mit als ich dann aber auch schon einschlafe.

Unbekannter Mann
,,oh nein, nein nein nein- du gucktst so komisch sag mir jetzt nicht das-" ich unterbreche meinen besten freund der mich geschockt und beunruhigt durch den Rückspiegel mustert ,,Gefährtin" bei meinen Worten atmet er laut aus, achtet aber weiterhin auf die Straße ,,Das. Ist nicht. Gut... Also doch das du sie gefunden hast schon aber nicht jetzt... Und nicht so" er wirft mir einen viel sagenden Blick zu und ich weiß genau was er meint und ich weiß verdammt nochmal nur zu gut das er recht hat... ,,Mein Vater darf niemals erfahren wer sie ist und... Was sie für mich ist" ich Striche vorsichtig durch ihre langen braun-blonden Haare und kann mir ein lächeln einfach nicht verkneifen... Es verschwindet aber sofort wieder ,,du weißt was sie da gleich mit ihr machen werden... Was willst du- wie willst du vorgehen" wieder spüre ich den prüfenden Blick von Lucio auf mir

,,wenn ich das nur wüsste" ich atme laut aus ,,lass sie doch dir zugeteilt werden" ich gucke hoch und lasse mir seine Worte durch den Kopf gehen ,,du hast sie mitgebracht also willst du auch für sie zuständig sein" ich sehe das sich ein grinsen auf seinen Lippen bildet... Garkeine schlechte Idee...

Wir fahren nach eine Zeit bis wir dann irgendwann zum stehen kommen. Na dann mal los vorsichtig hebe ich sie aus dem Wagen und trage sie richtig eingang. Mein bester Freund neben mir lässt mich dabei keine Sekunde aus den Augen und aus dem Augenwinkel erkenne ich ein Lächeln auf seinem Gesicht ,,halt bloß die Klappe Alter" ich verdrehe genervt die Augen und bete einfach das er nichts sagt und zu meiner Überraschung tut er das auch nicht.

,,Na sieh mal einer an... Neue ware, einen guten fang habt ihr da gemacht Lucio, Halo" mein Vater kommt mit offenen Armen zu uns und klopft uns beiden auf die Schulter dann beugt er sich zu ihr runter und streicht eine Strähne aus ihrem Gesicht ,,hübsch die kleine" dann dreht er sich um und geht ,,bring sie in eins der Zimmer, Susan wird sich um ihr Outfit kümmern und dann wird sie Rolan-" ich unterbreche die kleine rede von meinem Vater ,,ich kümmer mich um sie" überrascht dreht er sich zu mir um und bevor er fragen kann rede ich schon weiter. ,,Ich habe sie gefunden also will ich auch mit meinem 'Spielzeug' spielen" ich versuche keinerlei Emotionen zu zeigen und es scheint auch zu funktionieren denn mein Vater klatscht mit einem erfreuten grinsen in die Hände ,,endlich verstehst du wie das Geschäft läuft Halo, ich bin stolz einen Sohn wie dich zu haben" dann dreht er sich entgültig um und geht.

𝕋𝕎𝕆 ℍ𝔼𝔸ℝ𝕋𝕊 𝕆ℕ𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼 (pausiert) Where stories live. Discover now