9

1.1K 34 5
                                    

Ich merke wie Panik in mir aufsteigt und versuche ihn von mir weg zu drücken ich höre wie er gegen meinen Hals knurrt und ja knurren so richtig knurren... Knurren im Sinne von Tier knurren. Erschrocken darüber reiße ich meine Augen auf und versuche wieder ihn weg zu drücken als er blitzschnell nach meinen Handgelenken greift und sie wieder mal über meinem Kopf zusammen hält dabei löst er sich leicht von meinem Hals und guckt mir in die Augen aber als ich seine roten Augen sehe Wimmer ich leise auf und das grinsen was daruafhin sein Gesicht ziert macht mir einfach nur Angst

,,w-was bist du" meine Stimme ist nur ein flüstern und trieft nur so vor Angst was sein grinsen noch breiter werden lässt und zwei mehr als Spitze eckzähne zum Vorschein bringt ,,oh Angel, das willst du nicht wissen" grinsend beugt er sich wieder zu meinem Hals und fängt wieder an zu saugen. Wenige Sekunden später dreht er mich aber blitzschnell um so das ich mich mit meinen Händen auf dem Waschbecken abstützen muss.

Einen Moment ist es still und er macht garnicht bis ich etwas höre das mir das Blut in den Adern gefrieren lässt ,,mach das n-nicht, bitte Halo" das erste mal das ich seinen namen sage und kurz stoppt er sein Vorgehen ,,klingt heiß wenn du meinen namen sagst Angel" das grinsen in seiner stimme ist nicht zu überhören und ich will gerade erleichtert ausatmen als ich seine Hände an meiner Seite spüre die mir gleich darauf in einem Zug den string runter ziehen.

Ich weiß das es nichts bringt wenn ich mich wehre, dafür ist er einfach zu stark also bleibe ich einfach stehen und bewege mich nicht. Auch nicht als er sich vor beugt und mir einen Kuss auf die Wange gibt ,,schön still halten" ich merke erst das ich extrem zitter als er sich wieder von meinem Gesicht entfernt. Ich will gerade nochmal Luft holen als sich blitzschnell seine Hand auf meinen Mund legt und keine Sekunde später spüre ich ihn auch schon in mir, seine Hand auf meinem Mund erstickt den Schrei von mir und die Tränen die über mein Gesicht laufen wischt er einfach mit seinem Daumen weg ,,habe ich nicht gesagt du sollst nicht schreien?! "seine Stimme ist leise aber gerade ist mir was er sagt scheiß egal... Er bewegt sich einfach weiter in mir und wenn ich sage das es weh tut wäre das noch untertrieben.

Eigentlich hatte ich mir mein erstes mal ganz anders vorgestellt, nicht mit meinem Entführer auf einer Toilette und nicht so...

Immer wieder Wimmer ich leise auf und versuche dabei dennoch irgendwie meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen. Die ganze Zeit spüre ich seinen heißen Atem in meinem Nacken und so langsam werden meine Kniehe ganz weich und ich habe einfach keine Kraft mehr. Dies scheint er aber zu bemerken denn er zieht mich jetzt noch näher an sich, und kurz darauf auch wieder aus mir zurück. Das war für mich allerdings zu viel denn ich merke wie mich alle Kraft verlässt und ich in seinen Armen zusammen sacke. Ich bekomme noch mit wie er mir den string wieder hoch zieht und kurz darauf wird alles schwarz.

Halo
Ich lehne meinen Kopf gegen die kalte Wand hinter mir, ok jetzt erstmal durchatmen. Ich bleibe eine Zeit einfach so bis ich meine Augen wieder aufreiße und zu dem nackten Mädchen in meinen Armen schaue. Was. Habe. Ich. Getan.?! Mir wird sofort bewusst was ich hier eigentlich gemacht habe und am leibesten würde ich mich dafür selber köpfen aber noch entsetzter bin ich als ich sie hoch hebe und mir das Blut auffällt was sie bei meiner Aktion verloren hat ,,scheiße" ich bin so ein idiot. Vorsichtig wische ich die restlichen Tränen von ihrer Wange ehe ich die Tür öffne und sie in ihr Zimmer trage wo ich sie vorsichtig auf dem Bett ab lege. Dann gehe ich zu ihrem Kleiderschrank, nehme mir eins der t-shirts raus die ich da rein gelegt habe raus und ziehe es ihr über

Schnell gehe ich zurück ins Badezimmer, hebe ihr Kleid auf und nehme ein nasses Handtuch mit. Zurück in ihrem Zimmer wische ich vorsichtig das Blut weg und lege das Kleid über die Tür vom Schrank. Dann verlasse ich das Zimmer und mache mich auf den Weg in die lounge wo Lucio schon wartet.

𝕋𝕎𝕆 ℍ𝔼𝔸ℝ𝕋𝕊 𝕆ℕ𝔼 𝕃𝕆𝕍𝔼 (pausiert) Where stories live. Discover now